Danke Delgado Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Beckenpower hat geschrieben:Mich hetts jo au gfreut dass sie dr FZC usegschmisse hän, aber gwüssi Lütt hän eifach keini Relatione. (Oder wo blibbt denn d'Umbenennig vom Joggeli in Murat-Yakin-Arena, für si entscheidende Träffer zum 2:0 gäge Celtic?)
Nunja, keine Relationen - Du nimmst mein Spruch doch nicht wirklich ernst, oder?

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Beckenpower hat geschrieben:Jo genau und uss em FC Basel mache mr dr FC Besiktas, isch jo schliesslich denn immerno FCB

Mich hetts jo au gfreut dass sie dr FZC usegschmisse hän, aber gwüssi Lütt hän eifach keini Relatione. (Oder wo blibbt denn d'Umbenennig vom Joggeli in Murat-Yakin-Arena, für si entscheidende Träffer zum 2:0 gäge Celtic?)
Wahnsinn :D :D :D do hett aber öbber nitt allzue viel Humor :rolleyes:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

Manchmal hasse ich es, Recht zu bekommen.. Im FCZ-Forum habe ich geschrieben, der Schlüssel zum Erfolg hängt davon ab, ob man Delgado aus dem Spiel nehmen kann.. Resultat ist bekannt.. :(
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Goose hat geschrieben:Manchmal hasse ich es, Recht zu bekommen.. Im FCZ-Forum habe ich geschrieben, der Schlüssel zum Erfolg hängt davon ab, ob man Delgado aus dem Spiel nehmen kann.. Resultat ist bekannt.. :(
Mit den Füssen ist ihm ja auch nicht viel gelungen aber zum Glück hat der Junge noch ein Köpfchen :p

Indianer
Benutzer

Beitrag von Indianer »

Jedem anderen schweizer Verein hätte ich Gestern die Daumen gedrückt... Danke Maty!!! :cool: :cool: :cool: :cool:

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Matias Emilio Delgado
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Wenn jemand seine Adresse in Istanbul kennen würde, so würde ich heute noch eine 10 kg Läckerli-Gugge abschicken.

Mati, ab in die Argentinische Stamm 11!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Aficionado hat geschrieben:Wenn jemand seine Adresse in Istanbul kennen würde, so würde ich heute noch eine 10 kg Läckerli-Gugge abschicken.

Mati, ab in die Argentinische Stamm 11!
schiggs an d'adrässe vom verein :cool:

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Dann werden sie ihm weggefressen :eek: :D

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Goose hat geschrieben:Manchmal hasse ich es, Recht zu bekommen.. Im FCZ-Forum habe ich geschrieben, der Schlüssel zum Erfolg hängt davon ab, ob man Delgado aus dem Spiel nehmen kann.. Resultat ist bekannt.. :(
Umgekehrt ist dies Besiktas aber mit Rafael und dem Tunesier aber hervorragend gelungen...

Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

Indianer hat geschrieben:Jedem anderen schweizer Verein hätte ich Gestern die Daumen gedrückt... Danke Maty!!!
:eek: gc? luzärn? sion?

wie ka me nur?!
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]

[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]

Indianer
Benutzer

Beitrag von Indianer »

Bier hat geschrieben: :eek: gc? luzärn? sion?

wie ka me nur?!
Worum nid? Wär jo guet e bitzeli Pünggtli sammle für dr Schwiizer Fuessball. ;)

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

SubComandante hat geschrieben:Nunja, keine Relationen - Du nimmst mein Spruch doch nicht wirklich ernst, oder?
Nei das nit. Aber es erstuunt mi scho ziemlich mit wellere Euphorie do inne die FCZ-Niederlag gfyyret wird. S'isch mr meh um das gange.
mimpfeli hat geschrieben:Wahnsinn :D :D do hett aber öbber nitt allzue viel Humor :rolleyes:
Wie du obe sehsch ischs mr nit um dr Spruch ansich gange sondern um die unglaubliche Glücksgfühl wo durch e FCZ-Niederlag usglöst wärde chönne. (Und dodemit meini nit die grundsätzlichi Schadefreud oder d'Freud über d'Goal vom Delgado sondern das geradezue überschwängliche)

Anyways mir isches jo grundsätzlich gliich, aber mir isch dr FCZ eifach nit wichtig gnueg dass mi e Niederlag vonem so in Freuetrance chönnt schwäbe loh. Das hani drmit welle usdrucke. :)

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

Fenta hat geschrieben:Umgekehrt ist dies Besiktas aber mit Rafael und dem Tunesier aber hervorragend gelungen...
In der Tat.. aber Rafael sollte eigentlich spätestens nach dem Hinspiel gemerkt haben, dass ihm ständig 3 Türken auf die Füsse treten wenn er den Ball hat.. Da hat er wahrlich keine Werbung in eigener Sache gemacht gestern.. (was mir nur recht ist).
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Nach all den Stunden, werter Matias, hab ich die Worte gefunden, Dir zu danken für die, einzig mögliche Genugtuung gegen unsren ärgsten Gegner, die du uns hast wiederfahren lassen.
Mit 3 Toren im S/W Tönü hast Du uns gerächt.
Ville Dank!
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

[quote="Indianer"]Worum nid? Wär jo guet e bitzeli Pünggtli sammle für dr Schwiizer Fuessball. ]
Zürchern hilft man NIE!!! :eek:

den Rest kann man gelten lassen ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

[quote="Domingo"]Zürchern hilft man NIE!!! :eek:

den Rest kann man gelten lassen ]

pünggt für d schwiz?
denn mues me sich nur schämme, wenn d thuner wider international unterwäggs sind...
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]

[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Goose hat geschrieben:In der Tat.. aber Rafael sollte eigentlich spätestens nach dem Hinspiel gemerkt haben, dass ihm ständig 3 Türken auf die Füsse treten wenn er den Ball hat.. Da hat er wahrlich keine Werbung in eigener Sache gemacht gestern.. (was mir nur recht ist).
Dafür hat er nun aber ein Argument mehr, dass er weg kann.... auch wenn's bis morgen vermutlich nicht reicht.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Blauderi hat geschrieben:Dafür hat er nun aber ein Argument mehr, dass er weg kann.... auch wenn's bis morgen vermutlich nicht reicht.
Da wäre ich mir nicht so sicher, und seien wir ehrlich Rafael ist für unsere Liga zu stark; wenn er fussballerisch weiterkommen will, muss er wechseln.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Bier hat geschrieben:pünggt für d schwiz?
denn mues me sich nur schämme, wenn d thuner wider international unterwäggs sind...
der kleine internationale thuner ausflug wahr wohl der letzte für die nächsten 100 jahre ! und das ist auch gut so !!

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

schnauz hat geschrieben:der kleine internationale thuner ausflug wahr wohl der letzte für die nächsten 100 jahre ! und das ist auch gut so !!

.
Ich finde, dass die Thuner sich mit ihren Mitteln sehr achtbar aus der Affäre gezogen haben. Dagegen ist wohl nichts einzuwenden. Wir waren selbst schuld, dass es uns nicht gereicht hat, damals.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

[quote="Fenta"]Da wäre ich mir nicht so sicher, und seien wir ehrlich Rafael ist für unsere Liga zu stark]

Auf jeden Fall sah man gestern deutlich, dass er niemals nur anähernd 10 Mios Wert ist. Mir scheint er auch zu "leicht" um sich in einer grossen Liga durchzusetzen. Also int. Klasse würde ich ihm nach den beiden Auftritten absprechen, gestern hatte er in 90 Minuten nicht eine gute Aktion.

Hoffentlich haben die NLA-Trainer den Match auch gesehen - sobald er bei der Ballannahme gestört wird und noch ein 2. Gegenspieler in der Nähe steht, macht er 90 Minuten keinen Stich.

LINDAKE
Benutzer

Traum geplatzt

Beitrag von LINDAKE »

Muss leider zugeben, wir hatten nicht den Hauch einer Chance. Allerdings lag es nicht nur an Matthias Delgado, die ganze Mannschaft war eine Klasse stärker :o . Trotz eurer Schadenfreude hoffe ich auf ein Weiterkommen des FCB :cool: . Es grüsst ein trauernder Z-Fan.
MIR SCHMECKT LIEBER EINE APRIKOSE,
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!

Indianer
Benutzer

Beitrag von Indianer »

[quote="Domingo"]Zürchern hilft man NIE!!! :eek:

den Rest kann man gelten lassen ]

Aye-Aye Sir! :D

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

http://www.sf.tv/sfsport/artikel.php?ca ... 0070829-03
geniale leistung!! einfach hammer!! zürcher haben ja schrecklich ausgesehen!! noch schlimmer wie im tv!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

mhh schadefreud allez hani ehme Arbeitskolleg wo FCZ Fan esch is Büro gstellt....
1893  :cool:

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

RL88 hat geschrieben:mhh schadefreud allez hani ehme Arbeitskolleg wo FCZ Fan esch is Büro gstellt....
der hat aber sicher eine riiiiesen freude daran gehabt!!! :rolleyes: sowas nennt man arbeitskollege!!
haha... schade schade... ein "super didi" plakat oder sonst was kann er dir leider nicht geben!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

LINDAKE hat geschrieben:Muss leider zugeben, wir hatten nicht den Hauch einer Chance. Allerdings lag es nicht nur an Matthias Delgado, die ganze Mannschaft war eine Klasse stärker :o . Trotz eurer Schadenfreude hoffe ich auf ein Weiterkommen des FCB :cool: . Es grüsst ein trauernder Z-Fan.
musst du nicht, auch der verlierercup kann interessant sein, erleben wir nun schon seit jahren :cool:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

HIer noch:

Antworten