Nunja, keine Relationen - Du nimmst mein Spruch doch nicht wirklich ernst, oder?Beckenpower hat geschrieben:Mich hetts jo au gfreut dass sie dr FZC usegschmisse hän, aber gwüssi Lütt hän eifach keini Relatione. (Oder wo blibbt denn d'Umbenennig vom Joggeli in Murat-Yakin-Arena, für si entscheidende Träffer zum 2:0 gäge Celtic?)
Danke Delgado Thread
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
WahnsinnBeckenpower hat geschrieben:Jo genau und uss em FC Basel mache mr dr FC Besiktas, isch jo schliesslich denn immerno FCB
Mich hetts jo au gfreut dass sie dr FZC usegschmisse hän, aber gwüssi Lütt hän eifach keini Relatione. (Oder wo blibbt denn d'Umbenennig vom Joggeli in Murat-Yakin-Arena, für si entscheidende Träffer zum 2:0 gäge Celtic?)

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Mit den Füssen ist ihm ja auch nicht viel gelungen aber zum Glück hat der Junge noch ein KöpfchenGoose hat geschrieben:Manchmal hasse ich es, Recht zu bekommen.. Im FCZ-Forum habe ich geschrieben, der Schlüssel zum Erfolg hängt davon ab, ob man Delgado aus dem Spiel nehmen kann.. Resultat ist bekannt..![]()

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Nei das nit. Aber es erstuunt mi scho ziemlich mit wellere Euphorie do inne die FCZ-Niederlag gfyyret wird. S'isch mr meh um das gange.SubComandante hat geschrieben:Nunja, keine Relationen - Du nimmst mein Spruch doch nicht wirklich ernst, oder?
Wie du obe sehsch ischs mr nit um dr Spruch ansich gange sondern um die unglaubliche Glücksgfühl wo durch e FCZ-Niederlag usglöst wärde chönne. (Und dodemit meini nit die grundsätzlichi Schadefreud oder d'Freud über d'Goal vom Delgado sondern das geradezue überschwängliche)mimpfeli hat geschrieben:Wahnsinn![]()
do hett aber öbber nitt allzue viel Humor
![]()
Anyways mir isches jo grundsätzlich gliich, aber mir isch dr FCZ eifach nit wichtig gnueg dass mi e Niederlag vonem so in Freuetrance chönnt schwäbe loh. Das hani drmit welle usdrucke.

In der Tat.. aber Rafael sollte eigentlich spätestens nach dem Hinspiel gemerkt haben, dass ihm ständig 3 Türken auf die Füsse treten wenn er den Ball hat.. Da hat er wahrlich keine Werbung in eigener Sache gemacht gestern.. (was mir nur recht ist).Fenta hat geschrieben:Umgekehrt ist dies Besiktas aber mit Rafael und dem Tunesier aber hervorragend gelungen...
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!
Nach all den Stunden, werter Matias, hab ich die Worte gefunden, Dir zu danken für die, einzig mögliche Genugtuung gegen unsren ärgsten Gegner, die du uns hast wiederfahren lassen.
Mit 3 Toren im S/W Tönü hast Du uns gerächt.
Ville Dank!
Mit 3 Toren im S/W Tönü hast Du uns gerächt.
Ville Dank!
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
[quote="Indianer"]Worum nid? Wär jo guet e bitzeli Pünggtli sammle für dr Schwiizer Fuessball. ]
Zürchern hilft man NIE!!!
den Rest kann man gelten lassen
Zürchern hilft man NIE!!!

den Rest kann man gelten lassen

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
[quote="Domingo"]Zürchern hilft man NIE!!!
den Rest kann man gelten lassen ]
pünggt für d schwiz?
denn mues me sich nur schämme, wenn d thuner wider international unterwäggs sind...

den Rest kann man gelten lassen ]
pünggt für d schwiz?
denn mues me sich nur schämme, wenn d thuner wider international unterwäggs sind...
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
Dafür hat er nun aber ein Argument mehr, dass er weg kann.... auch wenn's bis morgen vermutlich nicht reicht.Goose hat geschrieben:In der Tat.. aber Rafael sollte eigentlich spätestens nach dem Hinspiel gemerkt haben, dass ihm ständig 3 Türken auf die Füsse treten wenn er den Ball hat.. Da hat er wahrlich keine Werbung in eigener Sache gemacht gestern.. (was mir nur recht ist).
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
der kleine internationale thuner ausflug wahr wohl der letzte für die nächsten 100 jahre ! und das ist auch gut so !!Bier hat geschrieben:pünggt für d schwiz?
.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
Ich finde, dass die Thuner sich mit ihren Mitteln sehr achtbar aus der Affäre gezogen haben. Dagegen ist wohl nichts einzuwenden. Wir waren selbst schuld, dass es uns nicht gereicht hat, damals.schnauz hat geschrieben:der kleine internationale thuner ausflug wahr wohl der letzte für die nächsten 100 jahre ! und das ist auch gut so !!
.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
[quote="Fenta"]Da wäre ich mir nicht so sicher, und seien wir ehrlich Rafael ist für unsere Liga zu stark]
Auf jeden Fall sah man gestern deutlich, dass er niemals nur anähernd 10 Mios Wert ist. Mir scheint er auch zu "leicht" um sich in einer grossen Liga durchzusetzen. Also int. Klasse würde ich ihm nach den beiden Auftritten absprechen, gestern hatte er in 90 Minuten nicht eine gute Aktion.
Hoffentlich haben die NLA-Trainer den Match auch gesehen - sobald er bei der Ballannahme gestört wird und noch ein 2. Gegenspieler in der Nähe steht, macht er 90 Minuten keinen Stich.
Auf jeden Fall sah man gestern deutlich, dass er niemals nur anähernd 10 Mios Wert ist. Mir scheint er auch zu "leicht" um sich in einer grossen Liga durchzusetzen. Also int. Klasse würde ich ihm nach den beiden Auftritten absprechen, gestern hatte er in 90 Minuten nicht eine gute Aktion.
Hoffentlich haben die NLA-Trainer den Match auch gesehen - sobald er bei der Ballannahme gestört wird und noch ein 2. Gegenspieler in der Nähe steht, macht er 90 Minuten keinen Stich.
Traum geplatzt
Muss leider zugeben, wir hatten nicht den Hauch einer Chance. Allerdings lag es nicht nur an Matthias Delgado, die ganze Mannschaft war eine Klasse stärker
. Trotz eurer Schadenfreude hoffe ich auf ein Weiterkommen des FCB
. Es grüsst ein trauernder Z-Fan.

MIR SCHMECKT LIEBER EINE APRIKOSE,
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!
ALS NE FRAU MIT NEM BART IN DER HOSE.
------------------------------------------
Befreit die Frauen von den Schamhaaren!
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
http://www.sf.tv/sfsport/artikel.php?ca ... 0070829-03
geniale leistung!! einfach hammer!! zürcher haben ja schrecklich ausgesehen!! noch schlimmer wie im tv!!
geniale leistung!! einfach hammer!! zürcher haben ja schrecklich ausgesehen!! noch schlimmer wie im tv!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
der hat aber sicher eine riiiiesen freude daran gehabt!!!RL88 hat geschrieben:mhh schadefreud allez hani ehme Arbeitskolleg wo FCZ Fan esch is Büro gstellt....

haha... schade schade... ein "super didi" plakat oder sonst was kann er dir leider nicht geben!!
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
musst du nicht, auch der verlierercup kann interessant sein, erleben wir nun schon seit jahrenLINDAKE hat geschrieben:Muss leider zugeben, wir hatten nicht den Hauch einer Chance. Allerdings lag es nicht nur an Matthias Delgado, die ganze Mannschaft war eine Klasse stärker. Trotz eurer Schadenfreude hoffe ich auf ein Weiterkommen des FCB
. Es grüsst ein trauernder Z-Fan.