Lieblings-Film
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Dasch jetzt scho s zweite mol, dassi in aaständige Film-Lischte "Indiana Jones" find...whizzkid hat geschrieben:1.) Der Pate Trilogie
2.) Forrest Gump
3.) Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
4.) Shaun of the dead
5.) The thing
6.) Goodfellas
7.) E.T.
8.) Se7en
9.) Rocky 1
10.) Pulp Fiction
11.) inglourious Basterds
12.) fight Club

Kennt sich öpper bsunders mit Roadmovies us? Ich lieb das Genre aber leider kenn ich nume grad d Tarantino/Rodriguez Sache und "Thelma & Louise"
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
True Romance isch super oder Fear & Loathing in Las Vegas. Denn no Wild at Heart und Natural Born Killershanfueli hat geschrieben: Kennt sich öpper bsunders mit Roadmovies us? Ich lieb das Genre aber leider kenn ich nume grad d Tarantino/Rodriguez Sache und "Thelma & Louise"
die falle mir grad spontan so ii
-
- Erfahrener Benutzer
Natural Born Killers und True Romance kenni (die hanni als Film us dr Tarantino/Rodriguez Ecke in Erinnerig gha)
Wild at Heart und Fear & Loathing in Las Vegas luegi mol. Merci.
Memento isch au e Roadmovie, stimmt. De hanni völlig vergesse (wie passend
)
Wild at Heart und Fear & Loathing in Las Vegas luegi mol. Merci.
Memento isch au e Roadmovie, stimmt. De hanni völlig vergesse (wie passend

...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
oder dieser (nicht sehr gewalttätige, aber äusserst clevere) Clou aus Argentinien:roberto hat geschrieben:Wer Tarantino mag dem sei dieses mexikanische Meisterwerk empfohlen
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Duel.hanfueli hat geschrieben:Dasch jetzt scho s zweite mol, dassi in aaständige Film-Lischte "Indiana Jones" find...
Kennt sich öpper bsunders mit Roadmovies us? Ich lieb das Genre aber leider kenn ich nume grad d Tarantino/Rodriguez Sache und "Thelma & Louise"
Spielbergs erster und bester Film!
Cannonball.
im Finale werden auf blödsinnigste Weise mehr Autos zerstört als in Blues Brothers! + David Carradine!
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Aber bitte nur die englische "Ur" Version. Es gibt noch eine amerikanische Version (politisch korrekt mit einer schwarzamerikanischen Familie).TCM hat geschrieben:Sterben für Anfänger darf nicht fehlen![]()
Edit:
Gut: http://www.cinefacts.de/kino/27233/sterben_fuer_anfaenger/filmdetails.html
Schlecht: http://www.cinefacts.de/kino/51177/sterben_will_gelernt_sein/filmdetails.html
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Kam (leider in Deutsch) letzte Woche auf dem Bayern Sender, ich hab dann zwischen Liverpool-YB rumgezappt, war grad doppelt unterhaltsam der AbendBlutengel hat geschrieben:Aber bitte nur die englische "Ur" Version. Es gibt noch eine amerikanische Version (politisch korrekt mit einer schwarzamerikanischen Familie).
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Edit:Blutengel hat geschrieben:Aber bitte nur die englische "Ur" Version. Es gibt noch eine amerikanische Version (politisch korrekt mit einer schwarzamerikanischen Familie).
Gut: http://www.cinefacts.de/kino/27233/ster ... tails.html
Schlecht:
http://www.cinefacts.de/kino/51177/ster ... tails.html
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Planet Terror ist wirklich ein sehr lustiger Film. Von Rodriguez natürlich auch Machete. Sonst, es gibt keinen "besten" Film. Es gibt einige gute Filme und viel Scheisse. Man könnte auch mal Regisseure nennen, die gutes machten: Kubrick (2001, Clockwork Orange, Shining, Full Metal Jacket etc), Darren Aranovoski (Pi, Requiem for a Dream, die neueren Sachen sind nicht so das wahre), Alejandro González Iñárritu (21 Grams, Biutiful)... Hat jemand schon Rocco als Regisseur erwähnt...? 
Als Negativbeispiel der neueste James Bond.

Als Negativbeispiel der neueste James Bond.
-
- Erfahrener Benutzer
Thelma & Louise isch sicher e absolute Klassikerhanfueli hat geschrieben:Kennt sich öpper bsunders mit Roadmovies us? Ich lieb das Genre aber leider kenn ich nume grad d Tarantino/Rodriguez Sache und "Thelma & Louise"
Ein vo mine absolute Lieblingsfilm isch Into The Wild, dä söt au so halb als Roadmovie zelle
The Straight Story (vom David Lynch) isch sicher au sehenswärt, nur scho dank super Bilder
Sideways isch immerhin e oscar-nominierte Film gsi, isch okay, ha ne aber nid berauschend gfunde
E schöne alte Film isch Stand By Me, het au öpis vomne Roadmovie
Rain Man ebefalls e alte Klassiker wo mr muess gseh ha!
Paris, Texas liggt bi mier als DVD deheim, ha ne aber no nid gseh. Nur Guets dezue gläse, isch e ältere Film
This Must Be The Place ghört au zu mine Lieblingsfilm, isch e neuere, grandiosi Leistig vom Sean Penn
Und vilicht nid so bekannt isch The Three Burials Of Melquiades Estrada, het mier persönlich au no gfalle
Vilicht nid usschliesslich die absolut typische Roadmovies, aber ha immerhin alli im Internet uf Roadmovies Liste gfunde

Viel Spass!
-
- Erfahrener Benutzer