baslerstab hat geschrieben:.....mir stöhn immer hinter diiir......
.....wenn mir au moll vrliere...........
....immer für di doo........

Jetzt hört mal mit diesem Scheiss auf, Gross ist Zürcher da darf sein Herz wohl blau-weiss schlagen, ist ja wohl normal. Die Leute hier drin sind ja auch mich vor allem FCB Fan weil sie sich dazu entschieden haben, sondern weil sie hier geboren wurden. Wäre Rotblau (nur als zufälliges Beispiel!) im Wallis geboren dann hiesse er bestimmt rot-weiss und wäre im Fendant-Forum anzutreffen. Gross hat hier einige Jahre super Arbeit geleistet und ohne ihn wären wir wohl damals vor 3-4 Jahren nicht so erfolgreich gewesen. Allerdings zeigen sich inzwischen schwere Abnutzungserscheinungen und wahrscheinlich wäre es langsam an der Zeit an einen Nachfolger zu denken. Aber solche Abnutzungserscheinungen sind normal, die gibts überall, die gabs damals sogar beim ach-so-gelobten Hitzfeld vor seinem Abgang in München, das hat nichts damit zu tun dass Gross Zürcher ist, oder GC Fan oder was auch immer.Fätze hat geschrieben:...Gross macht für GC zwei Dinge: Spieler teuer abkaufen, und Punkte liegen lassen. Das macht er gerne, hat er ja mal gesagt, dass sein Herz Blau/Weiss gehört (offizieller Statement in der B.. im 2004)![]()
was für e biirewaiche vrglyych. zyri het schliesslig scho am mittwuch spielt, isch jo klar, das die scho widdr im saft sinn....! "friehn'r" als ligakrösus hämmer die mätsch als no könne uff e mäntig schiebe.......Blaue Tomate hat geschrieben:Klar. Und der FCZ hat sich gegen Besiktas geschont und daher in Sion heute
noch volle Batterien.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Der war wirklich gut, liess attraktiven Fussball spielen und knallte mal ab und zu der Presse eins an den Latz...Schnitzelbrot hat geschrieben: Wie damals also unsere Trainer noch aus dem Welschland kamen! (die hatten Ihr Herz wahrscheinlich auch bei einem welschen Verein, und keinen hats interessiert!!)
es isch an dr späggige läderjagge glääge. die wär im neue eventpark nit salonfähig gsi!Fenta hat geschrieben:Der war wirklich gut, liess attraktiven Fussball spielen und knallte mal ab und zu der Presse eins an den Latz...
Leider war dies ein sehr ungünstiger Zeitpunkt, weil genau an diesem Spiel Frau Oeri das erste mal ein FCB-Spiel gesehen hatte. Der tolle FCB wollte sich im besten Licht für eine etwaige Sponsorin (schade blieb es nicht bei dem...) zeigen, da war natürlich ein sich prügelnder Trainer nicht mehr das richtige. Komisch in meinem Umfeld fand eigentlich jeder, dass Mathez recht hatte.
hast du irgendwan einmal in deinem leben nur ein bisschen professionel fussball gespielt?eKo hat geschrieben:mäldi mi au mol zu däm thema:
sini ufstellige und (zitlichi) iwächslige gönn mer eifach sooo derb ufe sack.
es isch bekannt gsi, dass dr carlitos agschlage isch. okay, ihn nit am afang bringe isch guet gsi, aber denn bitte nit dä mongo-eren bringe wo eifach nix macht. er het lieber dr frei sötte bringe.
zum sturm. dört hät er lieber dr formstarki edu sölle bringe und nit e streller wo die letzte 2 wuche verletzt usgfalle isch![]()
denn isch in dr pause klar gsi, dass dr eren nix brocht het aber dä siech dörf immerno 15min lang spiele![]()
was mi au stöhrt isch, dass dr caicedo & carlitos immer wärend em spiel dr platz wächsle mien. dr caicedo het öbe 2mol links gspielt und aimol rächts, wie söll me sich do bitteschön mit de mitspieler iiiispiele könne ????![]()
Genauuu soooooBebbi_1975 hat geschrieben:Ich bin so was von entäusch vom FCB. Seit dem 13.05. hatte ich nie die Hoffnung aufgegeben, dass es noch was wird mit dem Meister Titel für den FCB. Es sieht für mich nun so aus, dass wir uns wohl oder übel wieder auf eine lange Durststrecke einstellen müssen. Ich habe keine Lust mehr diesem Hünerhaufen, allen voran Christian Gross, weiter zu zusehen. Schliesslich zahle ich genug für meine Jahreskarten. Und schliesslich sind wir auch nicht irgend ei provinz Club, sondern der geführchtete FCB ( im Moment wohl nicht ). Also da muss was gehen, ansonsten übernehmen andere definitv das Zepter, und wir sind aus dem Geschäft ( sprich Mittelfeld ). Ich kann mir nicht vorstellen das dies Frau Öri so gerne hätte. Die Zeit von CG ist zu 100% beim FCB vorbei. Da muss ein neuer Mann hin der neue Impulse setzen kann.
Auf Grund der ganzen Saison. Diese Niederlage wär einfach das Tröpfli welches das Fass zum überlaufen bringt.Domingo hat geschrieben:wer aufgrund dieser Niederlage den Abgang Gross' thematisiert soll es doch gleich stecken lassen, die Wurzeln sind schon sehr tief und jetzt braucht keiner mehr zu kommen, schon gar nicht mit nem Stichtag!!!![]()
Der Moment wurde verpasst, jetzt heisst es nur noch: Wir warten auf den Knall!!!![]()
Oder alternativ auf Spieler, die nicht mehr das tun was der Trainer sagt und sich selbst aufstellen!!!![]()
![]()
cupsieger!!!! halte mich momentan noch bei diesem thema zurück.Fätze hat geschrieben:Raus mit dem!!! Kann den Glatzkopf nicht mehr sehen!!! Seit 3 Jahren stagniert der FCB, und das liegt nur an einem: Herrn CG!!
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
Vergiss es!!Joggeligool hat geschrieben:gegen Mattersburg fliegen sie raus, dann ist die hölle los in basel![]()
Die Mannschaft soll sich das bitte erstmal verdienen. Oder springst du auch von der mittleren Brücke wenn Gross das von dir verlangt?DonCorleone hat geschrieben:To whom it may concern:
Haltet mal die Fresse ihr Teleclub-Fans! Ihr wärt besser in den Hardturm gekommen und hättet die Mannschaft mit angefeuert! War ja auch im Gästesektor ein Trauerspiel... Ich mag Leute nicht die hier gross rummaulen und nicht den entsprechenden Support leisten.