Chuck_P hat geschrieben:relativ bescheidenem spiel? nun ja, das mag sein. nur hat auch unser fcb bisher in keinem spiel brilliert. und dass der fc sion auf dem transfermarkt enorm tätig war, ist allen klar. und ich befürchte, dass man die walliser möglichst bald abhängen soll, bevor sich dieses team richtig eingespielt hat. dominguez hat gestern erstmals seine klasse bewiesen, beto und zaki sind sicherlich auch keine schlechten einkäufe und von den bisherigen weiss es man sowieso... deshalb finde ich ein 3:0 gegen den momentanen tabellenführer doch relativ optimistisch.
besonders wenn gross mit dem gleichen system spielen lässt, dazu eduardo als einzige spitze bringt und caicedo wieder zuerst eine stunde lang auf der bank schmoren muss.
Basel hat in den ersten 2 Spielen das gezeigt, was es braucht-> Einsatzwille, taktisches Gespür, Effizienz. In den anderen 2 Spielen fehlte das Wichtigste-> Einsatzwille. Sion hat gut eingekauft, aber da können die Automatismen noch nicht greifen und das war gegen Xamax, GC und Thun ersichtlich. Da hatte Sion mehr Glück als Verstand, dies hatten wir gegen Aarau am Schluss nicht (dort lag es aber natürlich nicht in erster Linie am fehlenden Glück), diese Sion hat momentan 4-5 Punkte zuviel auf dem Konto (gemessen dem gezeigten), der FCB rechtfertigt diese 7 Punkte bisher( den Z taktisch im Griff gehabt, St.Gallen dominiert, Aarau 2 Punkte verschenkt mind. aber 1 Punkt verdient). Wir haben ein eingespielteres Team und ein mindestens gleich gutes Kader (meine Meinung), mit der richtigen Einstellung von Anfang an, kann und muss dieses Sion überfahren werden..In 10 Spielen kann das wieder anders aussehen, aber momentan liegt beim FCB vor allem der Wurm beim Willen drin und man muss schauen dass dies nicht, wie letztes Jahr, plötzlich wieder zu einem (konstanten) mentalen Problem wird...dieses Jahr gibts für solches kein Alibi mehr, wie letztes Jahr (13.Mai, Geisterspiele), diese Jahr wäre es unnötig hausgemacht!
P.S Gebe dir recht, Caicedo gehört momentan nicht nur 30 Minuten aufs Feld, er gehört mal 90 Minuten auf die Bank...
-----------------------------------Costanzo---------------------------------
----Zanni---------------Majster------------------Marque--------------Hodel-------
-----------------------------------Huggel----------------------------------------
-----------Carlitos-------------------Ergic---------------------Chipps--------------
---------------------Edu----------------------Derdiyok--------------------------
Nach 60 Minuten will ich Frei für Ergic mal zentral sehen, ich will Cabral wo auch immer sehen und in der 90 Minute Carignano für den Doppeltorschützen Carlitos......