Bullen Hurensöhne

Der Rest...
PinguAufGras
Neuer Benutzer

Beitrag von PinguAufGras »

Wenn du aus Prinzip gegen ein Gesetz verstossen wuerdest (um einen Punkt zu vertreten) wuerdest du dies oeffentlich machen und auf eine Strafe bestehen. Denn nur so kannst du Aufmerksamkeit auf eine Ungerechtigkeit lenken.

Sicher ist es keine Ausrede um einer Strafe zu entgehen und wer es versucht heimlich zu machen, der macht auch kein statement - egal wie sehr man sich das einreden will.

ertsens mache ich es nicht heimlich, zweitens habe ich darauf hingewiesen und drittens sagt es nur aus, dass man gegen gesetze verstösst, die keinen sinn machen. alles punkte die hier erfüllt sind. wenn mich die bullen bei den anderen gelegenheiten nicht sehen, kann ich nichts dafür. mein statement bleibt das gleiche.

ich habe mein manifest sogar den bullen vorgetragen!
:mad: Tod und Hass dem FCZ :mad:

He who dies with the most toys is still dead

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

es isch offiziell, d'basler schugger sind uf kiffer-jagd... am rhybord wird me au scho vo junge zivis beläschtigt wo eim ums verregge wänn unterstelle dass me kifft, au wenn me nur am bierli trinke isch... während 50m vornedra d'koki-dealer ganz ruhig ihre "job" verrichte.

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kreuzritter »

fabinho hat geschrieben:wikipedia:

Durch das Rauchen eines Joints gelangen in der Regel (nicht bei Verwendung eines normalen Zigarettenfilters) mehr krebserregende Stoffe in die Lunge. Gleichzeitig wirkt das THC allerdings den krebserregenden Stoffen entgegen [1], dadurch ist die gesamte karzinogene Wirkung vergleichbar einer normalen Zigarette. Das Bong-Rauchen ist wesentlich schädlicher für die Lunge, weil unregelmäßig geatmet und deshalb besonders tief inhaliert wird. Es treten hierbei auch deutlich stärkere Kreislaufbelastungen auf, da der Wirkstoff schnell und konzentriert aufgenommen wird.
voll unnötig....
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik

Lake
Benutzer

Beitrag von Lake »

erlebnisorientierter hat geschrieben:dazu fällt mir gerade ein Leserbrief ein, vom Sonntag im Sonntagsblick betreffend dem Thema: Drogendealer kassieren neben bei noch Sozialhilfe.
Da meinte doch tatsächlcher so ein Vollidiot man müsste diesen Leuten noch mehr Geld in den Arsch schieben, damit sie aufhören zu dealen.
So unrecht hat der garnicht. Aber es braucht nicht Geld, sondern Arbeit und Perspektiven.

BTT:
Ein typischer Vorurteils-Student. Kann zwar mit Fremdwörtern um sich werfen, sie aber nicht erklären und kommt nichtmal mit einfach Real-Life Regeln klar (den Bullen nichts sagen, nichts unterschreiben, was man nicht gesehen hat)..

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Gopferdammi, scheiss bulle, jetzt bin ich mit 30 zviel blitzt worde.

Händ die W*** nüt bessers z due als mi als normale Bürger z blitze, H***. Und dr Merz stoht immer no vorem Asylanteheim.

:D :D :D ;)

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

kreuzritter hat geschrieben:voll unnötig....
word
!

Lake
Benutzer

Beitrag von Lake »

kreuzritter hat geschrieben:...und wiso hän sie drozdäm no so vieli wähler? :rolleyes:
aber isch e anders thema
Weil es viele Idioten gibt? :D

PinguAufGras
Neuer Benutzer

jou passed uf.

also si sin kleidet wie so klieni möchtegärn nazis vu hinde führe.
dr einti het e ängland trikot agha und einigi hän die schwarzi baseballkappe mit em baslerwappe ah gha. den laufe si zu dritt umme.. irgenwie erkennt me si scho
dr einti het no e brülle gha.... hät si sötte mit em handy fotografiere...

Tolkien
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Tolkien »

und ebe, wer sich bi was verbotenem verwütsche lod, söt sich nid bechlage (egal öps sinnvoll isch das es verbote isch oder ned, im moment ISCHS verbote, also mus mer halt ufpasse..)
Darf ich mich auch nmicht beklagen wenn das Auto wenige cm neben der Linie geparkt ist (d.h. dessen Räder) und der Schugger dann noch frech ist? :p
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.

- Wilhelm Busch

Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Lake hat geschrieben:Weil es viele Idioten gibt? :D
hehe...

...den läbe aber vieli idiote indr schwiz...uiuiuiii :cool:

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

PinguAufGras hat geschrieben:jou passed uf.

also si sin kleidet wie so klieni möchtegärn nazis vu hinde führe.
dr einti het e ängland trikot agha und einigi hän die schwarzi baseballkappe mit em baslerwappe ah gha. den laufe si zu dritt umme.. irgenwie erkennt me si scho
dr einti het no e brülle gha.... hät si sötte mit em handy fotografiere...
rede mr jetzt vo zivis? :rolleyes:

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

herrlich, wie sich e paar pubertierendi gege d'gsetz wän uflehne...
isch jo scho zu unserer gym-zyt so gsi... und älter als das wird jo unsere pingu nid si, oder? ansunschte, würd er chuum mit "fremd"wörter welle blöffe und dr intellektuelli welle usehängge...
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

PinguAufGras hat geschrieben:ach ja busse = 108CHF verfahrenskosten + 200CHF Verfahrensgebühr
wie meine?

108 Fr. Verfahrenskosten
200 Fr. Verfahrensgebühr

:confused:

Sotsch ämmel villicht doch weniger kiffe und die 200 Stutz Buess plus 108 Fr. Verfahrensköschte zahle.

Und ich wurd dr ans Härz legge, spötischtens am letschte Taag vo dr Frischt au wirkli z'zahle (wenn de an Postschalter gosch zahlt dr Staat übrigens no Gebühre druff). Susch wirds denn schnäll wirkli düür.

Mit 200 Stutz bisch übrigens, au wenns dr nid eso schiint, no einigermasse glimpflig drvo ko. Kenn Lüt, die hän fürs Gliiche mee blächt.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Lake hat geschrieben:So unrecht hat der garnicht. Aber es braucht nicht Geld, sondern Arbeit und Perspektiven.
hejo, lieber 160 stund schaffe für 4000 als pro monet 10'000 ohni schaffe.... :rolleyes:
CR7 Fanboy

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Rankhof hat geschrieben:wie meine?

108 Fr. Verfahrenskosten
200 Fr. Verfahrensgebühr

:confused:

Sotsch ämmel villicht doch weniger kiffe und die 200 Stutz Buess plus 108 Fr. Verfahrensköschte zahle.

Und ich wurd dr ans Härz legge, spötischtens am letschte Taag vo dr Frischt au wirkli z'zahle (wenn de an Postschalter gosch zahlt dr Staat übrigens no Gebühre druff). Susch wirds denn schnäll wirkli düür.

Mit 200 Stutz bisch übrigens, au wenns dr nid eso schiint, no einigermasse glimpflig drvo ko. Kenn Lüt, die hän fürs Gliiche mee blächt.
amen!

PinguAufGras
Neuer Benutzer

BTT:
Ein typischer Vorurteils-Student. Kann zwar mit Fremdwörtern um sich werfen, sie aber nicht erklären und kommt nichtmal mit einfach Real-Life Regeln klar (den Bullen nichts sagen, nichts unterschreiben, was man nicht gesehen hat)..

ein typischer stempler also... sitzt den ganzen tag im internet aber ist zu +++++ die bedeutung der worte selber ruaszusuchen. Real Life exisitiert nicht.

"Zur Aufrechterhaltung des für alle vorteilhaften Systems bedarf es sozialer Kontrolle. (...). Wichtig ist (...) die Unterscheidung zwischen solchen Akten der Rebellion, die sich gegen sinnlose oder überholte Konventionen richten und solchen, die gegen legitime gesellschaftliche Normen verstoßen. Wir müssen also zwischen Dissens und Devianz (Abweichung) unterscheiden. Dissens gleicht dem zivilen Ungehorsam. (...). Devianz tritt hingegen auf, wenn man die Regeln aus purem Eigeninteresse verletzt. (...). Viele praktizieren ein bloß abweichendes Verhalten, sind aber ganz aufrichtig der Meinung, dass ihr Verhalten eine Form von Dissens darstellt."

mit em auti z schnäll fahre isch also nid s gliche wie kiffe. well erschtes d mitmensche gfördet und nid numme sich sälber. weshalb me erschts nid mit zweitem cha vergliche....

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

kreuzritter hat geschrieben:hehe...

...den läbe aber vieli idiote indr schwiz...uiuiuiii :cool:
Ales sind Idiotten, ausser mich! :D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

PinguAufGras hat geschrieben:also si sin kleidet wie so klieni möchtegärn nazis vu hinde führe.
das isch kai tarnig... das sind tatsächlich alles hinterwäldler... het öpper d'sändig "polizeischule" uf telebasel gseh? kuum eine wo us BS kunnt. Das sind alles rückständigi us AG, SO, BL wo in ihrem läbe wohl no nie inere stadt gläbt hän...

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Mätzli hat geschrieben:Ales sind Idiotten, ausser mich! :D
wie süss ;)
ich will auch nicht idiote sein...
darum bleib ich ein SP-schwein..

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

[quote="kreuzritter"]wie süss ]

da bekommen die Simpsons mit SP-ider-Pig gerade eine ganz neue Bedeutung :D

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

PinguAufGras
Neuer Benutzer

wie meine?

108 Fr. Verfahrenskosten
200 Fr. Verfahrensgebühr

genau das meine! wells e so uf dr buess stoht ^^

Barty
pfft du wurscht schinsch mr au nid sehr alt si, sunscht würdsch nämmlig über söttige kommentar stoh ^^ gäll aber das hesch jo sicher us dr bravo...
und vu wäge mit fremdwörter blöffe. die sage us, wieso ich grächtfertigter wiis mi ufreg. numme well du hesch miese go nochluege was es heist....

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Rankhof hat geschrieben:da bekommen die Simpsons mit SP-ider-Pig gerade eine ganz neue Bedeutung :D
Gut kombiniert !!! :D :D

kommt in die akten ]

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

PinguAufGras hat geschrieben:wie meine?

108 Fr. Verfahrenskosten
200 Fr. Verfahrensgebühr

genau das meine! wells e so uf dr buess stoht ^^
oha. sorry. Zimli dämlig. Au Copy/Paste will halt glernt sy :)

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

PinguAufGras hat geschrieben: mit em auti z schnäll fahre isch also nid s gliche wie kiffe. well erschtes d mitmensche gfördet und nid numme sich sälber. weshalb me erschts nid mit zweitem cha vergliche....
Mit em Auti verstoss ich genau so gäge s Gsetz wie mit em Auto fahre.

Hät au chöne schribe, dass ich e Parkbuess griegt ha, wäge zlang parke, man dä wixer, sind jo nur 30min z viil gsi. ;)

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Tolkien hat geschrieben:Darf ich mich auch nmicht beklagen wenn das Auto wenige cm neben der Linie geparkt ist (d.h. dessen Räder) und der Schugger dann noch frech ist? :p
wegen den linien nicht unbedingt, wegen dem frech werden schon ;)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

PinguAufGras
Neuer Benutzer

@delgado... oder losch es ganz blibe, wells nüd konstruktivs zum thema bitreit het. parkbuess isch übrigends au nid s gliche, well de jo wider öpper dritts schädigsch... also ... wer keine ahnung hat...

das mit em auti wo uf dr linie stoht würd i akzeptiere ^^. aber do het jo no niemer e buess drfür becho.... oder?

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Als Grundsatz gilt: Sich gegenüber de Schugger immer schön fründlich, devot und isichtig verhalte. Denn erlön si eim so mängi Buess... :cool:

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

PinguAufGras hat geschrieben:@delgado... oder losch es ganz blibe, wells nüd konstruktivs zum thema bitreit het. parkbuess isch übrigends au nid s gliche, well de jo wider öpper dritts schädigsch... also ... wer keine ahnung hat...

das mit em auti wo uf dr linie stoht würd i akzeptiere ^^. aber do het jo no niemer e buess drfür becho.... oder?
Schon mal was von Passivrauchen gehört.

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

kiffen ist UM!
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

PinguAufGras hat geschrieben:...das mit em auti wo uf dr linie stoht würd i akzeptiere ^^. aber do het jo no niemer e buess drfür becho.... oder?
Doch, dr Mc Enroe!

Gesperrt