Huggel definitiv bim FCB

Diskussionen rund um den FCB.
udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

tmod hat geschrieben:Richtig da hatt er so seine erfahrungen.
im arschtreten meine ich :)
naja besser im arschtreten als im arschkriechen :D

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Beni Hooggel Wilkomme deheim :)

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

WELCOME BACK BENI! Basel bebt!
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

eli
Benutzer

Beitrag von eli »

Nach Marco Streller kehrt auch Benjamin Huggel zum FC Basel zurück

Der 29 Jahre alte Benjamin Huggel wird in Zukunft wieder das Dress des FC Basel tragen. Wie vermutet kehrt der Spieler von Eintracht Frankfurt heim. In Basel hat Huggel einen Vertrag über drei Jahre unterzeichnet. Er ist nach Marco Streller vom VfB Stuttgart der zweite Bundesliga-Rückkehrer beim FC Basel diesen Sommer. In Kürze wird der transfer auch offiziell bekanntgegeben.

Am Schweizer hatten auch der 1. FC Nürnberg und Hannover 96 Interesse gezeigt.

http://www.442.ch

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

eine nachricht, die mich jetzt wirklich nicht vor freude springen lässt

OliK
Benutzer

Beitrag von OliK »

Chancellor hat geschrieben:eine nachricht, die mich jetzt wirklich nicht vor freude springen lässt
WORD
[CENTER]OliK, (C) 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]FCB FOR EVER[/CENTER][CENTER]Oli Kreuzer - Fussballgott[/CENTER]

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

ABER MICH!
Vollgeil! Welcome Back!

Wie schon geschrieben, Hooggelan fehlende Klasse für die Super League nachzusagen ist Quatsch und was seine Person angeht, spielt er in der CL.
O TEMPORA, O MORES

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Chancellor hat geschrieben:eine nachricht, die mich jetzt wirklich nicht vor freude springen lässt
Nun ja....99% deiner Post's haben eine schwer melancholischen/zutiefst deprimierten Touch....daher wundert mich das mit der Freude nicht so....

;)
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

budder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von budder »

FCB verpflichtet Benjamin Huggel

Der FC Basel 1893 ist in der Gestaltung seines künftigen Kaders einen weiteren markanten Schritt vorwärts gekommen. Wenige Tage nach der Verpflichtung von Marco Streller hat der FCB mit dem bald 30jährigen Benjamin Huggel einen zweiten Schweizer Nationalspieler engagiert. Wie Streller ist Huggel ein Spieler, der seinerzeit den Aufstieg in den Profifussball und zum Nationalspieler beim FCB geschaffen hat. Huggel wechselt mit sofortiger Wirkung vom Bundesliga-Club Eintracht Frankfurt zurück nach Basel, wo er am 25. Juni 2007 einen Dreijahresvertrag bis 30. Juni 2010 unterschrieb und unmittelbar danach, zusammen mit Marco Streller, ins Trainingslager nach Sils ins Engadin reiste.

Mittelfeldspieler Benjamin Huggel kam ein erstes Mal 1998 zum FCB, damals vom Zweitliga-Verein FC Arlesheim. Ab 1999 wurde er unter Trainer Christian Gross zum Stammspieler und Nationalspieler. Huggel bestritt in dieser Phase in sieben Saisons 143 Meisterschaftsspiele und erzielte dabei 28 Tore für den FCB, ehe er im Jahr 2005 zu Eintracht Frankfurt in die deutsche Bundesliga wechselte. Für die Frankfurter spielte der 19fache Schweizer Internationale in zwei Saisons 68 nationale und internationale Wettbewerbsspiele.

Der FCB freut sich sehr, dass mit Streller und Huggel zwei Basler Spieler dem Kader der nächsten Jahre angehören, für die der FCB in der weiteren Karrierenplanung absolute Priorität hatten und die deshalb in den Vertragsverhandlungen eindeutige und zweifelsfreie Bekenntnisse für den FCB abgegeben haben.

Zur Person:
Name: Benjamin Huggel
Geboren: 7. Juli 1977
Nationalität: Schweizer
Geburtsort: Dornach
Erlernter Beruf: Landschaftsgärtner mit Berufsmatura
Position: Mittelfeldspieler
Grösse: 1,90 m
Gewicht: 89 kg
Karriere: Bis 1997: FC Münchenstein
1997-1998: FC Arlesheim
1998-2005: FC Basel 1893
2005-2007: Eintracht Frankfurt
2007-? FC Basel 1893

Erfolge: Schweizer Meister und Cupsieger mit dem FC Basel 1893
68 Spiele für Eintracht Frankfurt in der Bundesliga, im DFB-Pokal und im Uefa-Cup
19 Länderspiele für die Schweiz

http://www.fcb.ch

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

So jetzt glaubs au ich, s SMS isch acho....

WELCOME BACK BENI!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

[quote="mimpfeli"]Nun ja....99% deiner Post's haben eine schwer melancholischen/zutiefst deprimierten Touch....daher wundert mich das mit der Freude nicht so.... ]

ah ja? nun menschenkenntnisse scheinen nicht zu deinen tugenden zu gehören. depressionen sind mir so fremd wie fangefühle für den fcz.

und wenn ich mich nicht freue über die nachricht, dann liegt das weniger an meiner emotionalen lage, sondern mehr an der tatsache, dass mich dieser tranfser alles andere als überzeugt.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Chancellor hat geschrieben:ah ja? nun menschenkenntnisse scheinen nicht zu deinen tugenden zu gehören. depressionen sind mir so fremd wie fangefühle für den fcz.

und wenn ich mich nicht freue über die nachricht, dann liegt das weniger an meiner emotionalen lage, sondern mehr an der tatsache, dass mich dieser tranfser alles andere als überzeugt.
Mensch? Wer redet denn von Menschen? Du bist für mich ein virtueller User mit Avatar....thats it.....übertreibs nicht :rolleyes:

Is ja gut is ja gut, darfst Dich ja nicht-freuen....

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Willkomme dehai Beni !

Mit Härz und Ysatz wirdsch dKritiker überzüge !
Gib alles !

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

wann melden die wohl die verpflichtung von cecca, odermatt und hügi?

Lux
Benutzer

Beitrag von Lux »

"Chancellor]eine nachricht, die mich jetzt wirklich nicht vor freude springen lässt"

Wieso nicht? Er hat's ja nichts schlecht für FCB gemacht wie manche andere Spieler in vergangenheit.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Lux hat geschrieben: Wieso nicht? Er hat's ja nichts schlecht für FCB gemacht wie manche andere Spieler in vergangenheit.
Jein. Sein Verhalten kurz vor seinem Abgang war nicht allererste Sahne....aber sollte er sich für Rotblau die Lunge rauskotzen ist alles vergeben und vergessen ;)

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Chancellor hat geschrieben:wann melden die wohl die verpflichtung von cecca, odermatt und hügi?
also beim dritten dürfte es etwas schwieriger werden :D

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Lux hat geschrieben:"Chancellor]eine nachricht, die mich jetzt wirklich nicht vor freude springen lässt"

Wieso nicht? Er hat's ja nichts schlecht für FCB gemacht wie manche andere Spieler in vergangenheit.
weil er mich a) als spieler nie überzeugen konnte und b) weil ich es gar nicht verstehe, wenn er ergic und vor allem ba von einem stammplatz verdrängen würden, nur weil der gross ihn jetzt wieder toll findet.

vor allem ba ist einer von denen, der am meisten geackert hat in der vergangenen saison.

zudem haben wir damit das problem auf den beiden flügeln noch nicht gelöst. mile ist weg, somit ist rechts vorne komplett tote hose. vom fehlenden spielmacher schreibe ich noch gar nichts, aber strellers torgefahr wird ja noch schlechter, wenn er sich andauernd die bälle bei constanzo holen muss.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

udu hat geschrieben:also beim dritten dürfte es etwas schwieriger werden :D
ach was, so eine kleine exhumierung machen die auf dem hörnli mit links

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Chancellor hat geschrieben:wann melden die wohl die verpflichtung von cecca, odermatt und hügi?
*träum* massimo wäre zu geil :cool:

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Odermatt hat schon Vertrag! :eek:

Cecca ist viel zu teuer, und Hügi kann höchstens als Aschenbecher amtieren.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Bim Karli wird die ganzi Sach wohl an d'läbenslangi Lieferig vo Fäldschlössli schittere, wo dr Karli verlangt zum nomol in d'Kickschue z'stiege, denn bim Chianti als Pausedrink ischme sich scho einig gse.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

snatch hat geschrieben:dumm und dümmer :p
[ATTACH]10372[/ATTACH]

und jo..

Härzlig wilkomme zrugg beni

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Bender hat geschrieben:Wenn das mal gut geht ...
Ich teile und verstehe Deine Bedenken! :D Interessant wäre es doch, Deine Spielerbewertungen von Huggel auszugraben. Oder nicht?

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

smd hat geschrieben:Muss man jetzt begeistert sein oder darf man auch den Sinn dieses Transfers in Frage stellen?
man darf, nur nutzen tut es niemandem ;)

btw sollten wir tatsächlich mehr bezahlt haben als wir damals bekamen, wäre dies sehr merkwürdig! :eek:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

zamir
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zamir »

ich finde diese ganze «Alt-Garde-zurückholen»-Methode komisch... Mal schauen ob das gut kommt.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Phebus hat geschrieben:Ich teile und verstehe Deine Bedenken! :D Interessant wäre es doch, Deine Spielerbewertungen von Huggel auszugraben. Oder nicht?
das wäre allerdings eine interessante afiche

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

für die rächti site wärs sicher ä guete transfer, trotzdäm wär in der zentrale kei handligsbedarf, usser rächts spielend wärs ä absolut überflüssige verpflichtig, wo der fcb schwäche würd, usser s git witerhin nur 1 stürmer.

wenn er am ba oder caicedo der stammplatz klaut, dnen goht er uff ä sack, ich will die 2 spieler seh und ersch denn der huggel.
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte. :p

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

huggel, du truuuube! lauf emol! :D

hehe... nei, geili sach! welcome back beni!
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

So: dr Huggeli wär au zrugg. Who's next? :D

Antworten