saison ohne Stereo
Mile hatte jeweils 5 gute Minuten je Spiel, wenn überhaut. Abundzu traf er auch in diesen 5 Minuten das Tor....aber mehr war da nicht.
Und einen nicht EU Spieler als Ersatz aufzustellen ist einfach dumm. Denn es gibt hunderte Spieler in der EU und auch in der Schweiz, welche ihn mindestens gleichwertig ersetzen könnten.
Und einen nicht EU Spieler als Ersatz aufzustellen ist einfach dumm. Denn es gibt hunderte Spieler in der EU und auch in der Schweiz, welche ihn mindestens gleichwertig ersetzen könnten.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Wollte ihn weg haben und bin jetzt erleichtert, dass es so gekommen ist.
Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute! Charakterlich und einstellungsmässig (soweit wahrnehmbar) ist ihm nichts vorzuwerfen. Er kann einfach nicht mehr.
Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute! Charakterlich und einstellungsmässig (soweit wahrnehmbar) ist ihm nichts vorzuwerfen. Er kann einfach nicht mehr.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
-
- Erfahrener Benutzer
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Du hast nicht unrecht, aber es ist nun mal schwierig, die sanfte Korrektur umzusetzen, nicht bei Cristiano, wohl aber bei Stereovski. Bein ihm hatte ich jedoch eher das Gefühl, der FCB sei eine von mehreren Stationen seiner Karriere und nicht das Ziel seiner Träume.stirbelwurm hat geschrieben:ich bin wohl der einzige hier, dem das "benimm" des FCB auf den sack geht...
schon das verhalten bei barberis, kreuzer, smiljanic und nun bei stereo....
eine simple aussage von frau Oe aus R...."....er ist weg" beendet demnach das arbeitsverhältnis zwischen den beiden parteien...
wen wunderts, der basler daig-adel hat da seine eigenen "knigge-regeln"
passt für mich ins bild das ich von dieser gesellschaft habe und ich freue mich auf die daiglosen fcb-zeiten
was nicht heisst, dass ich FÜR eine vertragsverlängerung mit Stereo war, im gegenteil.... aber das ganze mit ein bischen stil und anstand... oder gehörten die obgenannten zu dem menschen, die sich in der öffentlichkeit je negativ über den FCB äusserten?
wo sind sie nun, die rotolosos und konsorten???? machen über jahre einen dicken hals wegen ein bischen textil aber wenns wirklich um ehrgefühl und anstand geht, geht der arsch auf grundeis...
cheers
Er war ein Kämpfer, das bestreite ich gar nicht. Aber er hätte sich viel früher so für den FCB zerreissen müssen wie das letzte halbe Jahr, er besetzt immerhin einen Ausländerplatz, und da erwartet man das, ob er jetzt eher ein stiller Zeitgenosse ist oder nicht, auf dem Blatz zellt.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
1. war ich schon im joggeli, da warst du noch flüssigkomposchti hat geschrieben:Hast Du bisher in einer Parallelwelt gelebt ???
Oder bist du seit ein paar Monaten FCB-Fan und mal ab und zu an einem Match ???
Sebastien wurde auf den Schultern von seinen Mitspielern nach seinem letzten Meisterschaftsspiel für den FCB vom Rasen getragen !
Genauso wie Opa Zwyssig !
Oli Kreuzer Fussballgott wurde auch offiziell als Spieler verabschiedet. Sein späterer Abgang als Teamverantwortlicher ist ein anderes Thema.
Smiljabitch ist selbst Schuld, wenn er zwischen den Saisons ein unmoralisches Angebot von "der Scheisse am See" akzeptiert und durch die Hintertür abschwirrt.
Stereo wird vermutlich im ersten Spiel der neuen Saison noch verabschiedet.
2. korrekt, seb wurde von den SPIELERN vom platz getragen
3. ich meinte den späteren abgang von kreuzer aus basel
4. smiljanic erhielt einen stark leistungsbezogenen vertrag, der sich nur aufgrund von geleisteten spielen verlängert....vergleich mal das mit verträgen von burgi, cristiano, carignano etc.... klingelts?
5. das wird sich zeigen, mit der verabschiedung
cheers
ALTE SÄCKE BASEL
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
nun, respekt und anstand sind charakterzüge die ich von meinen mitmenschen einfach verlange.... die genannten spieler verdienen meinen respekt nicht...ebensowenig wie diese club-leitung---- bastaKönig 1893 hat geschrieben:jojo dr FCB muess immer grad e riese tratra verastalte und mit handküssli und machs guet schiess viel goal gäg uns blabla (z.Bsp. smiljanic)...
Aber d spieler müen jo gar kei rücksicht uf uns nä..Gimenez, Kuzmanovic, Smiljanic, Hakan, Degen um nur e baar znenne händ jo sooooooo extrem viel rücksicht uf dr FCB gnoh und ihres goh monate vorhär akündigt..Astand kriegt dr FCB au nid mehr vo de Spieler als dr FCB and spieler witergit....
cheers
ALTE SÄCKE BASEL
-
- Erfahrener Benutzer
Meinst du wirklich ?stirbelwurm hat geschrieben: 1. war ich schon im joggeli, da warst du noch flüssig
..................
cheers

Als Karli O. einige seiner 14 Saisontore in der ersten FCB-Saison 62/63 auf dem Landhof schoss, war ich mit meinem Opa zugegen, während du da noch ahnungslos in die Windeln geschissen hast.
Also, Schnauze tief......

Cheers as well

man nehme es mir nicht übel, aber ich glaube, dass uns Stereo nicht allzu sehr fehlen wird.
Worüber ich mich wundere: Da wird er trotz teils katastrophalem Einsatz von Spiel zu Spiel wieder von Beginn weg eingesetzt und letztendlich doch abgeschoben... das entbehrt einer gewissen Logik meiner Ansicht nach...
Worüber ich mich wundere: Da wird er trotz teils katastrophalem Einsatz von Spiel zu Spiel wieder von Beginn weg eingesetzt und letztendlich doch abgeschoben... das entbehrt einer gewissen Logik meiner Ansicht nach...

Nur BASEL, sonst nichts...
FC BASEL in die CL! (ANTI SF DRS... da verfolge ich Auswärtsspiele lieber via Radio)
Gibts eigentlich schon ein Nummernschild "FC Basel Meister & Cupsieger 2008"?
FC BASEL in die CL! (ANTI SF DRS... da verfolge ich Auswärtsspiele lieber via Radio)
Gibts eigentlich schon ein Nummernschild "FC Basel Meister & Cupsieger 2008"?
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
Genau das denke ich auch Stereo wird mir nicht fehlenIshara hat geschrieben:man nehme es mir nicht übel, aber ich glaube, dass uns Stereo nicht allzu sehr fehlen wird.
Worüber ich mich wundere: Da wird er trotz teils katastrophalem Einsatz von Spiel zu Spiel wieder von Beginn weg eingesetzt und letztendlich doch abgeschoben... das entbehrt einer gewissen Logik meiner Ansicht nach...![]()

FCBASEL
Meischter FCB
Meischter FCB
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
wie soll ich nun das verstehen?... also du btw dein vater schwamm noch im sack deines opas damals oderwieoderwas?komposchti hat geschrieben: war ich mit meinem Opa zugegen, während du da noch ahnungslos in die Windeln geschissen hast.

aber das mit der ahnungslosigkeit kommt irgendwie hin...war damals knapp dreijährig....
cheers
ALTE SÄCKE BASEL
Villicht isch es jo scho amene anderen Ort poschtet worde, aber dr Mile isch offebar bi Gençlerbirliði OFTAÞ in dr Türkei unterkoo.
http://www.weltfussball.de/teams.php?m_id=7869
Villicht könnt öbber das doo sogar übersetze?
http://www.haberler.com/genclerbirligi-oftasspor-avustralyali-sterjovski-haberi/
S Edith maint grad no, ass me dä Thread ins Fuessball-Forum verschiebe könnt.
http://www.weltfussball.de/teams.php?m_id=7869
Villicht könnt öbber das doo sogar übersetze?
http://www.haberler.com/genclerbirligi-oftasspor-avustralyali-sterjovski-haberi/
S Edith maint grad no, ass me dä Thread ins Fuessball-Forum verschiebe könnt.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
und auf deutsch?!!!HJK hat geschrieben: http://genclerbirligioftas.blogspot.com/

wünsche mille alles gute!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy