Schalke setzt Zeichen gegen Rechtsextremismus

Alles über Fussball, ausser FCB.
Bodesurri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bodesurri »

Angelo hat geschrieben:Die NPD gehört verboten. Nur weil diese Partei noch nicht verboten ist, heisst dass noch lange nicht das sie sauber sind....ganz im Gegenteil.

Wieso sollte man Leute tolerieren, die Rassisten sind? Da hört die Tolerenz nämlich auf!
So toen het me jo nie vo Dir ghoert Angelo :rolleyes:

Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.Guderian »

Walliserin hat geschrieben:Isch woll nit diin Äruscht, Generaloberscht??
Natürlich, Knecht Zions!
Sötsch mol studiere was dr Begriff "Rassismus" bedütet....du stellsch ei Rasse über die anderi, du wärtisch e Rasse. Das macht d NPD nie und nimmer....aber miestisch di villicht emol probiere drmit usenander z setze fräulein...
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH
VON DER WAFFE VIEL GEBRAUCH

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Dr.Guderian hat geschrieben:ouu mann oh man....wennd di scho informiere wotsch nimmsch aber bitte nid wikipedia als quelle.... :rolleyes:
ok!

Im Verfassungsschutzbericht 2001 ist von einer "Wesensverwandtschaft der NPD mit dem Nationalsozialismus" und einer "rassistisch motivierten Fremdenfeindlichkeit" die Rede. Die NPD betreibe antisemitische Agitation und verharmlose nationalsozialistische Verbrechen.

Quelle

Die Partei habe sich in den letzten Jahren massiv gewandelt und spiele "eine zentrale Rolle für den gewaltbereiten Rechtsextremismus". Der Staat dürfe nicht hinnehmen, daß "unter dem Schutz des Parteienprivilegs neonazistisches Gedankengut gefördert" werde.

Quelle

Zur Durchsetzung ihrer Zielsetzung der "nationalen Befreiung Deutschlands" bedient sich die NPD einer Taktik, die der italienische marxistische Revolutionstheoretikers Antonio Gramsci entwickelt hatte. Gramsci hatte die Bedeutung der Erringung der kulturellen Hegemonie als Vorbedingung für einen revolutionären Umsturz herausgearbeitet. Die NPD strebt unverändert die ideologische Vorherrschaft im vorpolitischen Raum an. "Befreite Zonen" sollen die Keimzellen für eine spätere Machtübernahme im gesamten Land bilden. Die aktionistische Orientierung und die Zusammenarbeit mit Neonazis soll dazu dienen, eine nationalistische Gegenkultur zu schaffen.

Quelle

wottsch no meh`? :cool:
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

Zemdil hat geschrieben:ok!

Im Verfassungsschutzbericht 2001 ist von einer "Wesensverwandtschaft der NPD mit dem Nationalsozialismus" und einer "rassistisch motivierten Fremdenfeindlichkeit" die Rede. Die NPD betreibe antisemitische Agitation und verharmlose nationalsozialistische Verbrechen.

Quelle

Die Partei habe sich in den letzten Jahren massiv gewandelt und spiele "eine zentrale Rolle für den gewaltbereiten Rechtsextremismus". Der Staat dürfe nicht hinnehmen, daß "unter dem Schutz des Parteienprivilegs neonazistisches Gedankengut gefördert" werde.

Quelle

Zur Durchsetzung ihrer Zielsetzung der "nationalen Befreiung Deutschlands" bedient sich die NPD einer Taktik, die der italienische marxistische Revolutionstheoretikers Antonio Gramsci entwickelt hatte. Gramsci hatte die Bedeutung der Erringung der kulturellen Hegemonie als Vorbedingung für einen revolutionären Umsturz herausgearbeitet. Die NPD strebt unverändert die ideologische Vorherrschaft im vorpolitischen Raum an. "Befreite Zonen" sollen die Keimzellen für eine spätere Machtübernahme im gesamten Land bilden. Die aktionistische Orientierung und die Zusammenarbeit mit Neonazis soll dazu dienen, eine nationalistische Gegenkultur zu schaffen.

Quelle

wottsch no meh`? :cool:
ich gibs uff.....
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Dr.Guderian hat geschrieben:Natürlich, Knecht Zions!
Sötsch mol studiere was dr Begriff "Rassismus" bedütet....du stellsch ei Rasse über die anderi, du wärtisch e Rasse. Das macht d NPD nie und nimmer....aber miestisch di villicht emol probiere drmit usenander z setze fräulein...
jojo.... dutzidutzi .....

Die NPD will die durch das Grundgesetz geschützte freiheitliche demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland letztendlich beseitigen. ... Sie glaubt an die Höherwertigkeit der eigenen Rasse und Nation und lehnt alles Andersartige ab. Die Äußerungen von Parteifunktionären und ihrer Presseorgane sind antisemitisch, rassistisch und fremdenfeindlich.

Quelle

aber nid dr Josef

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Dr.Guderian hat geschrieben:ich gibs uff.....
brav!! ]do goht's wyter ...[/URL]

aber nid dr Josef

Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

Zemdil hat geschrieben:brav!! ]do goht's wyter ...[/URL]
Gäll, so nachem Motto: "Es stimmt! SIE häns im Färnseh gseit!!!"

Traurig wie die staatlich Umerziehung wirkt...
Lies doch mal das Buch 1984....vielleicht hilft es dir, zu sehen...
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Dr.Guderian hat geschrieben:Gäll, so nachem Motto: "Es stimmt! SIE häns im Färnseh gseit!!!"

Traurig wie die staatlich Umerziehung wirkt...
Lies doch mal das Buch 1984....vielleicht hilft es dir, zu sehen...
Heul doch!

Würdsch gschiider emoll ei (1) überzügend's Argumänt pro NPD bringe.

:)

aber nid dr Josef

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Zemdil hat geschrieben:Würdsch gschiider emoll ei (1) überzügend's Argumänt pro NPD bringe.

ROT-GRÜN!

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

baslerstab hat geschrieben:ROT-GRÜN!
Interessante Asatz, ghaltvoll und absolut prägnant. :rolleyes:

Wenn du e chli präziser worde wärsch, denn hättsch di nid wäge dene 10 Zeiche müesse närve ..... :p

aber nid dr Josef

Walliserin
Neuer Benutzer

Beitrag von Walliserin »

Dr.Guderian hat geschrieben:Natürlich, Knecht Zions!
Herr Generaloberscht

Ich ha sicher nit diina IQ und bi uber di NPD öi nit so güät informiert, aber fer mich sind di NPD-Mitglieder Idiote und bliibend Idiote.

Hiä en chleyna Üsschnitt us dum Partiiprogramm va der NPD

- Ausländer sind aus dem deutschen Sozialversicherungswesen auszuschließen.

- Kindergeld nur an deutsche Familien

Fer mich isch das rassistisch. Schi sind villicht nach üssena legal, aber ich wellti liäber nit wissu, was da unner Üsschluss va dr Öffentlichkeit so alles löift.

Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

Zemdil hat geschrieben:Heul doch!

Würdsch gschiider emoll ei (1) überzügend's Argumänt pro NPD bringe.

Aha, wüsse mer nüm witer?

Pro NPD? Hmm, mir behagt die NPD nicht wirklich.
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH

Walliserin
Neuer Benutzer

Beitrag von Walliserin »

Dr.Guderian hat geschrieben:Aha, wüsse mer nüm witer?

Und wo ist es dir behaglich? im dunklen illegalen Reich???

Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

Walliserin hat geschrieben:Herr Generaloberscht

Ich ha sicher nit diina IQ und bi uber di NPD öi nit so güät informiert, aber fer mich sind di NPD-Mitglieder Idiote und bliibend Idiote.

Hiä en chleyna Üsschnitt us dum Partiiprogramm va der NPD

- Ausländer sind aus dem deutschen Sozialversicherungswesen auszuschließen.

- Kindergeld nur an deutsche Familien

Fer mich isch das rassistisch. Schi sind villicht nach üssena legal, aber ich wellti liäber nit wissu, was da unner Üsschluss va dr Öffentlichkeit so alles löift.
gut so, bitte aber das programm zuende lesen und nicht nur gewisse punkte aus dem zusammenhang greifen..

sonst könnte ich genau so sagen im parteiprogramm der SP steht dass es ihr Ziel ist "die Immigration in die Schweiz zu fördern"...und was das bedeutet,dürfte ja wohl klar sein.
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH

Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

Walliserin hat geschrieben:Und wo ist es dir behaglich? im dunklen illegalen Reich???
im ewig dunkeln Reich.
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH

Walliserin
Neuer Benutzer

Beitrag von Walliserin »

Dr.Guderian hat geschrieben:im ewig dunkeln Reich.
Dü giisch aber ziemli vagi Antworte.

Ich ha absolüüt key Luscht derzüe, z'Programm detaillierter z'schtudieru, da wird mer nur schlächt, de bliibi liäber unschtudiert.

Grüäss

Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

Walliserin hat geschrieben:Dü giisch aber ziemli vagi Antworte.

Ich ha absolüüt key Luscht derzüe, z'Programm detaillierter z'schtudieru, da wird mer nur schlächt, de bliibi liäber unschtudiert.

Grüäss
;)
Dankeschön für das Igeständnis.
Immerhin bisch so ehrlich und gisch es zue.
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Dr.Guderian hat geschrieben: blablabalbal ...
und auch heute wieder: .... null argumente, null grips, aber die hände an der tastatur klebend ...

... noch ein paar so threads und man wird wirklich meinen können, du hast ausser deinem eigenen verliebten spiegelbild in brauner uniform nix im leben.

Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

zul alpha 3 hat geschrieben:und auch heute wieder: .... null argumente, null grips, aber die hände an der tastatur klebend ...

... noch ein paar so threads und man wird wirklich meinen können, du hast ausser deinem eigenen verliebten spiegelbild in brauner uniform nix im leben.
aha,wer taucht da aus seiner jauchengrube auf? :p
scheints mich ja innig zu lieben :cool: :eek:
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Walliserin hat geschrieben:(...)Ich ha sicher nit diina IQ (...)
Walliserin hat geschrieben:Dü giisch aber ziemli vagi Antworte. (...)
Wird eine Walliserin Opfer von Bauernfängerei, wenn sie sich unter ihrem Wert verkauft? Du merkst doch, wie die Sache läuft.

Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

moulegou hat geschrieben:Wird eine Walliserin Opfer von Bauernfängerei, wenn sie sich unter ihrem Wert verkauft? Du merkst doch, wie die Sache läuft.
Lo si doch,wenn si usnahmwys mol öbis wohrs seit ;)
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Dr.Guderian hat geschrieben:aha,wer taucht da aus seiner jauchengrube auf? :p
scheints mich ja innig zu lieben :cool: :eek:
... du als brauner, warmer bruder hast ja sicher keine probleme damit ... und das schöne daran: bei dir muss man nicht mal von rollenspiel sprechen ...

Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

zul alpha 3 hat geschrieben:... du als brauner, warmer bruder hast ja sicher keine probleme damit ... und das schöne daran: bei dir muss man nicht mal von rollenspiel sprechen ...
tja, scheinbar stehst du auf Führungsfiguren :D
Aber jetzt hopp, husch husch ins Körbchen!
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH

dark_magus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dark_magus »

Dr.Guderian hat geschrieben:im ewig dunkeln Reich.
...wo der Mond nicht scheint.

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Dr.Guderian hat geschrieben:Aha, wüsse mer nüm witer?

Asso ich ha doch scho einige Vorsprung, au wenn's nid minere Fädere entsprunge isch. Offebar hesch du jo keini vo mine Quelle agluegt, sunscht würdsch nid behaupte, es sig uss em TV und ich glaub jede Scheiss. Falls du dir doch no d' Müeh würdsch mache, denn sehsch, dass die Quelle sehr unterschiedlicher Natur sinn.

Aber dir goht's jo gar nid um's diskutiere und scho gar nid do inne. E bitzeli provoziere und denn luege, wär alles druff reagiert und wie. Das isch durchus legitim und ka au Spass mache und bringe. Isch ok, solang du uns mit bruunem Gesülze verschonsch und ich muess sage, du haltisch di no rächt guet dodure. Es hett scho viel Schlimmeri gäh und es hett vor allem viel Schlimmeri, wo nid rächt derzue stöhn aber trotzdäm bi jedere unpassende Glägeheit ihri (wohri) Gsinnig offebare. Sottigi Laberer sinn die grösseri Gfohr, als sone Comic-Figur wie du.

Mi Schlussmeinig zue däm Thema!

cu imene andere thread wieder emoll. ;)

aber nid dr Josef

O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Beitrag von O-Bolle »

Politik im Stadion isch jo nids z problem, rassismus het jo nid unbedingt mit Politik ztue..

linksextremi mache keini Rassischtisch Sprüch über dunkelhütigi Spieler etc..

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Dr.Guderian hat geschrieben:tja, scheinbar stehst du auf Führungsfiguren :D
Aber jetzt hopp, husch husch ins Körbchen!
ich würde in zusammenhang mit deiner person eher von einem patholgischen fall von geistiger verwirrung als von führungsfigur sprechen ... aber hast recht, deine braune selbstverliebtheit vor dem spiegel stellt wahnsinn und realität verschwommen dar. das lässt schnell den irrglaube aufkommen, man sei tatsächlich was besonderes.

gleichschritt marsch ... bis morgen in einem neuen thread zum alten thema in unveränderter besetzung

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Zemdil hat geschrieben:E bitzeli provoziere und denn luege, wär alles druff reagiert und wie. Das isch durchus legitim und ka au Spass mache und bringe.
welch' hinterfotzige unterstellung........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Bodesurri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bodesurri »

zul alpha 3 hat geschrieben:und auch heute wieder: .... null argumente, null grips, aber die hände an der tastatur klebend ...

Bravo mal einer der es beim Namen nennt :)

Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

[quote="Zemdil"]Asso ich ha doch scho einige Vorsprung, au wenn's nid minere Fädere entsprunge isch. Offebar hesch du jo keini vo mine Quelle agluegt, sunscht würdsch nid behaupte, es sig uss em TV und ich glaub jede Scheiss. Falls du dir doch no d' Müeh würdsch mache, denn sehsch, dass die Quelle sehr unterschiedlicher Natur sinn.

Aber dir goht's jo gar nid um's diskutiere und scho gar nid do inne. E bitzeli provoziere und denn luege, wär alles druff reagiert und wie. Das isch durchus legitim und ka au Spass mache und bringe. Isch ok, solang du uns mit bruunem Gesülze verschonsch und ich muess sage, du haltisch di no rächt guet dodure. Es hett scho viel Schlimmeri gäh und es hett vor allem viel Schlimmeri, wo nid rächt derzue stöhn aber trotzdäm bi jedere unpassende Glägeheit ihri (wohri) Gsinnig offebare. Sottigi Laberer sinn die grösseri Gfohr, als sone Comic-Figur wie du.

Mi Schlussmeinig zue däm Thema!

cu imene andere thread wieder emoll. ]

heieiei...diese ständigen unterstellungen...also n-tv IST für mich ein tv-sender...ebenso der WDR,vo daher....naja.
Ja klar provoziere ich gerne und amüsiere mich an den Gedankenmüll den ich als pseudointelligente Antwort erhalte. Aber wenn mal was konstrutiv, freidenkerhaftes kommt (was höchst selten ist) bin ich der letze der einer interessante Diskussion die kalte Schulter zeigt.
Uha, danke für dein Kompliment! ;)
Interessante These die du anschlägst, Comicfiguren sind also weniger gefährlich als "Laberer" (wie du sie nennst). Habe hier drin auch schon das Gegenteil vernommen, daher mein leichtes :o

Jep, bis auf weitere intelligente, freidenkerische, nicht-WDR-Meinung kopierende Debatten!
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH

Antworten