Meine letzte Saison beim Muttenz war eine ganz Geile Saison....
1 Verlustpunkt Ende Saison

Ob da in dem Forum auch noch wer ist der zwischen 77 und 81 beim SV Muttenz als E & D Junior spielte?
Nä näi, i ha scho lang uffghört.pauli hat geschrieben:jetzt bi de veterane?
bi sit zwei johr wägeme unfall spielfrei
Z.B.? Pizza frässe?rotoloso hat geschrieben:Nä näi, i ha scho lang uffghört.
Ha bis zu de "D" juniore gspielt denn hani uffghört ka, denn bini zum FC Gundeli in de "C" und "B" Juniore und denn hani mi in anderi sportarte gwidmet, woni au e bitz besser gse bi.
Ouh, du isch dr MR immer no bi de Veterane drbii?The Heckler hat geschrieben:Aktuell: SC Basel Nord, 4. Liga
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Was isch Dominngo isch das gard e versteckti Beärbig für irgend e Fuessballclub ????Domingo hat geschrieben:die einzige Lizenz, die ich je hatte lautete auf
FC Säurefabrik - Firmensport Serie A
(dies im zarten Alter von 16/17) danach reihte sich eine dumme Verletzung an die andere, was zur Folge hatte, das ich u.a. auch UT im Militär wurde.
die Firma heisst mittlerweile SF-Chem und der schöne Fussballplatz auf dem ich spielte wird am 23.6.07 zum letzten Mal gefeiert bevor er irgeneinem komischen Projekt weichen muss (Irgend was mit der Saline)
bin mir im Moment aber am überlegen, ob ich nicht irgendwo anfangen mittrainieren soll (spielen dürfte im Moment noch an der Fitness scheitern)
Weiss nicht auf welches Niveau ich jetzt noch wieder kommen könnte, spiele im Moment viel zu selten. Bin beidfüssig (rechts stärker), tendenziell aber von vorne bis hinten rechts einsetzbar (seit jeher am ehesten als Flügel gespielt und DM als Manndecker wenn es jmd auszuschalten galt)
Dito, aber vermutlich vor deiner Zeit.cigán hat geschrieben:4310 FUESSBALL
In Birsfelden wurde das C2 zurück gezogen, da ich fürs C1 zu schlecht war ging ich nach Muttenz.Taratonga hat geschrieben:so oft umgezogen oder warst du untragbar?
Dito bi de Juniore Gundeli und denn in dia untere ligene zu Prattele go schutte.rotoloso hat geschrieben:Nä näi, i ha scho lang uffghört.
Ha bis zu de "D" juniore gspielt denn hani uffghört ka, denn bini zum FC Gundeli in de "C" und "B" Juniore und denn hani mi in anderi sportarte gwidmet, woni au e bitz besser gse bi.