Tipp: Schau dir die Spieler mal im Training und auch beim Einspielen an]
Als ob jetzt Querdenker mal in einem Training anzutreffen ist...

Ich glaube, mit dem Abgang von Buckley ist auchEcho hat geschrieben:Die eingenommenen Millionen werden natürlich reinvestiert, aber nicht in Zuzüge, sondern in Löhne und sonstige Ausgaben. Ihr habt das Budget und die Jahresrechnung ja gesehen.
Ein Knaller deine Aussage, sozusagen vom Saulus zum Paulus.Echo hat geschrieben: Und zu diesem Konzept gehört, dass Spieler wie Petric zu einem guten Batzen verkauft werden, wenn ihre Entwicklung in Basel abgeschlossen ist.
Der ist ja auch ein typischer Strafraum- und kein Stossstürmer und als ein solchert hat er seine Tore kaltblütig gemacht.Querdängger hat geschrieben:Derdiyok hat bis jetzt noch null und nichts gezeigt. Im Cupfinal hat er gezeigt, dass er noch weit weg davon ist, ein Grosser zu werden !
Vor allem wenn man als 19-jähriger gerade mal 2 Spiele von Anfang an gemacht hat...Ich habe bei Gross manchmal das Gefühl er bringt sie nicht, weil er Angst hat sie würden uns schneller weggekauft...Dem Mann hätte er viel mehr Spielpraxis geben müssen, der wird nicht wie Rakitic wie eine Bombe einschlagen, der wird sich kontinuierlich steigern und für das brauchts mehr Spielpraxis!Bender hat geschrieben:Der ist ja auch ein typischer Strafraum- und kein Stossstürmer und als ein solchert hat er seine Tore kaltblütig gemacht.
Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Manchmal ist gut, dieses Gefühl habe ich praktisch immer, die Jungen werden dann eingesetzt, wenn Stereo an Krücken geht, Eduardo das Bein gebrochen hat oder Chippy das Flugzeug in Sidney verpasst hat...SCAR hat geschrieben:Ich habe bei Gross manchmal das Gefühl er bringt sie nicht, weil er Angst hat sie würden uns schneller weggekauft...
Und dann meistens auf Positionen wo sie nicht hingehören oder mit einem defensiven Korsett, das den Fähigkeiten des Spielers entgegengesetzt ist. Wie dem Rest des Team sowieso, aber das ist ein anderes Kapitel.Fenta hat geschrieben:Manchmal ist gut, dieses Gefühl habe ich praktisch immer, die Jungen werden dann eingesetzt, wenn Stereo an Krücken geht, Eduardo das Bein gebrochen hat oder Chippy das Flugzeug in Sidney verpasst hat...
nach bögglis, petric's und ev. auch stereos abgang bleibt da plötzlich viel geld übrigEcho hat geschrieben:Die eingenommenen Millionen werden natürlich reinvestiert, aber nicht in Zuzüge, sondern in Löhne und sonstige Ausgaben. Ihr habt das Budget und die Jahresrechnung ja gesehen. Der FCB braucht Transfergewinne, um seine laufenden Ausgaben decken zu können.
Deshalb wird Petric selbstverständlich nicht gleichwertig ersetzt, sondern allenfalls durch ein hoffnungsvolles Talent. Und wenn wir die in den eigenen Reihen schon haben, dann sollen die aufspielen.
Ich hätte nichts dagegen, wenn wir mit einer verstärkten U21 erfrischenden Fussball spielen würden.
Sie het Gäld investiert und jetzt holt sie halt alles wieder zrugg. Händ jo nit dänggt sie würd mit leere Händ sich zrugg zieh.Kwai Chang hat geschrieben:Plant d'Schischi ihre Ruckzuug?
Es git Hiwyys, dass sich d'Schischi klanghaimlig uf d'Sogge macht.
Andersch kann y mir's nit erkläre, wrumm dass die Transfermillione
Kuzmanovic und jezz au vom Petric nit reinveschtiert wärde. Die gueti
Dame will glaubs by ihrem Abgang nit volländs mit leere Händ dostoh
und dorum steggt sie womeeglig die Transfererlös in ihre aigene Sagg.
nid ärnscht näh, das isch nur s schtandard geflame vo der madame tanner, wo alles polemisch attakiert, wo nur im entfärntischte der fcb agrift, meischt nid sehr fundiert durchdachtMaxon hat geschrieben:Wieso?![]()
![]()
Hä, git riecheri Clubs wo nit Meister worde sind(Bayern).abräumer hat geschrieben:es goht eignetlich primär drum, dass der fcb ändlich mol si potential usschöpft, und nid ufgrund vo fehlischätzige bi der transferpolitik und gschpässige ufschtellige au no im 08 ohni der titel blibt. das wär denn wohl ufgrund vo sine derart finanzielle vorteil gegneüber der konkurränz wohl der schlächtischt gführt klub in europa![]()
Ou jetzt chunnt wieder dä Scheiss hindefüre. Nomol zum xte mol, d'Prozänt chasch nit vergliiche will in andere Lige die prozentuali Überlegeheit zwar tiefer isch aber die absoluti defür um e vielfachs höcher isch.abräumer hat geschrieben:aber nid mit der gliche prozentuale überlägeheit gegenüber de ligakonkurränte.