Jörg Schild gegen Pyro

Diskussionen rund um den FCB.
stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Snowy hat geschrieben:Bisch sicher, das die Fackle nit kontrolliert abegheit worde isch. Es isch jo meischtens so, dass direkt unter em Obberrang keini Lüüt im Parkett stöhnu2026. Ergo hets dört au gnueg Platz gha zum e Fackle lo gheie.

So oder so ischs aber sicher besser, wenn me d Fackle vor sich an Bode leitu2026
Ich bi grad 1 Reihe hintedra unterem Balkon gstande. Es het Lüt vor mir ka, die sind aber zum Glück nit grad dört gstande wo sie abe ko isch. Wenn dä sie kontrolliert keie loh het, zwüsche de Lüt, den isch er glich nit ganz bache. Das macht me aifach nit. Wenn sich eine genau den Bewegt hätti, den wär sie ufeme Kopf glandet. Wo sie den am Bode usbrennt isch, hets no die blaue Bändeli in Brand gsetzt.
Wie du saisch: So oder so ischs aber sicher besser, wenn me d Fackle vor sich an Bode leitu2026

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

PRO verbot vo 1.auguscht und silveschter wäge zünde vo mörderischer pyro :eek: :eek: :eek:

lächerlig, die trittbrättfahrer mit ihrer panikmachi..händers ächt nüt bessers z tue???? :rolleyes:

ps: dangge du vollidiot, wo faggle vom balkon ins parkett wirfsch..genau wäge lüt wie dir kas wirgglig gfährlig syy!!!!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Keenig vo Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keenig vo Basel »

[quote="Mätzli"]Lieber Jögge

Das ist jetzt aber etwas gar durchsichtig. Schliesslich hattest Du 15 Jahre Zeit, als Polizeidirektor das Problem ( ist es eines?) anzugehen. Vorschläge zur Güte wurden gemacht. Du hast auf das "Sprengstoffgesetz" gepocht. Aber passiert ist auch unter Deiner Ägide nichts. Es ist jetzt etwas billig, der polizeilichen Verpflichtung entledigt, hinter dem Zaun hervorzukrähen, und die Vereine (einmal mehr) in die hoffnungslose Verhinderungs-pflicht zu nehmen.

Du bist ein Glückskind. Es gab während all der Jahre mit Dir als Polizeivorsteher keinen schwerwiegenden Zwischenfall mit Pyro]

Zu Geil Mätzli !!!! Rächt hesch !!!!!
Ich lach mich Tot :p
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Keenig vo Basel hat geschrieben:Zu Geil Mätzli !!!! Rächt hesch !!!!!
Ich lach mich Tot :p
wie immer :cool: :D :D
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Hüt Zoobe im 7vor7 nimmt unsere ViyePräsi
dr Heusler stellig zuer dere ganze sach!
mol luege was är drzue meint...

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Lieber Herr schild, waren sie nicht lange vorsteher des polizeidepartements?
nun ich denke dazumal hätten sie genügend möglichkeiten gehabt das problem in den griff zu bekommen. nun wenn wir bei einer feier auf dem barfi nicht zünden können (ich zähle übrigens nicht zu den pyromanen) muss ich mir einfach an den kopf fassen.
was kommt als nächstes? nur noch pfefferminztee bei eiem gewinn der meisterschaft?

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

läck isch de Schild e Arschloch
ich will widder Fuessball gseh!!!

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

Spezi81 hat geschrieben: pfefferminztee
NEIN !!

die beutelchen könnten als wurfgeschosse
zweckentfremdet werden ^^

griessli-zargi
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Zargor hat geschrieben:NEIN !!

griessli-zargi
Uii, disen faktor habe ich nich mitein bedacht

In dieem sinne Sirup :D

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Zargor hat geschrieben:NEIN !!

griessli-zargi
Gibt sicher schon Instant-Pulver dafür.

Evil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Evil »

echt, ich bewundere die Jungs, die den Mut haben in der Kurve zu zünden und damit rechnen müssen SV zu bekommen - das sieht einfach jedesmal vrtammisaugeil aus und das finden auch ganz viele alte Säcke auf den Rängen!

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Stavia hat geschrieben:Gibt sicher schon Instant-Pulver dafür.
aber achtung <plastiglöffeli> :p

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Jetzt im 7vor7.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Markus Lehmann hat eine gute Lagebeurteilung abgegeben. Bernhard Heuslers statement wurde zerhackt und wahrscheinlich nicht vollständig wiedergegeben. Eine Art Journalismus, die man so nicht akzeptieren sollte.

Grundsätzlich: Im Westen nichts Neues!
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Wie ist das, ist der Olympiake Schild neuerdings wieder für die Sicherheit in den Stadien zuständig? Unterbeschäftigt oder wie?

Mit Gewalt Leute aus der Kurve holen ... willkommen im Mittelalter Herr Schild!

Als Nächstes kommt wohl das Verbot das Basler Lied zu singen, nur weil ein Bauer aus Sursee am Cupfinal den Text nicht verstanden hat.

:rolleyes:

fc_BasEl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fc_BasEl »

irgendwann darf man auch nicht mehr rauchen es könnte ja jemand verletzt werden

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Der FCB sollte wohl als Instrument für vergessengeratene Politiker oder Nobodies herhalten um sich etwas zu profilieren. Jetzt wo die Medien eh gerne gegen Fussballfans (auch oft gerne grad direkt Hooligans genannt, Schubladendenken vereinfacht vieles) schiessen, scheint sowas populär geworden zu sein.

Ich finde primitive Gesänge, Pyros, sich die Hucke voll saufen im Stadion etc. ok. Und wer sowas nicht sehen will soll halt in die Oper gehen.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

SubComandante hat geschrieben:Der FCB sollte wohl als Instrument für vergessengeratene Politiker oder Nobodies herhalten um sich etwas zu profilieren. Jetzt wo die Medien eh gerne gegen Fussballfans (auch oft gerne grad direkt Hooligans genannt, Schubladendenken vereinfacht vieles) schiessen, scheint sowas populär geworden zu sein.

Ich finde primitive Gesänge, Pyros, sich die Hucke voll saufen im Stadion etc. ok. Und wer sowas nicht sehen will soll halt in die Oper gehen.
Die Oper ist (zumindest in Basel), bedeutend deftiger als ein Heimpsiel des FCBs.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

fc_BasEl hat geschrieben:irgendwann darf man auch nicht mehr rauchen es könnte ja jemand verletzt werden
Rauchen ist eh viiiiiiiieeeeel tödlicher als Pyros! ;)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Bender hat geschrieben:Die Oper ist (zumindest in Basel), bedeutend deftiger als ein Heimpsiel des FCBs.
Entartete Konst CHHHRRRRR!!!! :eek: :cool:

Kopfschüttler
Benutzer

Beitrag von Kopfschüttler »

Stavia hat geschrieben:Gibt sicher schon Instant-Pulver dafür.
Pulver? Bisch wahnsinnig? Do baschtle-mer doch sicher grad Rauchbömbli druss...? :D

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Falcão hat geschrieben:dr Jögge het kai aahnig vo dr botanik und söll doch aifach ruhig si und sich um s kärngschäft kümmerä, und das isch: an konferenzä go, repräsentierä und cüpli schlürfä.
:D :D

Das dachte ich auch, als ich voller Erwartung und in Montur in Gefechtsverlegung seinen Besuch absass und er ganz glänzende Augen bekam ob der Mobilität der Rekruten beim Wurschtbröötle, zmittst im fi^nschtern Wald. :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Was mir noch nicht ganz klar ist. Was hat Swiss Olympics gegenüber dem SFV resp. FCB für Weisungsbefugnisse? Was für Druckmittel?

Müssen wir bei weiteren Pyroaktionen damit rechnen, dass Boris Smiljanic aus dem Team für rythmische Sportgymnastik fliegt und Majstorovic aus dem schwedischen Synchronschwimmerteam? Darf er für sein Land nie mehr die Badekappe schnüren? Darf Bärni Heusler keine Marathons mehr laufen?

Fragen über Fragen!
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Master Chief
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master Chief »

SubComandante hat geschrieben:Ich finde primitive Gesänge, Pyros, sich die Hucke voll saufen im Stadion etc. ok. Und wer sowas nicht sehen will soll halt in die Oper gehen.
rischtisch!

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

dä schild het jo scho öbbis verruchts, brutals an sich, will gar nid wüsse, wie dä imne land usserhalb vo mitteleuropa als polizeichef vorgänge wär :rolleyes:
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte. :p

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

SubComandante hat geschrieben:Der FCB sollte wohl als Instrument für vergessengeratene Politiker oder Nobodies herhalten um sich etwas zu profilieren. Jetzt wo die Medien eh gerne gegen Fussballfans (auch oft gerne grad direkt Hooligans genannt, Schubladendenken vereinfacht vieles) schiessen, scheint sowas populär geworden zu sein.

und pogo gehört für mich auch dazu, klar jetzt nicht das ganze Spiel aber so ab und zu und das wird einem ja auch verboten bzw. dann stehen 20Frauen irgendwo herrum und die kannst ja nicht einfach umhauen.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

SubComandante hat geschrieben: Ich finde primitive Gesänge, Pyros, sich die Hucke voll saufen im Stadion etc. ok. Und wer sowas nicht sehen will soll halt in die Oper gehen.
Schön gseit.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Keenig vo Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keenig vo Basel »

Dr Schild chunnt mer vor wie e kleins Kind wo emene andere eins ufs Muul git, sich denn hinter emene stargge Bueb versteggt und vo hindefüüre e langi Nase macht.
Was är in dene x joor als Regierigsroot und Vorsteher vo de Schugger nit gschafft het, verlangt är jetzt eifach vo de andere. Do kanni numme eins sage:
Jögge de bisch e Versager und e dumme Schnuuri !! :mad:
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.

SF_BS
Benutzer

Beitrag von SF_BS »

oder zur EVP...

fc_BasEl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fc_BasEl »

[quote="Heavy"]Rauchen ist eh viiiiiiiieeeeel tödlicher als Pyros! ]

schon ;)

Antworten