Wobei der FCB ihm aber nicht gehen lassen will ...stirbelwurm hat geschrieben:...laut dem verbotenen blatt von heute morgen, soll dies aber wirklich ein thema sein...
Dangge Boris, sagte zum Truthahn ...
Wie gesagt. Den Wunsch nach Boris äusserte die neue GC Führung nach der GV. Ich nehme mal an, dass die Zeitung dies nun wieder im Forum aufgeschnappt hatstirbelwurm hat geschrieben:...laut dem verbotenen blatt von heute morgen, soll dies aber wirklich ein thema sein...
cheers

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
oje bitzli dängge isch wohl zvill verlangtBlutengel hat geschrieben:Leider bin ich nicht im Besitze dieser Zeitung. Was soll den da stehen? Wer ist Heuser?

das sie sich wäge der mäldig troffe hebe,und der fb nid gwillt isch ihn abzgeh
do der vertrag ,setter gnue spiele negschti saison, no bis 2009 got
Ach so, dr Heuslertanner hat geschrieben:oje bitzli dängge isch wohl zvill verlangt![]()
das sie sich wäge der mäldig troffe hebe,und der fb nid gwillt isch ihn abzgeh
do der vertrag ,setter gnue spiele negschti saison, no bis 2009 got

Den isch jo alles halb so wild....
Bitte biz Rücksicht....bi erscht grad ufgstande..

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Heusler ist kein Heulser!tanner hat geschrieben:glaube aber nicht das sich heulser auf das forum stützt, da er sich am samstag mit boris getroffen hat![]()

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
tanner behauptet doch immer wieder eine frau zu sein?Blutengel hat geschrieben:Dr tanner isch schinbar au erscht grad ufgstande![]()

ich will endlich beweise sehen (ausser dummen postings)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Jaja, GC will ihn, vom FCB und vor allem von Boris selber habe ich bis jetzt nichts gehört. Ich will manchmal auch das und jenes...stirbelwurm hat geschrieben:...laut dem verbotenen blatt von heute morgen, soll dies aber wirklich ein thema sein...
cheers
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
man sollte bekanntlicherweise nie nie sagen, aber ich frage mich schon, ob so ein transfer für boris sinn macht. die fans von gc werden ihn wohl kaum wohlwollend empfangen, international ist er nicht dabei, gc wird nächste saison noch nicht um den titel mitkämpfen und einen vertrag bekäme er höchstens für zwei jahre, er wird schliesllich auch schon 31.Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Jaja, GC will ihn, vom FCB und vor allem von Boris selber habe ich bis jetzt nichts gehört. Ich will manchmal auch das und jenes...