das war neben fussball mein grösstes hobbie FrauenSpiderman hat geschrieben:Kann mich erinnern, dass du (oder halt der echte Mac) bei uns im Aargau an einem Grümpi warst und ich dich als kleiner Hosenscheisser um ein Autogramm bat. Als du dann aufgestanden bist, ist mir fast das Herz in meine (voll geschissenen) Hosen gerutscht u2013 warst also eine verdammte Maschine! Damals warst du als Betreuer einer Damenmannschaft an diesem Grümpelturnier, wenn ich es recht in Erinnerung habe, spielte deine Freundin u2013 eine schwarze Perle u2013 in diesem Team. Ist aber sicher schon weit über 30 Jahre her...
Bitte voten: wer hat den Titel verdient?
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
tanner hat geschrieben:das war neben fussball mein grösstes hobbie Frauen![]()
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Das ist die deutsche Übersetzung von "You'll never walk alone"
na, klingelts? ]
ein weiterer Beleg für die *ichgröllmalmitklingtgutistjaegaldasichnichtsverstehMentalitätvonheute*
wobei bei erha hab ich das Gefühl es ist eher ne Verarsche des Schreiberlings um rauszufinden ob der ne Ahnung hat
Das ist die deutsche Übersetzung von "You'll never walk alone"
na, klingelts? ]
ein weiterer Beleg für die *ichgröllmalmitklingtgutistjaegaldasichnichtsverstehMentalitätvonheute*
wobei bei erha hab ich das Gefühl es ist eher ne Verarsche des Schreiberlings um rauszufinden ob der ne Ahnung hat
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2026
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2026
- seth
- Erfahrener Benutzer
seit wann verstehen frauen sich selber?Domingo hat geschrieben:wenn hier jmd Frauen versteht dann wohl du![]()
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
ja meinst du jetzt musikalisch oder fussballgeschichte-kennermaessig...?Domingo hat geschrieben:ein weiterer Beleg für die *ichgröllmalmitklingtgutistjaegaldasichnichtsverstehMentalitätvonheute*
![]()
wobei bei erha hab ich das Gefühl es ist eher ne Verarsche des Schreiberlings um rauszufinden ob der ne Ahnung hat![]()
remember:
wissen ist MACHT!
nix wissen macht nichts.
ZÜRICH u2013 Noch einmal schlafen u2013 dann wird der Meister-Krimi aufgelöst. Während Basel ein Geheimtraining abhielt, bekam der FCZ Besuch von Naticoach Köbi Kuhn.
http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel63268
Was Köbi bei den Meisterbuben! Da ist bestimmt eine Verschwörung im Gange...Dujak hat geschrieben:ZÜRICH u2013 Noch einmal schlafen u2013 dann wird der Meister-Krimi aufgelöst. Während Basel ein Geheimtraining abhielt, bekam der FCZ Besuch von Naticoach Köbi Kuhn.
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
wir sind gut drann!
Wem mögen Sie den Meistertitel im Schweizer Fussball mehr gönnen?
FC Basel 53 %
FC Zürich 47 %
weiter mache...
Wem mögen Sie den Meistertitel im Schweizer Fussball mehr gönnen?
FC Basel 53 %
FC Zürich 47 %
weiter mache...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Wieso eins blasen, das funktioniert beim Köbi doch gar nicht mehr, er hat doch einen Schwanz aus Titan. Ah nein Shit, habe ich glaub mit dem Hüftgelenk verwechselt...ZUGLO hat geschrieben:Nei de holt sich e jungs Gayle vom K4 und Spieler sölle im e Tip gäh welle am beschte blost
He ihr habt ein völlig falsches Bild von den Zürcher Spielern! Wie sollte sich so ein Spatzenhirn merken können, welcher von diesen K4-Strichern am besten blasen kann. TS, ts, immer diese Vorurteile von wegen Zürcher und Inteligenz!
-
BS-Supporter
- Erfahrener Benutzer
Und wieviele können oder wollen von denen für unsere Nati spielen?BS-Supporter hat geschrieben:Läck du mir isch das lächerlich. Die Stricher-Ahänger schribe ächt nur scheisse. "Dr FCZ söll Meischter wärde will si die junge fördere".
Äh Rakitic, Kuzo, Caicedo, Derdyok, Morganella...
eifach nur behinderet die Zürcher...![]()
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
hey bisch du jetzt Nati-fan oder fcZ fan??? oder gar beides......?Spiderman hat geschrieben:Und wieviele können oder wollen von denen für unserer Nati spielen?
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Und warum wollen sie das vielleicht gar nicht ?Spiderman hat geschrieben:Und wieviele können oder wollen von denen für unserer Nati spielen?
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Na, bei den vielen hirnlos verblödeten Kommentaren filtert sich doch heraus, dass wir bei den GayCler der meist gehasste Klub der Schweiz sind
.
Obwohl die Umfrage nicht sehr repräsentativ ist, ehrt mich das natürlich.
Einem Merger beider Scheissvereinen zu einem grossen Oberriesenscheissverein steht also fast nichts mehr im Wege - GayCler freuen sich für Stricher
Obwohl die Umfrage nicht sehr repräsentativ ist, ehrt mich das natürlich.
Einem Merger beider Scheissvereinen zu einem grossen Oberriesenscheissverein steht also fast nichts mehr im Wege - GayCler freuen sich für Stricher
-
BillyTheKid
- Erfahrener Benutzer
Digg gsy Köbeli! Wenni dr Ivan wär,hätti in däm Moment entschiede...Dujak hat geschrieben:ZÜRICH u2013 Noch einmal schlafen u2013 dann wird der Meister-Krimi aufgelöst. Während Basel ein Geheimtraining abhielt, bekam der FCZ Besuch von Naticoach Köbi Kuhn.
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer