Holt der FCB im letzten Spiel noch den Titel?
-
- Erfahrener Benutzer
An " Das Wunder von Basel" glaub i scho.....aber nit ans "Wunder von Zürich".Tee hat geschrieben:was ist denn los, glaubt ihr nicht an das wunder von basel?![]()
klar holen wir den Titel!
Und wenn das nit itrifft, kas in Basel no 15 Wältwunder gä....
P.S.
Nach em 3. Goal für Züri sind praktisch alli vo dr Ersatzbank ufs Spielfäld grennt. Könnt mr do nit öbis mache, dass dr FCZ Forfait verliert? So vo wäge Platzsturm, meh als 11 Spieler ufem Fäld usw?

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Pyro Aktione chönnte doch au Punktabzug gäh oder nid?Blutengel hat geschrieben: Nach em 3. Goal für Züri sind praktisch alli vo dr Ersatzbank ufs Spielfäld grennt. Könnt mr do nit öbis mache, dass dr FCZ Forfait verliert? So vo wäge Platzsturm, meh als 11 Spieler ufem Fäld usw?![]()
Im Favre sini Usraster chönnte doch au Punktabzug gäh!

Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Am Donnerstag kann für mich ein Stück Fussballglauben zugrunde gehen. Sollten die Stricher mit einem Punkt Vorsprung Meister werden, glaube ich ab sofort nicht mehr an den Fussballgott (v.a nach dem gestrigen hin und her..). Ist der letztjährige Genickschlag mit voreiliger Arroganz zu erklären, ist das was dieses Jahr abläuft nicht zu begreifen...Wir hätten diese Chance im Hinblick auf den Muntwiler Entscheid nächsten Donnerstag verdient gehabt, hätten wir es dann verhängt wäre es verdient gewesen, aber so darf das nicht enden...
Vieleicht sind wir diese Jahr die Glücklichen und erleben die totale Ekstase, es bleibt zu hoffen dass er sich etwas ganz spezielle ausdenkt....
P.S Nächste Saison werden wir auch ohne Fussballgötter alles überrollen!!
Vieleicht sind wir diese Jahr die Glücklichen und erleben die totale Ekstase, es bleibt zu hoffen dass er sich etwas ganz spezielle ausdenkt....
P.S Nächste Saison werden wir auch ohne Fussballgötter alles überrollen!!
SCONVOLTS BASILEA 98
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
das mag für die fans seine richtigkeit haben. aber was kümmerts die spieler?Pyramus hat geschrieben:am donnerstag wird das ein ganz anderes spiel sein also heute gegen thun vor 2300 zuschauerchen.
das stadion wird voll sein, die ganze schweiz schaut auf das spiel, ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein hopper nicht 100% geben wird. gut, vielleicht ist das ganze auch bloss eine fromme hoffnung, aber nochmals ein jahr fcz als meister, ist in zürich nicht zu ertragen.
auf dass wir mit einem derby-sieg unsere saison doch noch retten...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
auch wenn es für GC um nix geht, können die sich nicht einfach hängenlassen.
Wenn es einen Fussballgott gibt, werden wir noch Meister...[/QUOTE]
auch glaub schon das es bei gayc um etwas geht bei einem derby und indem sie den strichern die meisterschaft versauen könnten
Mein Herz schlägt für den FCB!!!
Wenn es einen Fussballgott gibt, werden wir noch Meister...[/QUOTE]
auch glaub schon das es bei gayc um etwas geht bei einem derby und indem sie den strichern die meisterschaft versauen könnten
Mein Herz schlägt für den FCB!!!
me chas zwar nid direkt vergliche, welld dimensione nid die gliche sind, abr bi dortmund ischs au um nüd me gange (ui-cup isch dört glaub nid vorussehbar gsi) und si händ ä beschisseni saison mit eim spil grettet... au bi dortmund spile momentan nid viel richtigi dortmunder... wie gseit, dört isch natürli alles biz grösser, abr d hoffnig ufe motivierts gc (v.a. wenn wirkli dr bernegger s coaching übenrimmt) stirbt z letscht...fc_BasEl hat geschrieben:ich glaub schon das es bei gayc um etwas geht in einem derby in dem sie auch noch den strichern die meisterschaft versauen können
-
- Erfahrener Benutzer
Schweizermeister FCZ sponsered by SFV - leider 

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
-
- Erfahrener Benutzer
Schon, auch Cäsar wird fehlen. Im Idealfall fehlen dem Stricherpack also zwei eminent wichtige Leistungsträger. Obs einen Einfluss haben wird? Ich bin mir sicher, die haben hungrige auf der Bank, die genau auf den Moment gewartet haben und mit dem aktuellen GC keine Probleme haben werden. Zudem hat sich GC ja bereits seit Wochen in die Sommerferien verabschiedet, von Stricher-Pack Derby-Atmosphäre bislang keine Spur.quasimodo hat geschrieben:Hannu Tihinen verletzte sich heute im Spiel gegen YB, der Captain des Stadtclubs erlitt bei einem Zusammenstoss eine ca. 15 Zentimeter lange Platzwunde am Hinterkopf. Der finnische Verteidiger musste mit 11 Stichen genäht werden, konnte am Abend das Spital aber bereits wieder verlassen. Sein Einsatz im Derby am Donnerstag ist fraglich.
-
- Erfahrener Benutzer
d'Hoffnig stirbt zwar zletscht aber unterdesse glaubi laidr au nümmi wirgligg dra
d'Jassrundi vo Muri bestoht zwar scho us lutter Motherfuckers, do gitt's nüt z'diskutiere... ABER: mr hän halt au unnötig Pünggt lo ligge in Sion, Schaffhuuse u. Gülle... tja! - uff e Seibi gangi aber ainewääg am Donnschtig, Ehresach!

d'Jassrundi vo Muri bestoht zwar scho us lutter Motherfuckers, do gitt's nüt z'diskutiere... ABER: mr hän halt au unnötig Pünggt lo ligge in Sion, Schaffhuuse u. Gülle... tja! - uff e Seibi gangi aber ainewääg am Donnschtig, Ehresach!

[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
El Capullo hat geschrieben:d'Hoffnig stirbt zwar zletscht aber unterdesse glaubi laidr au nümmi wirgligg dra![]()
und wer hatte seine finger in allen drei partien im spiel

Wir werdens am Donnerstag nach ca. 93 Min. sehen...aber vorher:
...wird GC das Spiel der Spiele dieser Saison liefern (bin glaub das erste mal über 100% FÜR GC!!) und über 93 Minuten einen Dauersturm auf Leonis Goal liefern und dabei 3 Tore reinmachen. Zürich ist geschockt, die Nerven liegen blank, sodass ab der Z ab der 55. Min. nur noch mit 10 Mann spielen darf und nur noch versucht zu verteidigen. Beim Z geht überhaupt nichts mehr und am Schluss steht es 3:0 für GC.
...wird der FCB eine Saisonabschieds-Gala vor vollem Haus liefern und die Berner mit einem 2:0 nach Hause schicken und in der 93. Minute wird dann nur noch gejubelt da man erstens gewonnen hat und zweitens das Resultat aus Zürich vernommen hat.

...wird GC das Spiel der Spiele dieser Saison liefern (bin glaub das erste mal über 100% FÜR GC!!) und über 93 Minuten einen Dauersturm auf Leonis Goal liefern und dabei 3 Tore reinmachen. Zürich ist geschockt, die Nerven liegen blank, sodass ab der Z ab der 55. Min. nur noch mit 10 Mann spielen darf und nur noch versucht zu verteidigen. Beim Z geht überhaupt nichts mehr und am Schluss steht es 3:0 für GC.
...wird der FCB eine Saisonabschieds-Gala vor vollem Haus liefern und die Berner mit einem 2:0 nach Hause schicken und in der 93. Minute wird dann nur noch gejubelt da man erstens gewonnen hat und zweitens das Resultat aus Zürich vernommen hat.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
dein Wunsch in GC's Ohren (Beine?) - glaub wenn das wohr wird zahl dr grad e Harasse Freybier uff em Seibi!Sharky hat geschrieben:...wird GC das Spiel der Spiele dieser Saison liefern (bin glaub das erste mal über 100% FÜR GC!!) und über 93 Minuten einen Dauersturm auf Leonis Goal liefern und dabei 3 Tore reinmachen. Zürich ist geschockt, die Nerven liegen blank, sodass ab der Z ab der 55. Min. nur noch mit 10 Mann spielen darf und nur noch versucht zu verteidigen. Beim Z geht überhaupt nichts mehr und am Schluss steht es 3:0 für GC.

[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Es könnte auch ein Vorteil sein, dass es für GC um nichts mehr geht, dann müssen sie wenigstens nicht in der 89. Minute bei unentschiedenem Spielstand alles nach vorne werfen ...
Im ernst, ich denke, der FCZ kann nur noch an sich selber scheitern, aber immerhin haben sie diese Saison schon ein paar mal dem Druck des Gewinnenmüssens nicht standgehalten und wenn ihnen YB die Chance nicht auf dem Silbertablett serviert hätte, hätten sie auch in Bern nicht gewonnen.

Im ernst, ich denke, der FCZ kann nur noch an sich selber scheitern, aber immerhin haben sie diese Saison schon ein paar mal dem Druck des Gewinnenmüssens nicht standgehalten und wenn ihnen YB die Chance nicht auf dem Silbertablett serviert hätte, hätten sie auch in Bern nicht gewonnen.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Sollte Rolli Schwegler den anderen Spielern seine Meinung rüberbringen können, geht es GC doch noch um etwas, der FCZ darf nicht siegen. Ob Sieg oder Unentschieden für GC egal, Hauptsache nicht verlieren. Ich hoffe Schwegler bringt dies auf die brasilianischen Söldner rüberquasimodo hat geschrieben:Es könnte auch ein Vorteil sein, dass es für GC um nichts mehr geht, dann müssen sie wenigstens nicht in der 89. Minute bei unentschiedenem Spielstand alles nach vorne werfen ...![]()
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Nööö. So ist das nicht. Die Insekten hassen die Stricher noch mehr als uns (und das will was heissen).saint john hat geschrieben:Wenn scho Berner "absichtlich" verlore hend, was werde wohl Zürcher gege Zürcher mache?
GC het kai Ehr, also werde au sie absichtligg verliere, damit e Stricher-Club Meischter wird.
Ob sie ihnen noch ein Bein stellen ist nicht eine Frage des Wollens, sondern des Könnens.
Ich würde ( wäre ich Balakov) aus einer massierten Abwehr heraus operieren und auf Konter lauern. Die Stricher müssen gewinnen ( um sicher zu gehen). Vielleicht hilft dann vorne der liebe Gott. Im Fussball ist vieles möglich.
Denken wir daran: Die Personaldecke der Schlachthöfler ist sehr dünn geworden. Der ( möchtegern Titel-) Kaiser hat keine Kleider an! Relativ unerfahrene Leute müssen die Kohlen aus dem Feuer holen. Dort liegt GC's (und unsere) Chance!
Aber wir müssen YB wegputzen. Zwingend!
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer
- LovePetric
- Erfahrener Benutzer
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde ...
Alles redet von GC, aber wir müssen auch erst gegen YB gewinnen ... stellt euch mal vor GC zeigts dem FCZ und ringt ihm ein Untentschieden ab - und wir verlieren ... HORROR!
Also, allez FCB, noch haben wir eine Chance, nutzen wir sie!!!
Alles redet von GC, aber wir müssen auch erst gegen YB gewinnen ... stellt euch mal vor GC zeigts dem FCZ und ringt ihm ein Untentschieden ab - und wir verlieren ... HORROR!
Also, allez FCB, noch haben wir eine Chance, nutzen wir sie!!!
Alles hat einen Grund.
Ausser vielleicht Fussball.
Ausser vielleicht Fussball.