Leader wo?
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
Bin noch nie so frustriert nach einem FCB Sieg nach Hause gekommen.Aber so langsam erhole ich mich.Ein Spiel geht 90 Minuten.Die Meisterschaft ist zu Ende wenn der letzte Pfiff gepfiffen wird,basta.Wer weiss,Coltorti spielt gegen den FCZiru vielleicht sein Spiel des Lebens,der Wal schiesst seinen Frust aus der Seele.Und wenn nicht,falls es so kommen sollte wie es im Moment aussieht,hey,wir haben eine super Rückrunde gesehen,eine Mannschaft die zusammen hält.Wir sind rein sportlich geshen an 1.Stelle,wir können stolz sein.Und wer weiss,vielleicht gibts ja so etwas wie Gerechtigkeit beim Fussballgott und wir stehen am nächsten Donnerstag singend und tanzend auf einem wunderschönen Platz in Basel und feiern den wahren Schweizermeister 07.
Mein Herz schlägt für den FCB!!!
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
BadBlueBoy hat geschrieben:Red doch mal mit dem Pack.. wirst es hören. Die hassen uns mehr als die Schlachthofinzucht.
das schwerste Spiel für alle GC Fans,... wenn diese verdammten Schlachthofschweine in unserm Stadion, gegen uns die Meisterschaft feiern würden, dann muss ich kotzen.
Dieser Abend entscheidet ob ich Freitags mich bei der Arbeit blicken lasse...bei einer Niederlage wird der Sk-Hype noch einmal um 1 Jahr verlängert..das kann und will ich nicht ertragen...
BITTEE NUR DAS EINE SPIEL GEWINNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaube noch dran das wir es schaffen die schlachthofschweine zu bezwingen
AUf gehts
Ein paar Beispiele...Ich glaube, dass sich das Team für ein solches Spiel noch einmal zusammenraffen wird. Es ist ja auch etwas anderes, wenn man bei mildem Sonnenschein im leeren Stadion ein Spiel bestreitet, wo man auch ein gemütliches Picknick veranstalten könnte, als wenn man bei Flutlicht vor 17'000 emotional erregten Fans spielt! Die KÖNNEN einfach nicht so spielen wie gegen Thun!
Auf geht's GC, kämpfen und siegen!
Auf gehts GC-Fans! Lasst uns dieses Saupack niederschreien! Und nehmt zwei Brötli zu der Bratwurst! Johnny hat Hunger!
-
- Erfahrener Benutzer
Isch das zum kotze! Nit wege YB oder sunscht wer... nur wegem FCZ.
Bi jo nit so und wirf d'Flinte ins Korn.. (machi au jetzt nit) ..aber muess gliech
bitz Fruschtbewältigung mache..: wie ka me nur so viel Glück ha.. frogi mi
numme?? Nai ehrllich, dass was dr FCZ het isch nur Glück. Nüt anders. Wenns
anders wär, ich wurds sage und akzteptiere.. wenn sie besser wäre oder es
verdient wär... ich wurd ne gratuliere! (wie bi GC im 2003.. es isch schwär gsi,
aber sie sin halt denn am Schluss das Pünktli besser gsi als mir.. das kanni akzeptiere..)
Aber so..
nei do hani eifach Mieh. Jetzt verteitige die verliecht no ihre Titel.. (eine vo eh scho geklaut gsi isch.. )
und das mit ere Durschschnittsmannschaft.. unglaublich... (und mit no zwei Pünkt am griene Tisch.. ) i
Ok, das gids halt nur in dr Schwitz... mir sin halt im Verband no wiet wäg
vom Profibedetrieb.. (dr Verband verlangts zwar immer vo de Clubs. Aber er
sälber... )
Spötistens nächscht Saison, isch gross Vergältig agseit.. do wird Züri
demietigt... (wie GC 2003/2004) Spötistens denn gohts wieder nur um
e Sport.. und nit um e griene Tisch.. oder Glück.. oder so..
obs die Saison no längt? Es sich z'hoffe. Wenn nit, es wär dr zweit gklaut
Titel in 2 Joor. (do könntsch denn grad uf Kolumbie go schutte.. dört ischs
nit anders..)
Aber isch gib noni uf. Es regt mi eifach uf... das die in dr Dümmi au no
so e Glück hän.. Aber dr Matsch gege GC hän die noni gwunne..
Mr wärdes seh!
Bi jo nit so und wirf d'Flinte ins Korn.. (machi au jetzt nit) ..aber muess gliech
bitz Fruschtbewältigung mache..: wie ka me nur so viel Glück ha.. frogi mi
numme?? Nai ehrllich, dass was dr FCZ het isch nur Glück. Nüt anders. Wenns
anders wär, ich wurds sage und akzteptiere.. wenn sie besser wäre oder es
verdient wär... ich wurd ne gratuliere! (wie bi GC im 2003.. es isch schwär gsi,
aber sie sin halt denn am Schluss das Pünktli besser gsi als mir.. das kanni akzeptiere..)
Aber so..
nei do hani eifach Mieh. Jetzt verteitige die verliecht no ihre Titel.. (eine vo eh scho geklaut gsi isch.. )
und das mit ere Durschschnittsmannschaft.. unglaublich... (und mit no zwei Pünkt am griene Tisch.. ) i
Ok, das gids halt nur in dr Schwitz... mir sin halt im Verband no wiet wäg
vom Profibedetrieb.. (dr Verband verlangts zwar immer vo de Clubs. Aber er
sälber... )
Spötistens nächscht Saison, isch gross Vergältig agseit.. do wird Züri
demietigt... (wie GC 2003/2004) Spötistens denn gohts wieder nur um
e Sport.. und nit um e griene Tisch.. oder Glück.. oder so..
obs die Saison no längt? Es sich z'hoffe. Wenn nit, es wär dr zweit gklaut
Titel in 2 Joor. (do könntsch denn grad uf Kolumbie go schutte.. dört ischs
nit anders..)
Aber isch gib noni uf. Es regt mi eifach uf... das die in dr Dümmi au no
so e Glück hän.. Aber dr Matsch gege GC hän die noni gwunne..
Mr wärdes seh!
eimol rot-blau - immer rot-blau
S Zürcher Färnseh überträgt ja FCB-YB live. Die entscheiden sich doch immer für das Spiel bei welchem anschliessend die Meisterfeier stattfindet...ZUGLO hat geschrieben:Denke auch die meisterschaft ist gelaufen,GC und FCZ Fans lutschen sich gegenseitig die Schwänze Friede ,Freude ,Eierlecken und das tolle Zürcher Fernsehen berichtet wie Zürich doch eine Fussballstadt ist mit den besten Fans der Schweiz.Gegen YB sollte man die Uebertragungswagen abfackeln.
(Hoffentlig, glaub aber fascht nüm dra)
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
- stargate
- Erfahrener Benutzer
d'Hoffnig stirbt zletscht...
Mir händ no 1 Match und dä muess au zerscht gspielt wärde. Bis zum abpfiff. Züri isch no nit Maischter. Und das bis zur letschte Spielsekunde no alles passiere ka, sötte do inne jo alli zu genüge wüsse.
Also jetzt nit dr Kopf in Sand stecke.
Volle support gege YB, demit unsere Fc Beeee sini Arbeit souveren fertig macht...
Mir händ no 1 Match und dä muess au zerscht gspielt wärde. Bis zum abpfiff. Züri isch no nit Maischter. Und das bis zur letschte Spielsekunde no alles passiere ka, sötte do inne jo alli zu genüge wüsse.
Also jetzt nit dr Kopf in Sand stecke.
Volle support gege YB, demit unsere Fc Beeee sini Arbeit souveren fertig macht...

De Bickel dä falschi Cheib het das ganzi jo inszeniert. Vor de Präss seit är, s'sportliche stoht im Vordergrund....SubComandante hat geschrieben: Zum 2. mal unrechtmässig Meister zu werden muss ein schönes Gefühl sein.
Und hey: Stellt euch nur mal vor, was los sein wird, wenn der FCB völlig unerwartet im letzten Spiel doch noch Meister werden würde... Der totale Punk!
Aber wer weiss viellicht siegt im letschte Match d'Sportlichkeit und Fairness. Denn zweimol vo de Schwizer Fuessballmafia betroge zwärde wär doch knüppeldick!!
Nicht nur ihnen sind wir zu Dank verpflichtet. Der Dank geht auch nach Bern.sergipe hat geschrieben:Dank den Bauern aus Güllen!
Varela in der SonntagsZeitung: "Das 2:3 ist für uns besser als ein 2:2" (sinngemäss)
Noch irgendwelche Fragen?
Ich hab nur noch eine: Weshalb wurden die Ebay Threads gelöscht??? WTF soll das?
Am Ende aber machte Carlos Varela seine Rechnung. «Es ist traurig», sagte der YB-Sprinter, «ein 2:3 ist für uns besser als ein 2:2.» Er ging von vielen Unwägbarkeiten und Annahmen aus, aber in der Ver kürzung wollte er sagen: Wenn Zürich Meister wird und Basel nicht das Double holt, sondern nur den Cup, reicht YB auch ein 4. Platz für den Uefa-Cup. Varela erkannte allerdings die Zweideutigkeit seiner Aussage und schob sofort nach: «Absichtlich haben wir nicht verloren.»
Quelle: Sonntagszeitung
sergipe hat geschrieben:Am Ende aber machte Carlos Varela seine Rechnung. «Es ist traurig», sagte der YB-Sprinter, «ein 2:3 ist für uns besser als ein 2:2.» Er ging von vielen Unwägbarkeiten und Annahmen aus, aber in der Ver kürzung wollte er sagen: Wenn Zürich Meister wird und Basel nicht das Double holt, sondern nur den Cup, reicht YB auch ein 4. Platz für den Uefa-Cup. Varela erkannte allerdings die Zweideutigkeit seiner Aussage und schob sofort nach: «Absichtlich haben wir nicht verloren.»

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
meister hin oder her...
wir durften wohl eine der tollsten saison miterleben mit allen auf`s und ab`s die den fussball doch ausmachen. lange ist es her dass eine saison so interesant war. entweder man hat die komplette liga dominiert oder aber man durfte zuschauen wie die eigene mannschafft nicht so spielte wie sie eigentlich gekonnt hätte. die letzte und die noch laufende saison wird sich mir beinahe genauso ins gedächtniss brennen wie der aufstieg, die double- oder die championsleaguesaison.
ich kann mich nicht darüber aufregen dass eine andere mannschafft nicht verliert, zumal meine gewonnen hat. ich rege mich eher darüber auf dass einige im stadion mehr auf die anzeigetafel schauen anstatt auf einen der capo`s und mitsingen.
wir durften wohl eine der tollsten saison miterleben mit allen auf`s und ab`s die den fussball doch ausmachen. lange ist es her dass eine saison so interesant war. entweder man hat die komplette liga dominiert oder aber man durfte zuschauen wie die eigene mannschafft nicht so spielte wie sie eigentlich gekonnt hätte. die letzte und die noch laufende saison wird sich mir beinahe genauso ins gedächtniss brennen wie der aufstieg, die double- oder die championsleaguesaison.
ich kann mich nicht darüber aufregen dass eine andere mannschafft nicht verliert, zumal meine gewonnen hat. ich rege mich eher darüber auf dass einige im stadion mehr auf die anzeigetafel schauen anstatt auf einen der capo`s und mitsingen.
-
- Neuer Benutzer
So ist es! Die haben alle keine Verträge mehr. Zudem macht's auch "wirtschaftlich" Sinn, wenn der Titel in Zürich bleibt. Absprachen finden da sicherlich statt "auf höchster Ebene".Rey hat geschrieben:für gc ist die saison doch bereits vorbei. die denken doch nur noch an ihre umstrukturierung und einen neuanfang nächste saison. ausgerechnet die sollen die stricher ausbremsen? kaum.
tolle meisterschaft. die sollen sich persönlich in muri und bei muntwiler bedanken gehen.
Ich könnt kotzen. Wenn ich mir dazu das letzte Tor der Stricher anschaue, kann ich mir gut vorstellen, dass die Bärenscheisser zwar nicht verlieren wollten, eine Niederlage aber in Kauf nahmen, wenns denn mit einem Sieg nicht klappen sollte. So etwa die Devise: Alles nach vorne zum Sieg und wenns dort nicht klappt dann machts halt Zürich hinten, mit beidem könnte man leben...sergipe hat geschrieben:Am Ende aber machte Carlos Varela seine Rechnung. «Es ist traurig», sagte der YB-Sprinter, «ein 2:3 ist für uns besser als ein 2:2.» Er ging von vielen Unwägbarkeiten und Annahmen aus, aber in der Ver kürzung wollte er sagen: Wenn Zürich Meister wird und Basel nicht das Double holt, sondern nur den Cup, reicht YB auch ein 4. Platz für den Uefa-Cup. Varela erkannte allerdings die Zweideutigkeit seiner Aussage und schob sofort nach: «Absichtlich haben wir nicht verloren.»
Wenn sich Luzern solche Überlegungen macht, find ich das durchaus verständlicher. Weder nach vorne noch nach hinten gabs an ihrer Position irgendwas zu rütteln und ihr wichtigstes Spiel steht noch aus, ausserdem können sies nicht besser...
Bei den Teddies kann ich das nun aber überhaupt nicht verstehen. Sie konnten und können sich den UEFA Cup Platz aus eigener Kraft sichern. Wie es sich anfühlt, wenn das nicht der Fall ist, dürfen wir ja nun schmerzhaft erfahren. Wer so kalkuliert gehört bestraft und wenn sie denn nicht kalkuliert haben, dann gehören sie für dilettantisches Fussballspielen bestraft. Mein Szenario, oder "der Fussballgott kehrt aus den Ferien zurück":
Konferenz vom 24.05.07:
Anpfiff in Basel, Stimmung gut aber doch von Nervosität geprägt, bereits 2 kg Fingernagelverschleiss bevor Anpfiff. Das Spiel plätschert dahin, 18. Minute, Angriff von Varela über rechts, wird von Nakata kurz vor dem Strafraum gefoult. Yakin zieht eine Flanke in den Strafraum, Majster und Boris grüssen sich in der Luft, kein YB Spieler in dieser Höhenlage zu finden, sie behindern sich gegenseitig, Häberli profitiert und schiesst zum 0:1! Totengräberstimmung. // Was los in Sion! Cantaluppi beschwert sich wild gestikulierend beim Schiri, führt den Ball, kann nicht gleichzeitig zwei Dinge erledigen, denkt: Rückpass, macht: Schuss, EIGENTOR! 1:0 für Sion! // Schock in Zürich! Übersteiger von Raffael über links, rechter Fuss zurück, links daran vorbei der zweite, rundherum mit dem rechten, Raffael fällt, schreit laut los, kein Mux von den Rängen...Raffael hat sich VERKNOTET! Er muss in der 30. Minute ausgewechselt werden, für ihn kommt Bertold, das 12-jährige Fussballtalent. 35. Minute: Inler schiesst aus zweiter Reihe, an den linken Pfosten, der Ball flattert zu Bertold, dieser steht nun vor Coltorti, rennt auf ihn zu, schiesst nicht, schiesst nicht, die Leute stehen auf, wo ist er nur, unglaublich, da taucht er wieder auf, hinter Coltorti, er hat in getunnelt und steht nun mitsamt dem Ball im Tor, 1:0! Halbzeit, gleich gehts weiter....
Was für eine erste Halbzeit...Alles spricht gegen Basel. Das Publikum peitscht die Mannschaft nochmals nach vorne, Basel nimmt das Spiel ab der ersten Minute an den Fuss! 47. Minute, Caiceido kriegt den Ball in der eigenen Platzhälfte und spaziert flockig über den Platz bis an den Strafraum, weiss nicht recht wohin mit dem Ball, schaut aufs Gool und hält einen Moment staunend inne: Wölfli macht Yakin hippe Zöpfli, ist wohl in der Pause nicht ganz fertig geworden (die weiteren YB Spieler halten es ganz nach ihrem neuen Erfolgsrezept: Wer vorne nichts zustande bringt, hat auch hinten nichts verloren)! Caiceido läuft auf sie zu, Wölfli erschrickt ob dem Schatten der sich vor ihm auftut, zieht an Yakins Haaren, dieser quickt laut los, Schuss und TOOOOR zum 1:1...Yakin muss ausgewechselt werden, da das Büschel Haare, welches er in Wölflis Handschuhe vorfindet in ihm einen Nervenzusammenbruch auslöst und er noch an Ort und Stelle zusammenkracht. Das weitere wird ein einziger Sturmlauf, die YB Spieler haben die Kontrolle verloren und schwanken von der einen zur anderen Seite, ohne genau zu wissen, welches denn ihre Platzhälfte ist. Tore durch 2x BuckleyHolio hat geschrieben:Konferenz vom 24.05.07:
Anpfiff in Basel, Stimmung gut aber doch von Nervosität geprägt, bereits 2 kg Fingernagelverschleiss bevor Anpfiff. Das Spiel plätschert dahin, 18. Minute, Angriff von Varela über rechts, wird von Nakata kurz vor dem Strafraum gefoult. Yakin zieht eine Flanke in den Strafraum, Majster und Boris grüssen sich in der Luft, kein YB Spieler in dieser Höhenlage zu finden, sie behindern sich gegenseitig, Häberli profitiert und schiesst zum 0:1! Totengräberstimmung. // Was los in Sion! Cantaluppi beschwert sich wild gestikulierend beim Schiri, führt den Ball, kann nicht gleichzeitig zwei Dinge erledigen, denkt: Rückpass, macht: Schuss, EIGENTOR! 1:0 für Sion! // Schock in Zürich! Übersteiger von Raffael über links, rechter Fuss zurück, links daran vorbei der zweite, rundherum mit dem rechten, Raffael fällt, schreit laut los, kein Mux von den Rängen...Raffael hat sich VERKNOTET! Er muss in der 30. Minute ausgewechselt werden, für ihn kommt Bertold, das 12-jährige Fussballtalent. 35. Minute: Inler schiesst aus zweiter Reihe, an den linken Pfosten, der Ball flattert zu Bertold, dieser steht nun vor Coltorti, rennt auf ihn zu, schiesst nicht, schiesst nicht, die Leute stehen auf, wo ist er nur, unglaublich, da taucht er wieder auf, hinter Coltorti, er hat in getunnelt und steht nun mitsamt dem Ball im Tor, 1:0! Halbzeit, gleich gehts weiter....

-
- Erfahrener Benutzer
Seit März habe ich das schon verschiedentlich geschrieben.. wenn Meister werden, dann nur in der 93. 2-1 gegen YB ! Herzstillstand scheissegal...SubComandante hat geschrieben:GC würde alles dafür tun, dass dieses Lettenpack nicht mehr Meister wird. Und FCZ ist sicherlich überheblich.
Aber wir werdens sehen. Zum 2. mal unrechtmässig Meister zu werden muss ein schönes Gefühl sein.
Und hey: Stellt euch nur mal vor, was los sein wird, wenn der FCB völlig unerwartet im letzten Spiel doch noch Meister werden würde... Der totale Punk!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Auf gehts Muri, zeig dein Rotblaues Herz!!!!!! Nur für dieses eine Spiel jetzt hast du doch den Job bei GC angenommen oder? Um den FCB zum Meister zu machen!Knalltrauma hat geschrieben:So ist es! Die haben alle keine Verträge mehr. Zudem macht's auch "wirtschaftlich" Sinn, wenn der Titel in Zürich bleibt. Absprachen finden da sicherlich statt "auf höchster Ebene".
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!