Bender's Spiel(er)bewertung: FCB - GC = 3:0
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich kritisiere Herrn Gross sehr oft....
Doch heute kann ich fast gar nichts kritisieren, ganz im Gegenteil!!!
Taktisch war die Mannschaft heute hervorragend eingestellt, machte Druck, spielte offensiv... Hat mir ganz gut gefallen...
Ein "Druckpause" gab es, als GC mehr kam, jedoch ist klar, dass man (vorallem bei dieser Hitze) nicht 90 Minuten Vollgas geben kann....
Ansonsten 1A!!!
Kleiner Kritikpunkt Aufstellung:
- Chippy wieder im Zentrum
- Caicedo wieder im LM
- Buckley gebracht, warum bei diesem Spielstand nicht einen Jungen bringen als den Bullinichtskönner, welcher eh geht?!
Ansonsten tiptop, bravo Herr Gross...
Doch heute kann ich fast gar nichts kritisieren, ganz im Gegenteil!!!
Taktisch war die Mannschaft heute hervorragend eingestellt, machte Druck, spielte offensiv... Hat mir ganz gut gefallen...
Ein "Druckpause" gab es, als GC mehr kam, jedoch ist klar, dass man (vorallem bei dieser Hitze) nicht 90 Minuten Vollgas geben kann....
Ansonsten 1A!!!
Kleiner Kritikpunkt Aufstellung:
- Chippy wieder im Zentrum
- Caicedo wieder im LM
- Buckley gebracht, warum bei diesem Spielstand nicht einen Jungen bringen als den Bullinichtskönner, welcher eh geht?!
Ansonsten tiptop, bravo Herr Gross...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Bin eigentlich überall ziemlich einverstanden, Stereo eher schlecht jedoch, aber Eduardo fand ich auch heute nicht ungenügend.
Wer war bei Freistössen zu hinterst und beim Gegenangriff bereits wieder an vorderster Front und ging nur unter, weil das Mittelfeld nicht aufrückte? Richtig, Eduardo.
Ich finde er hat seine Gegenspieler in Schach gehalten, hatte halt keine Abspielmöglichkeiten, was will man da schon machen?
Auch nach dem er umgemäht wurde hat er noch weiter gefightet, auch wenn er nach dem Zweikampf wieder am Boden lag, beim nächsten Zweikampf war er wieder da, Schmerzen hin oder her. Wieviele FCB-Spieler kämpfen so? Abgesehen von einem Ba?
Ich bin überzeugt, dass sich die meisten aus dem Spielgeschehen rausgehalten hätten.
Wer war bei Freistössen zu hinterst und beim Gegenangriff bereits wieder an vorderster Front und ging nur unter, weil das Mittelfeld nicht aufrückte? Richtig, Eduardo.
Ich finde er hat seine Gegenspieler in Schach gehalten, hatte halt keine Abspielmöglichkeiten, was will man da schon machen?
Auch nach dem er umgemäht wurde hat er noch weiter gefightet, auch wenn er nach dem Zweikampf wieder am Boden lag, beim nächsten Zweikampf war er wieder da, Schmerzen hin oder her. Wieviele FCB-Spieler kämpfen so? Abgesehen von einem Ba?
Ich bin überzeugt, dass sich die meisten aus dem Spielgeschehen rausgehalten hätten.
-
- Erfahrener Benutzer
Nein die Leute sind echt zu blöd. Ich habe mich bei der Auswechslung von Caicedo über die Pfiffe des Puplikums grausam aufgeregt. Sind die Leute schlicht zu dumm um zu kapieren, dass ein 18jähriger nach 70 oder 75 Minuten einfach Platt ist und ausgewechselt werden sollte, vor allem wenn in den nächsten 6 Tagen 2 weitere extrem wichtige Spiele folgen? Heieiei wie kann man nur so verbort un naiv sein, die Pfiffe haben mich jetzt sowas von dermassen aufgeregt...Cuore Matto hat geschrieben:Im Stadion auch.
...aber ein geiles Spiel und 3 Punkte!!! Das ist die Hauptsache.
SCHWIZERMEISCHTER WIRD NUR DR FCB!!!
BS-Supporter hat geschrieben:Nein die Leute sind echt zu blöd. Ich habe mich bei der Auswechslung von Caicedo über die Pfiffe des Puplikums grausam aufgeregt. Sind die Leute schlicht zu dumm um zu kapieren, dass ein 18jähriger nach 70 oder 75 Minuten einfach Platt ist und ausgewechselt werden sollte?

-
- Erfahrener Benutzer
BS-Supporter hat geschrieben:Nein die Leute sind echt zu blöd. Ich habe mich bei der Auswechslung von Caicedo über die Pfiffe des Puplikums fürchterlich genervt. Sind die Leute schlicht zu dumm um zu kapieren, dass ein 18jähriger nach 70 oder 75 Minuten einfach Platt ist und ausgewechselt werden sollte, vor allem wenn in den nächsten 6 Tagen 2 weitere extrem wichtige Spiele folgen? Heieiei wie kann man nur so verbort un naiv sein, die Pfiffe haben mich jetzt sowas von dermassen aufgeregt...
...aber ein geiles Spiel und 3 Punkte!!! Das ist die Hauptsache.
SCHWIZERMEISCHTER WIRD NUR DR FCB!!!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Noch schlimmer, wenn deswegen gepfiffen und ausgebuht wird.tanner hat geschrieben:naja es ging wohl nicht um die personalie auswechlung sondern um die einwechslung
![]()
Wenn ein Spieler raus muss, der zuvor gut gespielt hat und man seinen Unmut bekunden will ist es meiner Ansicht nach vertretbar zu pfeifen...
...allerdings zu pfeifen weil ein eigender Spieler eingewechselt wird und dieser einem nicht passt, ist unter aller Sau. Man sollte solche Spieler motivieren und schliesslich hatte er sich nicht selber nach Basel transferiert!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ging wohl mehr darum, dass Gross Caicedo rausnahm, welcher wirklich für Spektakel sorgte.... Wer kam war denen egal... Wobei Buckley bei mir sowieso jeglichen Kredit verspielt hat....Blutengel hat geschrieben: ...allerdings zu pfeifen weil ein eigender Spieler eingewechselt wird und dieser einem nicht passt, ist unter aller Sau. Man sollte solche Spieler motivieren und schliesslich hatte er sich nicht selber nach Basel transferiert!
So oder so, eigene Spieler auspfeiffen ist verdammt scheisse!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Dome
- Erfahrener Benutzer
genauMaverick hat geschrieben:Schlagt mich, aber ich finde, dass Stereo in der 1. Halbzeit richtig gut gespielt hat!
erste Halbzeit hat der geackert.
Und zwar für zwei, da Zanni in der ersten Halbzeit defensiv ein Totalausfall war !!!
Buckle war meiner Meinung nach ok, aber wenn intressiert die schon.
Signatur zu vermieten.
Ich denke nicht, dass die Pfeiferei gegen die Spieler gerichtet war, sonst hätte es wohl keine halbe Standing ovation für Caicedo gegeben, auch nicht gegen Eduardo gerichtet.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ging wohl mehr darum, dass Gross Caicedo rausnahm, welcher wirklich für Spektakel sorgte.... Wer kam war denen egal... Wobei Buckley bei mir sowieso jeglichen Kredit verspielt hat....
So oder so, eigene Spieler auspfeiffen ist verdammt scheisse!
Ich meinte, es sei v.a. gegen Gross gewesen, weil viele die Auswechslung nicht verstanden haben, da Caicedo ein Superspiel abgeliefert hat und andere hätte man eher auswechseln können. Das Caicedo so platt war, haben wohl in der Euphorie nicht alle gesehen.
Also die Chose nicht überbewerten.

konstanzo 5: 2x guet vrwirrt, sunscht wäre die bäll viellicht ine us 5 meter dischtanz. eimol e bitz gar gschpässig uss em gool cho, dä het chönne ins aug go.
nakata 4.5: nid mi leiblingsschpieler, aber är het halt e guete riecher für d situation, sehr guets schtelligsschpeil und au mit einige guete offensivaktione.
majstorovic 5.5: 2 gool, alles entschärft, jedes luftduell gwunne
smiljanic 5: glich souverän wie dr schwed, aber nid ganz so schpektakulär und dominant
zanni 2.5: s schwächste schpiel sit langem, shit het dä 3,4 alt usgseh und isch lächerlichscht überloffe worde. 2x sehr blöd dribblet, wenn er dört dr ball vrlore hätt, wärs gool gsi. denn no dr einti hochi querpass zmitzt uff 16-er höchi, wnen dört einegshctnade wär guet nacht.
ba 5.5: was dä an laufarbeit leischtet unglaublich. do isch in dr zentrale kei durchko. viellicht dr bescht transfer syyt dr cl-ära.
caicedo 5.5: unglaublich das potential und die dynamik am ball, worum im lm blibt mr e rätsel,in dr mitti könnt er doch schnuurshctracks uffs gool zurenne.
viellicht , will er defensiv in dr zentral z wenig zuemacht.
chippers 4.5: sini beschte zyyte sin wohl vrbi, sehnen in dr zentrale au nid glichschtark, wobi das au e mythos isch, är het au früener immer wieder untertaucher und mässigi schpiel zeigt. aber rächt dynamischi phase, und mit zuug zum gool.
raktitic 5: punkto dribblings und passchpiel klar verbessert, unglaublich torgföhrlich, 1 allerdings kläglich vrsifft
sterjovski 4: immer s gliiche: är het dr ball, vrsuecht sch ganz am flügel usse vrbizdribble, was max in 20% vo de fäll klappt, sunscht gits eckball/ywurf oder e ballverluscht. drfür ab und zue mit eme guet zueschpiel.
petric 4: für mi passt är eifach nid uff die position, äs wär guet für ihn als hängendi schpitze none maa vor sich z ha, är isch halt nid dr zweikapmfschtärkscht.
da silva 3: was für e luschtlosi darbietig, das ewige ballhalte goht mr so uff e sack. e schtürmer isch do zum gool schiesse, und nid drfür, 30 sekunde lang die gliche 5 meter an de linke siitelinie 10x uf und ab z laufe. weiche fern !
böggli 4.5: e paar gueti rushes, är kunnt langsam uf toure, doch das kunnt z schpoot, dass hätt er früener müess zeige.
ivan 3.5: mann, do sin epaar übli afängerfehlpäss drbi gsi, was klar uff die fehlendi schpielpraxis zruckzfüere sich. sunscht mit aschtändiger dynamik und präsänz, aber ebe, in eme änge schpiel dörf das nid passiere.
nakata 4.5: nid mi leiblingsschpieler, aber är het halt e guete riecher für d situation, sehr guets schtelligsschpeil und au mit einige guete offensivaktione.
majstorovic 5.5: 2 gool, alles entschärft, jedes luftduell gwunne
smiljanic 5: glich souverän wie dr schwed, aber nid ganz so schpektakulär und dominant
zanni 2.5: s schwächste schpiel sit langem, shit het dä 3,4 alt usgseh und isch lächerlichscht überloffe worde. 2x sehr blöd dribblet, wenn er dört dr ball vrlore hätt, wärs gool gsi. denn no dr einti hochi querpass zmitzt uff 16-er höchi, wnen dört einegshctnade wär guet nacht.
ba 5.5: was dä an laufarbeit leischtet unglaublich. do isch in dr zentrale kei durchko. viellicht dr bescht transfer syyt dr cl-ära.
caicedo 5.5: unglaublich das potential und die dynamik am ball, worum im lm blibt mr e rätsel,in dr mitti könnt er doch schnuurshctracks uffs gool zurenne.

chippers 4.5: sini beschte zyyte sin wohl vrbi, sehnen in dr zentrale au nid glichschtark, wobi das au e mythos isch, är het au früener immer wieder untertaucher und mässigi schpiel zeigt. aber rächt dynamischi phase, und mit zuug zum gool.
raktitic 5: punkto dribblings und passchpiel klar verbessert, unglaublich torgföhrlich, 1 allerdings kläglich vrsifft
sterjovski 4: immer s gliiche: är het dr ball, vrsuecht sch ganz am flügel usse vrbizdribble, was max in 20% vo de fäll klappt, sunscht gits eckball/ywurf oder e ballverluscht. drfür ab und zue mit eme guet zueschpiel.
petric 4: für mi passt är eifach nid uff die position, äs wär guet für ihn als hängendi schpitze none maa vor sich z ha, är isch halt nid dr zweikapmfschtärkscht.
da silva 3: was für e luschtlosi darbietig, das ewige ballhalte goht mr so uff e sack. e schtürmer isch do zum gool schiesse, und nid drfür, 30 sekunde lang die gliche 5 meter an de linke siitelinie 10x uf und ab z laufe. weiche fern !
böggli 4.5: e paar gueti rushes, är kunnt langsam uf toure, doch das kunnt z schpoot, dass hätt er früener müess zeige.
ivan 3.5: mann, do sin epaar übli afängerfehlpäss drbi gsi, was klar uff die fehlendi schpielpraxis zruckzfüere sich. sunscht mit aschtändiger dynamik und präsänz, aber ebe, in eme änge schpiel dörf das nid passiere.
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.

smd hat geschrieben:Ich denke nicht, dass die Pfeiferei gegen die Spieler gerichtet war, sonst hätte es wohl keine halbe Standing ovation für Caicedo gegeben, auch nicht gegen Eduardo gerichtet.
Ich meinte, es sei v.a. gegen Gross gewesen, weil viele die Auswechslung nicht verstanden haben, da Caicedo ein Superspiel abgeliefert hat und andere hätte man eher auswechseln können. Das Caicedo so platt war, haben wohl in der Euphorie nicht alle gesehen.
Also die Chose nicht überbewerten.![]()

irgenwie verzerrt die sicht auf dem balkon das bildSchooffseggel hat geschrieben:kai aanig, offebaar gseen das do fascht alli anderscht, aber mir het dr stereo wirgligg nit schlächt gfalle hyt! bsunders in dr erschte halbzyt zwai drey geili vorstöss iber s halbe spiilfäld und mehreri grossi chance vorberaitet (v.a. dr pass uff e rakitic in dr 1. hz)

gemäss dem lokal blatt sei es eine seiner besten lesisungen gewesen diese saison

meine 3 wichtigsten Erkenntnisse:
- Ba hat ausnahmsweise sogar offensiv etwas bewirkt, was bis anhin nicht wirklich der Fall war. Defensiv wie immer aufgeräumt und gekämpf wie ein bissiger Afrikanischer Löwe halt so kämpf!
- Caicedo: da gibts nur 1: unglaublichi MASCHINE! so was han i bim FCB no nie gseh! arme Gegner!
- GC war unglaublich schwach!
- Ba hat ausnahmsweise sogar offensiv etwas bewirkt, was bis anhin nicht wirklich der Fall war. Defensiv wie immer aufgeräumt und gekämpf wie ein bissiger Afrikanischer Löwe halt so kämpf!

- Caicedo: da gibts nur 1: unglaublichi MASCHINE! so was han i bim FCB no nie gseh! arme Gegner!

- GC war unglaublich schwach!
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
sehe ich auch so.smd hat geschrieben:Ich denke nicht, dass die Pfeiferei gegen die Spieler gerichtet war, sonst hätte es wohl keine halbe Standing ovation für Caicedo gegeben, auch nicht gegen Eduardo gerichtet.
Habe zwar selbst nicht gepfiffen, denke aber, viele haben gepfiffen, weil sie wussten, dass mit der Herausnahme Caicedos auch ein grosser Teil des Spassfaktors gehen würde, der angesichts der Spielfreude Caicedos so hoch war wie schon lange nicht mehr.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
-
- Erfahrener Benutzer
stereo war einmal mehr mehr ärgernis als freude: allein sein zweikampfverhalten, die art, wie er zum ball steht und jedesmal meint, der ball komme zu ihm, anstatt er zum ball geht, verstehe ich nicht. und dann seine ballkontrolle, die derart lange dauert, dass entweder der gegner de ball zugespickt bekommt oder die chance vertan ist. definitiv ungenügend als ausländer ! bitte abgeben ende siason !!!
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!
exakt dasselbe gilt für buckley!d_te_te hat geschrieben:stereo war einmal mehr mehr ärgernis als freude: allein sein zweikampfverhalten, die art, wie er zum ball steht und jedesmal meint, der ball komme zu ihm, anstatt er zum ball geht, verstehe ich nicht. und dann seine ballkontrolle, die derart lange dauert, dass entweder der gegner de ball zugespickt bekommt oder die chance vertan ist. definitiv ungenügend als ausländer ! bitte abgeben ende siason !!!
zudem rührte sich buckley keine 3 Meter weg von der Linie. Linie rauf - "ou, pass nicht angekommen als ich mit dem rücken zum ball loslief" - Linie runter.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
klar macht es spass ihm zuzuschauen, wie er auf einem bierdeckel 2 gegner lächerlich spielt, wenn dann allerdings der pass anstatt in die mitte zum freistehenden mitspieler, unbedrängt in richtung haupttribüne gedrescht wird, wird eben nur der lust an der unterhaltung befriedigt.......!k@rli o. hat geschrieben:sehe ich auch so.
Habe zwar selbst nicht gepfiffen, denke aber, viele haben gepfiffen, weil sie wussten, dass mit der Herausnahme Caicedos auch ein grosser Teil des Spassfaktors gehen würde, der angesichts der Spielfreude Caicedos so hoch war wie schon lange nicht mehr.
wieso wurde eigentlich ergic eingewechselt?
hätte es wirklich sooo viel kraft gekostet, dem yf juventus noch 3-4 mehr einzuschenken?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen