Eurovision Song Contest

Der Rest...
Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Alles Müll. Habe gestern zufällig auf den ORF gezappt, als gerade DJ Bobo sang...am Schluss meinte der Mod, DJ Bobo wäre es halt nicht gewohnt LIVE zu singen, daher die vielen Hilfstimmen... :rolleyes: :D Fuck off Bobo..
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

Ost-Milliarde zurück!!! :)

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Bobo ist raus? Ausgezeichnet!Bild
---------------------------
FCB, la raison d'être!

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

da verschleudert man milliarden in den ostblock und was hat man nun davon?

KRIEG!!!!

:D
FREYSTAATBASEL 2003

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Mätzli hat geschrieben:Bobo ist raus? Ausgezeichnet!

ne ne mätzli so nicht................ALLE westeuropäer sind raus, nur ostblöckler konnten sich mit musikalischen qualitäten für den final qualifizieren. :rolleyes:
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

snatch hat geschrieben:da verschleudert man milliarden in den ostblock und was hat man nun davon?
nutten!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

AVATAR hat geschrieben:ne ne mätzli so nicht................ALLE westeuropäer sind raus, nur ostblöckler konnten sich mit musikalischen qualitäten für den final qualifizieren. :rolleyes:
Mir ist es recht so. Sollen sie doch weiterhin diesen Armeleutewettbewerb manipulieren. Mir ging die Vorschuss Hype für diesen biederen "grosse CH Hoffnung"- Typen so ziemlich auf den Sack. Bin ich da der Einzige?

Ich bin schon lange dafür, dass das ZFDRS das Geld für diesen in den letzten 20 Jahren stetig pervertierten Nationalisten-Song-Kontest für etwas Besseres spart. In den 60-ern und 70-ern wurde dort vornehmlich noch gesungen. Schöne Lieder gewannen auch ( Waterloo, non ho l'eta (1964)). Heute feiern sich das Ostblockgesocks selbst. Kein Gewinnerlied hört man später als Ohrwurm wieder.

Raus aus dem Scheiss! Italien hat es vorgemacht.

Hoffentlich gibt ihnen der Abschiff dieser kläglichen Fledermaus den trigger zum Ausstieg.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Mätzli hat geschrieben:Mir ist es recht so. Sollen sie doch weiterhin diesen Armeleutewettbewerb manipulieren. Mir ging die Vorschuss Hype für diesen biederen "grosse CH Hoffnung"- Typen so ziemlich auf den Sack. Bin ich da der Einzige?

Ich bin schon lange dafür, dass das ZFDRS das Geld für diesen in den letzten 20 Jahren stetig pervertierten Nationalisten-Song-Kontest für etwas Besseres spart. In den 60-ern und 70-ern wurde dort vornehmlich noch gesungen. Schöne Lieder gewannen auch ( Waterloo, non ho l'eta (1964)). Heute feiern sich das Ostblockgesocks selbst. Kein Gewinnerlied hört man später als Ohrwurm wieder.

Raus aus dem Scheiss! Italien hat es vorgemacht.

Hoffentlich gibt ihnen der Abschiff dieser kläglichen Fledermaus den trigger zum Ausstieg.
entweder gehen wir "back to the roots" oder wir lassen diesen scheiss endlich sausen, dann sollen sich doch die ostblöckler damit amüsieren. ohhhhh habe fast vergessen, können die das ohne kohle aus dem westen überhaupt..................

nachtschein
Neuer Benutzer

Beitrag von nachtschein »

es ist doch wirklich immer die gleiche scheisse...

die "eurovision mafia" voted sich gegenseitig an die spitze und da haben wir sowieso nie eine chance...

von daher

ABSCHAFFEN! :mad:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wieso regt ihr euch denn so auf? Es gibt noch genug andere Sender die man während dieser Sendung anschauen kann....Mich hat der Contest noch nie interessiert, seit Nicole mit ihrem Lied "Ein bisschen Frieden" gewonnen hat, habe ich nie mehr geschaut.
Von mir aus kann man das schon lange abschaffen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Kimmie
Neuer Benutzer

Beitrag von Kimmie »

Ich habe gelesen (im TV Star), dass ab nächstem Jahr ein neuer Modus bei der Finalqualifikation eingefürht wird. Dies v.a. aufgrund des Vorwurfs, dass die Osteuropäischen Staaten anscheinend bevorzugt würden, was sich gestern Abend ja einmal mehr als Tatsache erwiesen hat.

Ab nächstem Jahr sollen die 4 grössten Staaten und Nettozahler (England, Deutschland, Frankreich und Spanien) fürs Finale gesetzt sein und es gibt zwei Halbfinals, eines Westeuropa und eines Osteuropa, so werden aus jedem Halfinale 10 Länder in den Finale einziehen können. Es bestand ansonsten das Risiko, dass Deutschland und England abspringen.

Scheint mir eindeutig fairer zu sein...auch wenn es irgendwie stossend ist, dass die grossen durch ihre Funktion als Nettozahler, automatisch im Finale sind. Aber beweisen müssten sie sich ja auch hier.

Die Organisatoren des Eurosongs haben die Situation mit Osteuropa also auch durchschaut.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wieso sollten England, Deutschland, Frankreich und Spanien für den Final gesetzt sein? Oder sind die automatisch besser nur weil sie aus diesen Ländern stammen?
Ich fordere jetzt auch immer dass der FCB automatisch in der CL Hauptrunde spielt :rolleyes:

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Sharky hat geschrieben:Wieso sollten England, Deutschland, Frankreich und Spanien für den Final gesetzt sein? Oder sind die automatisch besser nur weil sie aus diesen Ländern stammen?
Ich fordere jetzt auch immer dass der FCB automatisch in der CL Hauptrunde spielt :rolleyes:
weil sie den anlass bezahlen...

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Sharky hat geschrieben:Wieso sollten England, Deutschland, Frankreich und Spanien für den Final gesetzt sein? Oder sind die automatisch besser nur weil sie aus diesen Ländern stammen?
Das ganze koschtet viel geld. Und die staate zahle jeweils e grosse teil.

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

salegh hat geschrieben:nutten!
:D :cool:
goldigs 1893

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

ein paar Jahre dem ganzen Tamtam die kalte Schulter zeigen, und schon macht man sich bei einer Neubewerbung interessant.

So würde ich es machen, wenn mir das Ganze nicht eh schon den Buckel runterrutschen könnte...
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

aso ich währ deför das mer gar nöm gah wörded... bringt sowiso nüt! das isch doch immer s gliiche,,die läänder vom oste unterschtüze sich hald,,,
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

die pappnase-verahstaltig wo 15 glöön uff dr bühni umme hample und e dumms leidli johle lueg ich scho sit johre nümm...

und do söll mir no eine behaupte es gächi do um musik....

eifach nur müll!
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Mätzli hat geschrieben:Bobo ist raus? Ausgezeichnet!Bild
Das hätte Burns nie gesagt!!! NIE!!!!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

John_Clark hat geschrieben:Das hätte Burns nie gesagt!!! NIE!!!!
neee, dr hippie-burnsi doch nie :D
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

D ich denke wenn bobo für ein anderes (ost)land "gesungen" hätte, währe er weiter..
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

z basel a mym ryy hat geschrieben:D ich denke wenn bobo für ein anderes (ost)land "gesungen" hätte, währe er weiter..
ja... und wie drs3 so schön gesagt hat heute morgen:

"wir wären auch mit den rolling stones nicht in den final gekommen"

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

z basel a mym ryy hat geschrieben:D ich denke wenn bobo für ein anderes (ost)land "gesungen" hätte, währe er weiter..
oder im nächsten Jahr soll irgendeine Olga Machslochova für uns singen und so für einen Bonus bei diesen Russen sorgen
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

k@rli o. hat geschrieben:oder im nächsten Jahr soll irgendeine Olga Machslochova für uns singen und so für einen Bonus bei diesen Russen sorgen
hat nicht vorletztes Jahr eine estnische Teenie-Girl-Band für die CH Platz 5 oder so erreicht?
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

unwichtig hat geschrieben:hat nicht vorletztes Jahr eine estnische Teenie-Girl-Band für die CH Platz 5 oder so erreicht?
vanilla ninja odr so :o :o :o :o
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

seth hat geschrieben:vanilla ninja odr so :o :o :o :o
aaaaaahhhh, geile Söue!!!!
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Ich frage mich einfach, warum die Schweiz sich das überhaupt noch antut ....

Jetzt hat man mit Bobo einen bekannten, geschätzten Musiker geschickt, und diese Ostländer ziehen ihr "Päggli" durch ...

Selbst wenn wir Federer schicken würden, käm er nicht mit dem Titel zurück ...
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

eglifish_reloaded hat geschrieben: Selbst wenn wir Federer schicken würden, käm er nicht mit dem Titel zurück ...
kann der federer neben tennisspielen auch noch singen :eek:

ein multitalent.............

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

John_Clark hat geschrieben:Das hätte Burns nie gesagt!!! NIE!!!!
knaller!!! absolute knaller!!! :D :D :D
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Dem Burns sein Teddy heisst Bobo... :)

Antworten