Mätzli hat geschrieben:Bobo ist raus? Ausgezeichnet!
Mir ist es recht so. Sollen sie doch weiterhin diesen Armeleutewettbewerb manipulieren. Mir ging die Vorschuss Hype für diesen biederen "grosse CH Hoffnung"- Typen so ziemlich auf den Sack. Bin ich da der Einzige?AVATAR hat geschrieben:ne ne mätzli so nicht................ALLE westeuropäer sind raus, nur ostblöckler konnten sich mit musikalischen qualitäten für den final qualifizieren.![]()
entweder gehen wir "back to the roots" oder wir lassen diesen scheiss endlich sausen, dann sollen sich doch die ostblöckler damit amüsieren. ohhhhh habe fast vergessen, können die das ohne kohle aus dem westen überhaupt..................Mätzli hat geschrieben:Mir ist es recht so. Sollen sie doch weiterhin diesen Armeleutewettbewerb manipulieren. Mir ging die Vorschuss Hype für diesen biederen "grosse CH Hoffnung"- Typen so ziemlich auf den Sack. Bin ich da der Einzige?
Ich bin schon lange dafür, dass das ZFDRS das Geld für diesen in den letzten 20 Jahren stetig pervertierten Nationalisten-Song-Kontest für etwas Besseres spart. In den 60-ern und 70-ern wurde dort vornehmlich noch gesungen. Schöne Lieder gewannen auch ( Waterloo, non ho l'eta (1964)). Heute feiern sich das Ostblockgesocks selbst. Kein Gewinnerlied hört man später als Ohrwurm wieder.
Raus aus dem Scheiss! Italien hat es vorgemacht.
Hoffentlich gibt ihnen der Abschiff dieser kläglichen Fledermaus den trigger zum Ausstieg.
Das ganze koschtet viel geld. Und die staate zahle jeweils e grosse teil.Sharky hat geschrieben:Wieso sollten England, Deutschland, Frankreich und Spanien für den Final gesetzt sein? Oder sind die automatisch besser nur weil sie aus diesen Ländern stammen?
Ich fordere jetzt auch immer dass der FCB automatisch in der CL Hauptrunde spielt![]()
neee, dr hippie-burnsi doch nieJohn_Clark hat geschrieben:Das hätte Burns nie gesagt!!! NIE!!!!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
oder im nächsten Jahr soll irgendeine Olga Machslochova für uns singen und so für einen Bonus bei diesen Russen sorgenz basel a mym ryy hat geschrieben:D ich denke wenn bobo für ein anderes (ost)land "gesungen" hätte, währe er weiter..
hat nicht vorletztes Jahr eine estnische Teenie-Girl-Band für die CH Platz 5 oder so erreicht?k@rli o. hat geschrieben:oder im nächsten Jahr soll irgendeine Olga Machslochova für uns singen und so für einen Bonus bei diesen Russen sorgen
vanilla ninja odr sounwichtig hat geschrieben:hat nicht vorletztes Jahr eine estnische Teenie-Girl-Band für die CH Platz 5 oder so erreicht?
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
kann der federer neben tennisspielen auch noch singeneglifish_reloaded hat geschrieben: Selbst wenn wir Federer schicken würden, käm er nicht mit dem Titel zurück ...