Schon lange nicht mehr geflirtet?
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Anna ... meine Traumfrau 

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Du hast gesagt: spielst du gerne an dir rum?
Ich habe verschiedene Hobbies. IKEA ist eines davon! Wir können stundenlang darüber sprechen, wenn Sie möchten.
Du hast gesagt: willst du meine eichel streicheln
Zu welchem Produkt benötigen Sie Informationen über die Holzart? Bitte geben Sie den vollständigen Poduktnamen an, also z.b. BILLY Regal.
Du hast gesagt: was für ein zufall, meiner heisst billy
Hier finden Sie eine Übersicht unserer Billy Regal.
Du hast gesagt: es ist kein regal, sondern eine latte
Hier finden Sie eine Übersicht unserer Bücherregale.
Du hast gesagt: eine latte! hab ich doch deutlich gesagt
Ich sehe wohl, dass Sie nicht ganz mit mir übereinstimmen, aber ich kann Ihre Frage nicht genau verstehen. Bitte versuchen Sie, sie anders zu formulieren.
Du hast gesagt: ok, vileicht verstehst du das: nimm meinen ständer in den mund
Hier finden Sie eine Übersicht unserer Kleiderhaken.
Du hast gesagt: das war aber eine beleidigung
Sollte ich Sie auf irgendeine Weise verletzt haben, dann tut es mir leid.
Du hast gesagt: das glaube ich nicht
Vielleicht habe ich Sie falsch verstanden, aber ich habe in keinster Weise versucht Ihnen eine falsche Information zu geben. Wenn Sie mir die Frage auf eine andere Weise stellen, kann ich Ihnen vielleicht besser weiterhelfen.
Du hast gesagt: mir reichts! verschwinde aus meinem leben!
Sie müssen sich nicht weiter mit mir unterhalten, wenn Sie nicht möchten. Ich stehe jedoch weiterhin zu Ihrer Verfügung, sollten Sie Ihre Meinung ändern.
Ich habe verschiedene Hobbies. IKEA ist eines davon! Wir können stundenlang darüber sprechen, wenn Sie möchten.
Du hast gesagt: willst du meine eichel streicheln
Zu welchem Produkt benötigen Sie Informationen über die Holzart? Bitte geben Sie den vollständigen Poduktnamen an, also z.b. BILLY Regal.
Du hast gesagt: was für ein zufall, meiner heisst billy
Hier finden Sie eine Übersicht unserer Billy Regal.
Du hast gesagt: es ist kein regal, sondern eine latte
Hier finden Sie eine Übersicht unserer Bücherregale.
Du hast gesagt: eine latte! hab ich doch deutlich gesagt
Ich sehe wohl, dass Sie nicht ganz mit mir übereinstimmen, aber ich kann Ihre Frage nicht genau verstehen. Bitte versuchen Sie, sie anders zu formulieren.
Du hast gesagt: ok, vileicht verstehst du das: nimm meinen ständer in den mund
Hier finden Sie eine Übersicht unserer Kleiderhaken.
Du hast gesagt: das war aber eine beleidigung
Sollte ich Sie auf irgendeine Weise verletzt haben, dann tut es mir leid.
Du hast gesagt: das glaube ich nicht
Vielleicht habe ich Sie falsch verstanden, aber ich habe in keinster Weise versucht Ihnen eine falsche Information zu geben. Wenn Sie mir die Frage auf eine andere Weise stellen, kann ich Ihnen vielleicht besser weiterhelfen.
Du hast gesagt: mir reichts! verschwinde aus meinem leben!
Sie müssen sich nicht weiter mit mir unterhalten, wenn Sie nicht möchten. Ich stehe jedoch weiterhin zu Ihrer Verfügung, sollten Sie Ihre Meinung ändern.
-
- Erfahrener Benutzer
aber au in däm Fall könnsch statt "FCB" irgend e Verain ysetze und bekämsch immer die glyychi AntwortBasilou hat geschrieben:Alles notgeili Sieche sindrs! Stellet emoll rächti Froge:
Du hast gesagt: Wird der FCB dieses Jahr noch Meister?
Sport ist gesund und macht glücklich!
Also wenn das kei Jo gsi isch... ?!![]()
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
....oder auch Eve
http://www.yellostrom.de/
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Hast Du gerne Sex?kosmos hat geschrieben:....oder auch Eve
Sind Sie ein Sex-Maniac? Dann passen Sie besser auf, was Sie sagen - bevor ich mich vergesse!
Masturbierst Du gerne?
Sie haben sich anscheinend in der Homepage geirrt. Entweder Sie halten sich an gewisse Regeln, oder ich beende unser Gespräch.
Ich will mit Dir ficken
Jetzt wirds ernst. Wenn Sie Ihre Finger jetzt nicht im Zaum halten können, dann breche ich unsere Unterhaltung ab.
Zeig mir Deine Titten
Ok, ich vergesse Sie besser!
Bist Du frigide?
...

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
-
- Neuer Benutzer