Hab das Buch gerade Bestellt:-)
Scheiss SFV

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen!quasimodo hat geschrieben:"Moderner" Journalismus auf Provinzniveau ...![]()
Da ich aus eigener Erfahrung weiss, wie diese sogenannten Medienschaffenden arbeiten, bin ich fast geneigt, den SFV etwas in Schutz zu nehmen. Der Journi hat einfach in Muri angerufen:
Frage: Haben sie schön gehört, die FCB-Fans planen ein Buch mit Pyro-Fotos. Was halten Sie davon?
Antwort des Mediensprechers (vermutlich ohne das Buch je gesehen zu haben): Nichts. Pyro ist gefährlich. Ein Buch, das Pyro verherrlicht, ist fragwürdig ... *heul* (als Verband darf man ja offiziell nichts anders sagen ...)
Dann bastelt man rund um dieses Statement einen möglichst reisserischen Bericht und versucht die gegensätzlichen Standpunkte pointiert herauszuarbeiten ...
Fazit:
- Der SFV ist gegen Pyro. Dies ist aber mitnichten eine Neuigkeit und hat mit dem Buch direkt gar nichts zu tun.
- Der SFV wird nichts gegen das Buch unternehmen.
- Das Ganze ist also ein klassisches "Nicht-Ereignis", es ist nichts passiert und es wird auch nichts passieren.
- Da aber die FCB-Fans momentan sauer auf den SFV sind, denkt sich der geneigte Journalist, dass man da doch etwas Öl ins feuer giessen könnte.
- Telebasel bauscht das "Nicht-Ereignis" zu einem künstlichen Konflikt auf, um Marktanteile zu gewinnen, was ökonomisch legitim, aber eine mässige journalistische Leistung ist.
- Der Beitrag ist unbezahlbare Gratis-Werbung für das Buch.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Ähm, sorry, Du hesch dr MI6, Mossad, CIA und Kasselrueter Spatze vergässe....seth hat geschrieben:mann isch das wider e lächerligi aggtion vo teleblöd und zfv![]()
Das isch nit aifach nur verbotte, nai, das erschüttered dr staat in synere grundlegende funggtionswyys![]()
GSG9, interpol, FBI, Schwyzer Garde, US-Armee hälfed im kampf gege die gfährliche
pyrohooligans-terrorischte wo das propagandawärgg verbreite...
LOOOOOS AMIS, LETS BOMB CMV!!!
y kauf neggschte match grad nomol 2 exemplar vo däm grandiose buech![]()
Buch wirklich sehr zu empfehlen, FP-Kauf empfiehlt sich auch wegen gemütlichem Zusammenstehen und Bierchen trinken und gepflegten Diskussionenduurige hat geschrieben:kurz ein muss für jeden fussball- und choreofan = im stadion oder im fanprojekt kaufen
und...CTUChartking hat geschrieben:Ähm, sorry, Du hesch dr MI6, Mossad, CIA und Kasselrueter Spatze vergässe....
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
daran mag ich mich auch noch besinnen. "Die Basler warfen mehrere Brandbomben in die Menge"Stavia hat geschrieben:BOMBEN, mein Lieber, BRANDBOMBEN
zudem werden auch die bilder die das SF zeigt nicht kritisiert!!!Suffbrueder hat geschrieben:daran mag ich mich auch noch besinnen. "Die Basler warfen mehrere Brandbomben in die Menge"![]()
![]()
@SFV: Klassisches Eigentor, eure Kritik wird den Umsatz steigern. und wie! Diese Antibasel hetze nimmt langsam wirklich lächerliche formen an. habt ihr damals gemotzt, als die Szene DVDs erschienen sind?
Wo wird es am Sonntag zu kaufen sein? In der MK?bulldog™ hat geschrieben:bidde kaufet s buech am näggschte heimspiel ...
fir jedes verkaufte buech geehn 10.- ins choreokässeli ...
vyyle dangg
baslerchoreobuech
nachem spiel nit...alli verkäufer sind au fuessballfans und sind nit 90min drmit beschäftigt sache z verkaufe... sunst: http://www.muttenzerkurve.ch1majstorovic1 hat geschrieben:das Buech kame au nachem Match vom Sunntig kauffe..odr??
Ich ha kei Lust das dr ganz Match z trage. Und wenn ich s ufe Bode legg wirds drägig!!![]()
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
jop bstellis halt dört!!Asselerade hat geschrieben:nachem spiel nit...alli verkäufer sind au fuessballfans und sind nit 90min drmit beschäftigt sache z verkaufe... sunst: http://www.muttenzerkurve.ch
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
das buch ist in plastik verschweisst. halt erst nach dem spiel aufmachen1majstorovic1 hat geschrieben: Ich ha kei Lust das dr ganz Match z trage. Und wenn ich s ufe Bode legg wirds drägig!!![]()