Stereo raus, Zanni eins nach vorne... Schlimmer als Stereo kann der dort nicht spielen...Éder de Assis hat geschrieben:Weil die Zeit im Saisonendspurt kein Raum für Innovatives lässt?![]()
Morganella war die Entdeckung des Abends, nathlos in die erste Mannschaft eingefügt,aggressives Zweikampfverhalten, taktisch reif, der Offensivdrang kommt noch. Er verdient regelmässig aufgestellt zu werden, hat er doch schon auf verschiedenen Positionen zuverlässig seinen Job erledigt, z.B in Sion im Mittelfeld. Echte Konkurrenz für Zanni macht sich da bemerkbar.
Bender's Spiel(er)bewertung: FCB - FC Aarau = 2:0
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Falls Dich die Langeweile nochmal packt: sichte die Beiträge zum Vorstand , zum Trainer und zur Mannschaft vom Herbst 06 hier im Forum noch einmal. "...wie der FCB schlechtgeredet wurde..."SubComandante hat geschrieben:Etwas Offtopic, trotzdem...
Habe mir vorhin aus Langeweile den Fussballtalk vom 10.02.2007 reingezogen bezüglich "Schafft der FC Basel das Wunder?". Hat mein Bild gegenüber Vogel etwas revidiert - wie der FCB schlechtgeredet wurde, wie der Vorstand runtergelassen wurde. Und was nun? 1 Punkt noch hintendran, je nach Entscheid sogar schon Tabellenführung. Longo hat so einen Müll geredet...
Das werden coole Wochen werden![]()

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
[quote="Echo"]Falls Dich die Langeweile nochmal packt: sichte die Beiträge zum Vorstand , zum Trainer und zur Mannschaft vom Herbst 06 hier im Forum noch einmal. "...wie der FCB schlechtgeredet wurde..."
]
Nun, ich glaube ein gewisser Heusler hat hier einiges zum positiven beigetragen. Und auch ein Herr Gross, der plötzlich mit Nachwuchs in der Stammelf auftrumpft.
Es gibt 2 Details, die mir sehr gefallen. Zwischen dem 2. und 3. Rang gibts eine Riesenlücke ... und wir sind dicht hinter Zürich. Kurz: FCB ist wohl die beste Mannschaft der Rückrunde. Das Aarauspiel war nicht überragend, aber trotz massenweise ausgelassener Torchancen: Aarau hatte nicht den Hauch einer Chance.
Im Vergleich zum Vorjahr haben wir auch einen Torhüter, der wohl die Nummer 1 der ganzen Superleague ist momentan. Leoni als Beispiel ist eher auf den Spuren von Zubi. Das wird ein grandioser Mai, ich spüre es.

Nun, ich glaube ein gewisser Heusler hat hier einiges zum positiven beigetragen. Und auch ein Herr Gross, der plötzlich mit Nachwuchs in der Stammelf auftrumpft.
Es gibt 2 Details, die mir sehr gefallen. Zwischen dem 2. und 3. Rang gibts eine Riesenlücke ... und wir sind dicht hinter Zürich. Kurz: FCB ist wohl die beste Mannschaft der Rückrunde. Das Aarauspiel war nicht überragend, aber trotz massenweise ausgelassener Torchancen: Aarau hatte nicht den Hauch einer Chance.
Im Vergleich zum Vorjahr haben wir auch einen Torhüter, der wohl die Nummer 1 der ganzen Superleague ist momentan. Leoni als Beispiel ist eher auf den Spuren von Zubi. Das wird ein grandioser Mai, ich spüre es.

-
- Erfahrener Benutzer
Wenn ihn Bilic deswegen nicht aufbietet, kann's uns recht sein...Chartking hat geschrieben:Schlechtester Mann auf dem Platz (nebst dem gesetzten Stereo) war für mich heute Ivan Rakitic. Was der Bälle verloren und vertändelt hat war an der Grenze des Erträglichen. Muss offensichtlich durch die Anwesenheit des Kroatischen Nationaltrainers gehemmt gewesen sein.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
noch ein fettes Lob dem FamiliyCorner. Wenn es in der MK mal etwas leiser zuging, hörte man euch recht gut. Hörte sich teilweise organisierter (und weniger schlafliedmässig) an als die Gesänge auf den Stehplätzen. Freue mich darauf, wenn ihr ins Stimmbruchalter kommt. Da wächst was Gutes heran!

AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
wie schon erwähnt ich sch.... auf den Erfolg, mE ist die Qualität bereits im Frühjahr 03 gesunken (das Herbsthalbjahr 03 täuscht da über einiges hinweg) und wenn schon die Fähigkeiten bei gewissen Spielern nicht stimmen so sollte zumindest der 100%ige Einsatz zu sehen sein, was mE auch nicht der Fall ist und die Schützenspiele hatten auch zu Koumas Zeiten nicht nur davon gelebt! Sondern von der Kampfstarken Verteidigung und der individuellen Klasse der damals herausragenden Spieler, die mit mehr Einsatz zur Sache gingen als manche der heutigen RotblauenMaster hat geschrieben:naja. ich habe mir letztens basel-celtic angeschaut und basel-zürich (frühjahr 2005, 3:2). soviel hat sich da nicht getan, ich sehe keinen "qualitätseinbruch" spielerisch. die mannschaft von heute ist nicht viel schlechter als die damals. und wenn man nochmal ein paar jahre zurückgeht und anfangs-joggeli-spiele anschaut oder spiele auf der schütze, dann stimmt dies definitiv nicht (oder war ball-zu-koumantarakis-hauen für dich attraktiv?).
imo schaust du das ganze durch eine erfolgsverwöhnte brille an
dieser Frühling überrascht mich phasenweise wirklich wobei man im Moment halt auch die Gurkenspiele gewinnt
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
war wirklich saumässig lautk@rli o. hat geschrieben:noch ein fettes Lob dem FamiliyCorner. Wenn es in der MK mal etwas leiser zuging, hörte man euch recht gut. Hörte sich teilweise organisierter (und weniger schlafliedmässig) an als die Gesänge auf den Stehplätzen. Freue mich darauf, wenn ihr ins Stimmbruchalter kommt. Da wächst was Gutes heran!![]()
![]()
hatte eine gruppe von etwa 30-50 9-12 jährige mit begleiter/innen
Mir ist er einfach eine ( zwei...) Spur(en) zu überheblich und arrogant.Dr. Dread hat geschrieben:Meister Proper is da Best!!! Eifach en geile Siech...
Und beim erstbesten Angebot von der "Üsserschiiz" ist der ohne lange zu überlegen weg.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
nein glaube ich eher nicht, der wird bei basel bleiben und das noch lange...bei chipperfield hat man das auch gedacht und jetzt ist er immer noch da was ich sehr gut finde! ich glaube und hoffe nicht das majster so schnell weg geht!erha hat geschrieben:Mir ist er einfach eine ( zwei...) Spur(en) zu überheblich und arrogant.
Und beim erstbesten Angebot von der "Üsserschiiz" ist der ohne lange zu überlegen weg.
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Dä Vorwurf chunnt ständig wieder, aber bi wem isch denn en Streller in dr Startuffstellig gstande? Oder die beide Degens?SubComandante hat geschrieben:Und auch ein Herr Gross, der plötzlich mit Nachwuchs in der Stammelf auftrumpft.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Und wo ist Morganella ???
Franco Costanzo ist Man of the Match (FCB - FC Aarau)Franco Costanzo wurde im Heimspiel gegen Aarau mit 2.61 Punkten zum Man of the Match gewählt. Dicht gefolgt von Daniel Majstorovic und Mladen Petric. Der Schnitt lag knapp unter der 2er-Grenze
Resultat
(3=sehr gut; 2=gut; 1=durchschnittlich; 0=schwach)
1. Costanzo 2.61
2. Majstorovic 2.53
3. Petric 2.46
4. Papa Malick 2.38
5. Smiljanic 2.29
6. Chipperfield 2.05
7. Caicedo 2.01 Mannschaftsschnitt 1.99
8. Nakata 1.98
9. Rakitic 1.79
10. Eduardo 1.62
11. Burgmeier 1.49
12. Buckley 1.40
13. Sterjovski 1.32
Franco Costanzo ist Man of the Match (FCB - FC Aarau)Franco Costanzo wurde im Heimspiel gegen Aarau mit 2.61 Punkten zum Man of the Match gewählt. Dicht gefolgt von Daniel Majstorovic und Mladen Petric. Der Schnitt lag knapp unter der 2er-Grenze
Resultat
(3=sehr gut; 2=gut; 1=durchschnittlich; 0=schwach)
1. Costanzo 2.61
2. Majstorovic 2.53
3. Petric 2.46
4. Papa Malick 2.38
5. Smiljanic 2.29
6. Chipperfield 2.05
7. Caicedo 2.01 Mannschaftsschnitt 1.99
8. Nakata 1.98
9. Rakitic 1.79
10. Eduardo 1.62
11. Burgmeier 1.49
12. Buckley 1.40
13. Sterjovski 1.32
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
[quote="Gimenesposito"](3=sehr gut]soso, die mannschaft spielte demnach gege aarau gut! sperrt den hausfrauen diese homepage!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen