Hast du jeweils gut anspielbare Mitspieler gesehen? Ich nicht wirklich. Ausser Mile bei seiner Chance und dort hatte er auch den Ball erhalten.Atlantico hat geschrieben:Ergic wird von allen zu hoch bewertet.
Hält den Ball zu lange, schnelles Konterspiel so unmöglich...
Der Rest einfach nur Katastrophal.
Abgesehen von Costanzo, Majstorovic, Smilijanic, Eren und Ba.
Bender's Spiel(er)bewertung: FC St.Gallen - FCB = 0:0
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
[quote="Bender"][/QUOTE]
Nakata = 4,5 ich fand, dass er ganz gut gespielt hat. Deine Note 3,5 kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Smiley = 4,5 ebenfalls solide Leistung, zusammen mit Maejstro eine starke zentrale Abwehrfestung. Der Einsatz, welcher zur gelben Karte führte, war notwendig. Wenn man aufpassen muss, dass man in einem Spiel keine Gelbe Karte bekommen darf, dann sollte man dann eigentlich besser gar nicht spielen !!
Nakata = 4,5 ich fand, dass er ganz gut gespielt hat. Deine Note 3,5 kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Smiley = 4,5 ebenfalls solide Leistung, zusammen mit Maejstro eine starke zentrale Abwehrfestung. Der Einsatz, welcher zur gelben Karte führte, war notwendig. Wenn man aufpassen muss, dass man in einem Spiel keine Gelbe Karte bekommen darf, dann sollte man dann eigentlich besser gar nicht spielen !!
Diverse Male wären auf den beiden Flügeln Anspielstationen gewesen, doch Ergic hat den Ball zulange behalten und lief jedesmal in 2-3 St.Galler rein.Kimplayer hat geschrieben:Hast du jeweils gut anspielbare Mitspieler gesehen? Ich nicht wirklich. Ausser Mile bei seiner Chance und dort hatte er auch den Ball erhalten.
Bei aller Symphatie für Ergic.....das war gestern gar nix.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
kann ich- wort für wort - so unterschreibenmimpfeli hat geschrieben:Bei aller Symphatie für Ergic.....das war gestern gar nix.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Constanzo war absolut spitze.Atlantico hat geschrieben:Der Rest einfach nur Katastrophal.
Abgesehen von Costanzo, Majstorovic, Smilijanic, Eren und Ba.
Die Verteidigung stand in HZ2 extrem wacklig, weder Hitman I noch II haben mich wirklich überzeugt (scheiss Gelbe, Boris). Majstorovic misslang sogar einmal ein 5m Pass zu Zanni. Ba hatte einmal alle Zeit der Welt für einen Seitenwechsel und flankte den Ball wunderbar ins Aus im Rücken von Zanni...
Eren ist unerfahren und war völlig auf verlorenem Posten alleine in der Spitze.
Sportler sterben gesünder
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
nun, dann reichts halt leider nicht für 2 spiele hintereinander!Latteknaller hat geschrieben:naja, am samstag lags bestimmt nicht daran, dass man zu wenig tore geschossen hätte.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Kimplayer hat absolut recht, Ergic bekam den Ball, musste sich erst mal gegen 3 Grüne behaupten, bevor er sich mit etwas kreativem auseinandersetzen konnte...keine Unterstützung von den Seiten(Mile..eine Katastophe dessen Laufwege..)und vorne kein Risiko mal in die Spitze zu gehen, zu wenig Laufbereitschaft um auch mal Löcher zu erarbeiten, keine Kreativität. So hat es jeder Midfielder schwer, Ergic hat gekämpft und etwas riskiert, ihm kann ich nichts vorwerfen, auch dadurch nicht dass sein Aufwand gegen Schluss in einer höheren Fehlerquote mündete..die bei Chipps schon nach 20 Minuten begann..
SCONVOLTS BASILEA 98
Goht jo...SCAR hat geschrieben:Kimplayer hat absolut recht, Ergic bekam den Ball, musste sich erst mal gegen 3 Grüne behaupten, bevor er sich mit etwas kreativem auseinandersetzen konnte...keine Unterstützung von den Seiten(Mile..eine Katastophe dessen Laufwege..)und vorne kein Risiko mal in die Spitze zu gehen, zu wenig Laufbereitschaft um auch mal Löcher zu erarbeiten, keine Kreativität. So hat es jeder Midfielder schwer, Ergic hat gekämpft und etwas riskiert, ihm kann ich nichts vorwerfen, auch dadurch dass sein Aufwand gegen Schluss in einer höheren Fehlerquote mündete..die bei Chipps schon nach 20 Minuten begann..

@Mimpfeli. Ein einziges Mal wurde es nach seinem Pass nach aussen gefährlich. Stereo schloss diesen Angriff mit einem Schuss über das Tor ab. Ansonsten kam vor allem von Stereo und von Chipps zu wenig um diese gut in Szene zu setze. Aber auch Ergic muss sich kommenden Sonntag steigern.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
eigentlich scho no hart...e varela und mesbah git meh eifach so mir nichts dir nichts ab und holt drfür spieler wie sterjovski, zanni, böögli und wie sie alli heisse...d_te_te hat geschrieben:schon eher fad das Ganze gestern Abend ...
zu schwach:
Nakata, Scotty, Rakitic und vorallem Stereo. Eine Beleidigung aller seiner Vorgänger mit der Nummer 8, was der Spiel für Spiel für eine schwache Leistung bietet. Wie kann ein Ball weiter wegspritzen, als er zugespielt worden ist ... man lernt dies bei der Nr. 8. Für einen Ausländer totaler Bockmist. Sorry Boris, aber für die Gelbe bist Du mitverantwortlich !
solid: Ba, allerdings wie Bender zu Recht festhält, ohne kreativen Einfluss nach vorne und einfach immer zu fahrig. Ergic, mit viel Zug nach vorne, aber einfach jeweils zu kompliziert, läuft anstatt in den freien Raum lieber auf zwei Gegenspieler zu.
sackstark: Majstorovic und dann natürlich für mich der Spieler der Saison: FRANCO COSTANZO. Wie der sich gesteigert hat und einen Rückhalt bietet, ist grosse Klasse (trotz einer kleinen Unsicherheit zu Beginn des Spiels) - Bravo !

SCOTT CHIPPERFIELD
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Die entscheidende Torchance hatte Stereo neben Chipps auf dem Fuss, ideal lanciert von Ergic, der für einmal den Freiraum im Mittelfeld mit gekonntem Rush nutzte und erst noch geschickt oder eben mangels Anspielstation in die Tiefe zögerte und ihm den Ball pfannenfertig auflegte, doch Stereo kann sein brillantes Tor gegen GayC nicht kopieren, das wärs nämlich gewesen, eine haargenaue Kopie. Warum ist er nicht kaltblütiger in einer solchen Situation? Dieser Ball muss rein, fertig. Dann braucht man sich nicht über tatsächlich fehlendes Wettkampfglück und einen danebenliegenden Schiedsrichter zu beklagen, der das eindeutige Hands(Koubskys Hand geht wahrscheinlich vor Respekt über die Unberechenbarkeit eines ungekannten, ungestümen Stürmers wie Caicedo, irgendwie völlig unmotivieert zum Ball)nicht ahndete, was die baz selbstverständlich in ihre Rubrik der Espen-Kuriositäten aufnehmen wird.Bender hat geschrieben: Hat das Spiel an sich genommen, allerdings fand auch er keinen Spielgefährten.
Ich hatte es mal prophezeit, dass der ohne Spielpraxis im wichtigsten Spiel der Saison rann muss.

Marque wird bereit sein, er will schliesslich in die Fussstapfen des Türstehers treten.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Weil Stereo keinen Ball annehmen kann (nicht mal jene in die Tiefe, denn bei diesem optimalen Zuspiel verspringt ihm der Ball, sodass er nach aussen getrieben wird, sich somit der Winkel verschlechtert und der Verteidiger genügend Zeit hat, die lange Ecke zu schliessen) und eine miserable Schusstechnik hat (das Tor gegen GC war Glück, weil unsauber getroffen bzw. über den Rist gerutscht...). Stereo kann nur laufen, sich unnötig fallen lassen und ungeschickt kämpfen. Selbst beim Laufen muss man Abstriche machen, denn die Laufwege sind gelinde gesagt suboptimal.Éder de Assis hat geschrieben:(...) den Ball pfannenfertig auflegte, doch Stereo kann sein brillantes Tor gegen GayC nicht kopieren, das wärs nämlich gewesen, eine haargenaue Kopie. Warum ist er nicht kaltblütiger in einer solchen Situation?(...)
Zu Ergic: Man sah gestern einige gute Momente, vor allem die Dribblings und die Ballsicherheit erinnerte einem an frühere Tage. Bei seinen Richtungswechseln legt er sich allerdings den Ball oft zu weit vor, währed früher selbst bei Dribblings mit Tempo der Ball an seinem Schuh klebte...
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
costanzo 6+++... ohne ihn könnten wir diese meisterschaft vergessen..
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- ROT-BLAU NR.1
- Erfahrener Benutzer
Franco Costanzo ist Man of the Match (FCSG - FCB)
Ganz noch Wunsch verliefen die beiden Spiele gegen die Espen nicht. Der FCB hatte sich vorgenommen im Kampf um die Meisterschaft über Siege gegen den FC St. Gallen zum FCZ aufschliessen zu können. Doch leider schauten nur zwei Remis dabei heraus.
Dass er überhaupt zu Unentschieden kam, konnten wir oft unserem Keeper verdanken. Er hielt sogar einen Aguirre-Penalty bravurös. Die Fans honorierten seine Taten und verhalfen ihm zum Man of the Match. Franco Costanzo erreichte einen Schnitt von 2.71 Punkten!
Rang 2 mit einem Punkteschnitt von 1.89 ging an Daniel Majstorovic. Zusammen mit Boris Smiljanic, welcher mit 1.73 Punkten im Schnitt den 3. Rang belegt, hielt er die Abwehr des FCB zusammen.
1. Costanzo 2.71
2. Majstorovic 1.89
3. Smiljanic 1.73
4. Derdiyok 1.49
5. Caicedo 1.43 Mannschaftsschnitt 1.42
6. Nakata 1.40
7. Papa Malick 1.40
8. Ergic 1.32
9. Zanni 1.27
10. Chipperfield 1.26
11. Burgmeier 0.95
12. Rakitic 0.93
13. Sterjovski 0.68
http://www.fcb.ch
Ganz noch Wunsch verliefen die beiden Spiele gegen die Espen nicht. Der FCB hatte sich vorgenommen im Kampf um die Meisterschaft über Siege gegen den FC St. Gallen zum FCZ aufschliessen zu können. Doch leider schauten nur zwei Remis dabei heraus.
Dass er überhaupt zu Unentschieden kam, konnten wir oft unserem Keeper verdanken. Er hielt sogar einen Aguirre-Penalty bravurös. Die Fans honorierten seine Taten und verhalfen ihm zum Man of the Match. Franco Costanzo erreichte einen Schnitt von 2.71 Punkten!
Rang 2 mit einem Punkteschnitt von 1.89 ging an Daniel Majstorovic. Zusammen mit Boris Smiljanic, welcher mit 1.73 Punkten im Schnitt den 3. Rang belegt, hielt er die Abwehr des FCB zusammen.
1. Costanzo 2.71
2. Majstorovic 1.89
3. Smiljanic 1.73
4. Derdiyok 1.49
5. Caicedo 1.43 Mannschaftsschnitt 1.42
6. Nakata 1.40
7. Papa Malick 1.40
8. Ergic 1.32
9. Zanni 1.27
10. Chipperfield 1.26
11. Burgmeier 0.95
12. Rakitic 0.93