São Paulino hat geschrieben:Für mich ein den Umständen (noch keine Ernstkämpfe) entsprechend gutes Spiel unseres FCB. Schiri teilweise überfordert (Hands hier, Hands da...).
Die Besten: Müller und Kleber
Die Schlechtesten: Huggel und Chippy
Wieso eingewechselt?: Sterjovski...
Wieso nicht eingewechselt?: Delgado
Herausragend: Der Super-Kampfgeist unserer Gauchos!
Danke: Brunel's Gelbe nach einer saublöden Aktion & somit fürs Rückspiel gesperrt
Gegner insgesamt: Eigentlich enttäuschend (na ja, zum Glück!)
Bester gegnerischer Spieler: Ganz klar Sylva (Der Typ ist echt stark!)
Chancen fürs Rückspiel: 50:50
Einverstanden?
100% meine Meinung, aber Gegner enttäuschend finde ich nicht unbedingt. Ich hatte eigentlich immer das Gefühl, dass da noch was gehen könnte.
Ich glaube, obwohl offensichtlich in der Minderheit, ein gutes und engagiertes Spiel unseres FCBeess gesehen zu haben.
Berücksichtigt man die Umstände auf jeden Fall. (Ernstkampf/Boden/geringes Interesse

und Unterstützung etc.)
Ach übrigens, wer jetzt schreibt nach 10 (?) Minuten Einsatz nach einer
recht langen Verletzung, Petric hätte Scheisse gespielt hat doch wohl einen Flick ab. Es gab andere Situation wo wirkliche Idioten, einen Spieler ausgepfiffen haben. Ach ja, Stereo kahm rein und wurde bei der ersten Ball Berührung sehr gut Hörbar ausgepfiffen, das ist doch ...
Auch bei Zubi, immer wieder diese aaa und ooohhhss im Stadion bei einem Rückpass, dass kann doch mit Unterstützung nichts zu tun haben? Er spielt so oder so, also wäre doch SUPPORT viel eher im Interesse unseres Clubs.
Alles in allem überraschen mich diese komischen Meinungen und dummen Rufe nicht mehr und andererseits und viel wichtiger, ein gutes Resultat.
Oder täusche ich mich.....