Alle in den Hardturm - FCZ-FCB

Diskussionen rund um den FCB.
invasione
Benutzer

Beitrag von invasione »

baslerstab hat geschrieben: me het scho dümmers glääse .............!

aber schliesslich heisste es doch auch :zürich, wo ein einwurf noch wunschkonzert ist!

ich hoffe auf ein hochstehendes und ausgeglichenes spiel, in welchem wir in der 93. einen ungerechtfertigten elfer bekommen (stereo-flugeinlage), welchen petric an die latte zimmert, der schiri lässt jedoch wiederholen, da ein züricher spieler zu früh in den 16er gelatscht ist. das ganze spielt sich natürlich vor der oschdddriiibbbbüünnneeeee ab - die züricher fans drehen im roten, schmeissen nakata ein feuerzeug an den kopf, was eine busse von chf 15'000.-- plus ein erhobener zeigefinger zur folge hat (basel erhält eine busse von 250'000.-- wegen unerlaubter zusammenrottung imn gästeblock). in der 104. minute darf dann unser madleen zum zweiten mal ran und verwandelt sicher zum 0:1 endstand.

eintrittsticket: 46undepaarzerquäddschti (skandal!)
verpflegung: 37.95
favre's interview über stadionlautsprecher: unbezahlbar
sag starg di bitrag :D

dangge das de dr arbeitsdaag uffheiterisch :o :D

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Hervé hat geschrieben:Dann wirst Du wohl auch zuhause bleiben müssen, schätze ich...

(Oder wieso findet man Deine Einträge bei fast jedem Match-Live-Thread? Nimmst Du den Compi mit ins Stadion?)
Hervé hat geschrieben:Zumindest haben wir im Gegensatz zu Euch noch ein Heimstadion.
Hervé, Hervé, so agressiv kennt me di doch eigentlich gar nid :p :cool:

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

[quote="baslerstab, der schiri lässt jedoch wiederholen, da ein züricher spieler zu früh in den 16er gelatscht ist. [/QUOTE"]

kleine korrektur am rande, ich habe in meiner kugel noch gesehen, dass es kein zürcher spieler ist, sondern franco costanzo, der mithelfen will und vom schiri versehentlich als zürcherspieler identifiziert wird - wirklich pech und völlig ungerecht, weshalb nach der berufung der zürcher die basler busse auf chf 250'000.40 erhöht wird.

dangge baslerstab für das post, mit solchen fans kann man nicht verlieren :D

griessli urs

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

zizou hat geschrieben:haha unbezahlbar isch di Post, messi für d'Untrhaltig! :D

Abr wiso eigentlich nit eso..??!! :p
DAS wurd denn mit mim Traum zämmepasse wo ich vor ebe 2 Daag ka ha, dass in eim Spiel Basel gwinnt und d Zi!rücher aaföhn uusraschte wäge däm.... :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

panda hat geschrieben:Hervé, Hervé, so agressiv kennt me di doch eigentlich gar nid :p :cool:
Das muss mit der aktuellen Tabellensituation etwas zu tun haben... Da kann eine gesunde Portion Agressivität nicht schaden.

PS: Aber Di han i trotzdäm no immer ganz fescht gärn, gäll... :p

baslerstab hat geschrieben:ich hoffe auf ein hochstehendes... usw.usw.
...
eintrittsticket: 46undepaarzerquäddschti (skandal!)
Herrligg... :D
México Campéon Mundial 2010

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

baslerstab hat geschrieben: eintrittsticket: 46undepaarzerquäddschti (skandal!)
Wenn du es in dieser Schuhschachtel mit jeweils einer superschnellen vorausdenkenden zirücher ausschankoma pro Stand schaffst, 37.95 für Verpflegung auszugeben, bekommst du garantiert nix vom Spiel mit! :o

Oder aber du beziehst die 37.95 auf die 4 10-packs, die du im Zug vernichtest... ;)

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

[quote="Laca"]Wenn du es in dieser Schuhschachtel mit jeweils einer superschnellen vorausdenkenden zirücher ausschankoma pro Stand schaffst, 37.95 für Verpflegung auszugeben, bekommst du garantiert nix vom Spiel mit! :o

Oder aber du beziehst die 37.95 auf die 4 10-packs, die du im Zug vernichtest... ]ich werde die alte schachtel vermissen!

ich trinke keinen alkohol!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

baslerstab hat geschrieben: ich trinke keinen alkohol!
Blasphemie!!!!!! :p
cigán hat geschrieben:polizia assassini

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

zizou hat geschrieben:Blasphemie!!!!!! :p
Wenn er ausserhalb des Stadions meint ja, sonst ist das nur die Realität (Bezogen auf ein Spiel in der Kiesgrube)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Hervé hat geschrieben:Dann wirst Du wohl auch zuhause bleiben müssen, schätze ich...

(Oder wieso findet man Deine Einträge bei fast jedem Match-Live-Thread? Nimmst Du den Compi mit ins Stadion?)
bleib ich auch...

aber das hat mit meiner meinung nichts zu tun...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

udu hat geschrieben:mit solchen fans kann man nicht verlieren :D
GENAU! auswärtssieg oder spielabbruch!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

SF_BS
Benutzer

Beitrag von SF_BS »

Letziprinz hat geschrieben:Nervös? Aber nei! Eierfinde hingege findiguet! Zumindest haben wir im Gegensatz zu Euch noch Eier. Ich tippe auf 2-1. Wobei wir das Siegestor nach neuer Tradition erst in der letzten Minute der Nachspielzeit schiessen. Schliesslich heisste es doch: Basel mehr als 90 Minuten!
ihr hattet nie eier und werdet auch nie welche haben.

Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

jetzt hani mir so müeh geh und woni fertig gsi bin isch dr choreo thread scho wider gsperrt, bivor is ha chöne uffe lade...
schissdrägg!!

wird geil am mäntig!!
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]

[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]

Franco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Franco »

Bier hat geschrieben:jetzt hani mir so müeh geh und woni fertig gsi bin isch dr choreo thread scho wider gsperrt, bivor is ha chöne uffe lade...
schissdrägg!!

wird geil am mäntig!!
warum wurde der thread schon wieder gesperrt???

invasione
Benutzer

Beitrag von invasione »

Franco hat geschrieben:warum wurde der thread schon wieder gesperrt???
:rolleyes:

weil deine frage eine der dümmsten war die du stellen konntest!
vieleicht geben die FCZ Fans heraus was für eine Choreo sie machen aber wir machen dies nicht!

Eine Choreo soll eine Überraschung für Mannschaft und Fans sein und nicht schon Wochen vorher im Internet bekannt gegeben werden!

Also TAke it easy und freu di uff e Mäntig ;)

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Wo gibt's Tickets für die anderen Sektoren, d.h. nicht für die Gästefankurve?

Edit: Ich Dödel hab's selber rausgekriegt...
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

>>> ZH <<<
Benutzer
Beitrag von >>> ZH <<< »

falls ihr es letztes mal bei eurer (muss ich ehrlicherweise zugeben) geilen choreo "rebellion" nicht gesehen habt, wird es von der SK keine choreos, fahnen und dergleichen im chuehstall geben aus protest, dass wir in der niederhasli kurve stehen müssen..

auf einen sonnigen montag, mit einem FCZ : FCB 3:2 :D

cheerZH
GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL
!!STÜHLE RAUS!!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

>>> ZH <<< hat geschrieben: dass wir in der niederhasli kurve stehen müssen..

ist schon ungerecht!! nirgends ein zu Hause zu haben... :mad:
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

>>> ZH <<< hat geschrieben:falls ihr es letztes mal bei eurer (muss ich ehrlicherweise zugeben) geilen choreo "rebellion" nicht gesehen habt, wird es von der SK keine choreos, fahnen und dergleichen im chuehstall geben aus protest, dass wir in der niederhasli kurve stehen müssen..

cheerZH
Also wirds wie immer
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

>>> ZH <<< hat geschrieben:falls ihr es letztes mal bei eurer (muss ich ehrlicherweise zugeben) geilen choreo "rebellion" nicht gesehen habt, wird es von der SK keine choreos, fahnen und dergleichen im chuehstall geben aus protest, dass wir in der niederhasli kurve stehen müssen..

cheerZH
DAS soll ein protest sein???? keine choreo???????

ein protest muss mauern niederreissen, muss schockieren. von eine ausgebliebenen choreo nimmt doch keine sau kenntnis!
steht zueinander - kämpft für eure kurve - kämpft gegen kommerz und willkür der vorstandsetage.................bleibt solidarisch zu hause!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Ich fordere die Zircher mit allem Respekt auf, dieses Forum nicht zu verschmutzen und auf schnellstem Wege zu verlassen.

Dr. Dre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Dre »

Phebus hat geschrieben:Ich fordere die Zircher mit allem Respekt auf, dieses Forum nicht zu verschmutzen und auf schnellstem Wege zu verlassen.
Mit allem Respekt, lieber Phebus, könntest Du dies auch Deinen Basler-Kollegen im ZH-Forum mitteilen? ;)

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

FCB Forever hat geschrieben:Also wirds wie immer
:D :D

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

[quote="Dr. Dre"]Mit allem Respekt, lieber Phebus, könntest Du dies auch Deinen Basler-Kollegen im ZH-Forum mitteilen? ]

die haben (imho) dort genauso wenig verloren!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

[quote="Dr. Dre"]Mit allem Respekt, lieber Phebus, könntest Du dies auch Deinen Basler-Kollegen im ZH-Forum mitteilen? ]

das ist eben etwas anderes. Wir Basler sind dazu legitimiert. Du musst es als Nachhilfeunterricht in Kultur auffassen. :D

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

Diese Nachhilfe in "Kultur" kannst du ihnen am Montag erteilen, wenn sie vor dir stehen...
cigán hat geschrieben:polizia assassini

Ayoraz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayoraz »

1:4

Bild

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Ayoraz hat geschrieben:1:4

Bild
wieso kosteten dich die tix nur 23.-- und mich 29.--????

hurensöhne!!! (weiss zwar nicht wer, aber eben, hurensöhne!!!!)
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Ayoraz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayoraz »

Ich bin Lehrling :D :o

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Ayoraz hat geschrieben:Ich bin Lehrling :D :o
und was ist mit den alten???? eben, alles hurensöhne!!!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Gesperrt