in der neuen saison kommt dann sicher noch der gay-day ]
da freuen sich die wankdorf junxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx bestimmt riesig drauf

Die ersten paar Zehntelssekunden sah das Teil nach was anderem aus als ein Lippenstifttommasino hat geschrieben:apropos ausschreitungen... gibts am SO gegen st. gallen wohl nicht ]http://www.bscyb.ch/ladies_day.jpg[/IMG]
Naja, als langjähriger erfahrener mit Fanbetreuung sollte er eigentlich wissen, dass ein Polizist in Kampfmontur nicht kritisch hinterfragt werden darf, wenn diese auf Fans einbrügeln.sergipe hat geschrieben:Und ein Beispiel mehr, dass es Jeden treffen kann. Am falschen Ort zur falschen Zeit und ein paar Bullen die meinen, sie können mal zeigen wer der Stärkere ist.
Ja, da hast du die Ironie dahinter nicht gesehen, vieleicht das falsche Smily, jedoch passte dies besser.Snowy hat geschrieben:@ Delgado
Was willst Du uns nun mit dieser Aussage mitteilen? Vertsehe ich Deine Ironie nicht?
Dass er nicht (in einem freundlichen und netten Ton) den Polizisten hätte mitteilen dürfen, dass er die Aktion etwas übertrieben findet??
Findest Du es normal, dass Leute wegen einem solchen "Vergehen" verhaftet werden und dann gar SV erhalten...??
Wenn ich unrecht sehe, dann schreite ich ein. Egal ob ich nun als FCB Fan oder als "Zivilist" unterwegs bin.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!