Ausschreitungen in Bern nach dem Spiel YB-GC

Alles über Fussball, ausser FCB.
unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

[quote="tommasino"]gut möglich... :D

in der neuen saison kommt dann sicher noch der gay-day ]

da freuen sich die wankdorf junxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx bestimmt riesig drauf :D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

tommasino hat geschrieben:apropos ausschreitungen... gibts am SO gegen st. gallen wohl nicht ]http://www.bscyb.ch/ladies_day.jpg[/IMG]
Die ersten paar Zehntelssekunden sah das Teil nach was anderem aus als ein Lippenstift :cool:

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Und es kommt immer noch dicker...

Der Fanarbeiter (!) Oliver Lemmke wurde jetzt tatsächlich von YB mit einem zweijährigen Stadionverbot belegt.

Quelle: http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic ... 8&start=60

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Und ein Beispiel mehr, dass es Jeden treffen kann. Am falschen Ort zur falschen Zeit und ein paar Bullen die meinen, sie können mal zeigen wer der Stärkere ist.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

sergipe hat geschrieben:Und ein Beispiel mehr, dass es Jeden treffen kann. Am falschen Ort zur falschen Zeit und ein paar Bullen die meinen, sie können mal zeigen wer der Stärkere ist.
Naja, als langjähriger erfahrener mit Fanbetreuung sollte er eigentlich wissen, dass ein Polizist in Kampfmontur nicht kritisch hinterfragt werden darf, wenn diese auf Fans einbrügeln. :mad:

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

@ Delgado

Was willst Du uns nun mit dieser Aussage mitteilen? Vertsehe ich Deine Ironie nicht?

Dass er nicht (in einem freundlichen und netten Ton) den Polizisten hätte mitteilen dürfen, dass er die Aktion etwas übertrieben findet??

Findest Du es normal, dass Leute wegen einem solchen "Vergehen" verhaftet werden und dann gar SV erhalten...??

Wenn ich unrecht sehe, dann schreite ich ein. Egal ob ich nun als FCB Fan oder als "Zivilist" unterwegs bin.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Snowy hat geschrieben:@ Delgado

Was willst Du uns nun mit dieser Aussage mitteilen? Vertsehe ich Deine Ironie nicht?

Dass er nicht (in einem freundlichen und netten Ton) den Polizisten hätte mitteilen dürfen, dass er die Aktion etwas übertrieben findet??

Findest Du es normal, dass Leute wegen einem solchen "Vergehen" verhaftet werden und dann gar SV erhalten...??

Wenn ich unrecht sehe, dann schreite ich ein. Egal ob ich nun als FCB Fan oder als "Zivilist" unterwegs bin.
Ja, da hast du die Ironie dahinter nicht gesehen, vieleicht das falsche Smily, jedoch passte dies besser.

Doch auch etwas wahres steckt dahinter, die Bullen fühlen sich über alles erhaben und lassen sich bei Fanverbrügelungen von keiner Instanz drein reden.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

so hart es mir für den zürcher lemmke tut, aber ein bisschen kann man dieses verbot auch als chance sehen. zum ersten mal trifft es im nachhinein eine person die "offiziellen charakter" hat und wo schon medial über dieses ereignis berichtet wurde. ich vermute, dass YB noch gar nicht weiss, dass sie sich aktuell sehr hart in die scheisse reiten!

wer solche sachen liest, der merkt dass die bullen nichts als ein verlogenes pack sind, die eigene kumpel umbringen um es dann 17jährigen anzuhängen!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

@ Asselerade

Habe ich mir auch gedacht.
Dieser Fall zeigt nun auch für die grössten Zweifler genau auf, mit welcher Willkür SV verteilt werden...
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

es wäre stark zu begrüssen wenn dieser Fall die Polizei und die Handhabung mit SVs in Frage stellen würde, nur wirds wahrscheinlich wieder niemand ausser den Fans mitbekommen, weil die Zeitungen lieber über Auschreitungen u.Ä. berichten! traurig... :(
cigán hat geschrieben:polizia assassini

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

unglaublich sowas, da fehlen einem echt die worte :eek:
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

jojo, unsre "rächtsstaat" :rolleyes:

y könnt kotze wenn y sowas liis :mad:
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Antworten