Tipp: FC Wil - FC Basel (Halbfinale Swisscom Cup)
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
Szenario 1 (Regulaer) : Fc Wil 1 vs Fc Basel 2 > Tor fuer Basel: Rakitic + edu
Szenario 2 (Irregulaer) : Villicht setz Fc Wil jo a U 21 Schpiler y wie Fc SG.... denn warte mer 3 - 4 wuche und gwuenne 3 : 0 Forfait.
Szenario 3: ...................................................
Szenario 2 (Irregulaer) : Villicht setz Fc Wil jo a U 21 Schpiler y wie Fc SG.... denn warte mer 3 - 4 wuche und gwuenne 3 : 0 Forfait.
Szenario 3: ...................................................
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
wirklich? scheisse, wie sollen wir dann gewinnen??sergipe hat geschrieben:Vorallem wenn er gsperrt isch.![]()

Nei merci fürs Korrigieren, dann muss es eben ein anderer schiessen... tippe mal auf Eduardo, à la will ein Ball auf Caicedo ablegen, doch er trifft den Ball falsch und dieser geht, per Tunnelo selbstvrständlich, am Torwart der Wiler vorbei ins Netz!

cigán hat geschrieben:polizia assassini
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
tippe mal auf ein 7:0 für uns!!! =) tore: von so ziemlich jedem 

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Rakitic!
- Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Der SFV wird sicher irgendeinen Paragraphen finden der "ganz klar aussagt" dass er nicht spielen dürftepapa hat geschrieben:ist zanni im cup gesperrt??

(Nein, meines Wissens nicht. Gelb-Sperren und Gelb-Rot-Sperren werden nicht von MNeitserschaft zu Cup übertragen (oder umgekehrt)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
- inside the st.j.park
- Benutzer
teutone hat geschrieben:Hmmm wenn ich an das Uefacupspiel in vaduzn denke wird mir schlecht!
In der 88. minute habens unsere Jungs geschafft sich ans cornerfähnli zu machen........![]()
Tip:
0:1
83 minute rakitic
Hirundi mit Ruckrundi nit z`verglieche bim FCB!!!!
Dieses Spiel wird über Motivation entschieden. Niederlagen von YB(2:1 im Pokal), Xamax(2:0) und Congeli(3:0) auf dem Bergholz sollten als Alarmglocken genügen wobei yb typischi Pokalversager sind, Congeli nüm die Form momentan besitzt do vieli Spieler und Trainer wohrschienlich mit Abwanderigsbedanke beschäftigt sind und Xamax uswärts au nit grandios spielt. Die wiler Bauern wissen es, sogennante Favoriten zu ärgern. FCB dagegen kommt zum Spiel mit Wut im Bauch. Das weiss der Trainer und die Spieler. Vorteile FCB: man spielt vor den Strichers und hat den Zugzwang nicht im Hinterkopf(siehe Barca dieses Wochenende nach Siegen von Real/Sevilla hat man in Vila. im Abendspiel Punkte gelassen(2:0). Eine Nachmittagsansetzung wäre von Vorteil!!!! ICh gehe von einem bedenkslosem Finaleinzug des FCB aus. Wenns sein muss über Penaltys. Das Franco bereit ist zeigte er schon in St. Güllen. Wunschgegner: FCL: auf dem Kunstrasen ist der FCB den Gurken aus Luzern technisch einfach überlegen und den Lutschers ein Pokal-Out die MOral in der Meisterschaft rauben kann.........

bei wil noch unklar ob taini de fliegefänger oder stammgoali spielt. das Spiel gege Kriens isch durch e ireguläre Penalty 1:1 entschiede worde.
Das Runde muss ins Eckige!