SC Kriens - FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

so, komme soeben aus dem verschneiten schötz.
spiel war ganz gut, 1-1 zwar aber was solls.
Tor durch Da Costa kurz vor Schluss (etwa 80. Minute) zum Ausgleich.

Auffällig war: Eduardo spielte sehr stark. Wurde in der 2. Halbzeit ins Mittelfeld zurück beordet und holte so sehr viele Bälle. Der Mann kann uns im Sturm weiter bringen!!!
Zanni: eher dürftige Leistung des Captains, der im rechten Mittelfeld eingesetzt wurde; wurde in der 2. HZ dann auch folgerichtig für einen jungen Ausgewechselt.
Morganella, RV; mit paar Patzern wie wir sie auch von Zanni kennen hinten rechts. Ist aber noch lernfähig und wird eines Tages hoffentlich Zanni ablösen!
Dzombic: mit vielen Unsicherheiten und oftmals falschem Stellungsspiel. Überzeugte mich nicht wirklich. Auch Herrn Gross gefiel "Damir, dört" nicht allzu gut.
Francois Marquis (oder wie der ex-Baulmes heisst) : recht souveräne Leistung des Innenverteidigers neben Dzombic. Könnte ein guter Ersatz sein, falls Boris oder Majster ausfällt.

IFBS: "muetig aber richtig"? und wie ischs in dr Alphütte gsi? :D

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

[quote="Bebbionist"]so, komme soeben aus dem verschneiten schötz.
spiel war ganz gut, 1-1 zwar aber was solls.
Tor durch Da Costa kurz vor Schluss (etwa 80. Minute) zum Ausgleich.

Auffällig war: Eduardo spielte sehr stark. Wurde in der 2. Halbzeit ins Mittelfeld zurück beordet und holte so sehr viele Bälle. Der Mann kann uns im Sturm weiter bringen!!!
Zanni: eher dürftige Leistung des Captains, der im rechten Mittelfeld eingesetzt wurde]

wie haben die anderen jungen gespielt? ist jemand von der U-18 aufgefallen?

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

In dr Sportschau uf SF2 händ sie e Bitrag über dr FC Kriens brocht und derbi händ sie au no kli öpis vom hütige Match gege dr FcB zeigt.

Stündlichi widrholig laufe ufem Kanal vo SF-info.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Bebbionist hat geschrieben:Der Mann kann uns im Sturm weiter bringen!!!
Du hast den Stolperi aber auch schon gegen Gegner mit NLA-Niveau gesehen, oder?

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

panda hat geschrieben:Du hast den Stolperi aber auch schon gegen Gegner mit NLA-Niveau gesehen, oder?
meiner Meinung ist der Mann klar stärker im Ballhalten und Gegenspieler aussteigen lassen als unsere Stereo-Anlage!

Takeo
Benutzer

Beitrag von Takeo »

Seppe Seppe Toni, bitte bitte fahr uns ... :D ;)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Bebbionist hat geschrieben:meiner Meinung ist der Mann klar stärker im Ballhalten und Gegenspieler aussteigen lassen als unsere Stereo-Anlage!
bestreitet auch keiner, nur hat er seine liebe Mühe selbst aus 4 Metern den Ball ins Tor zu hauen und nicht in Tumscher Manier daneben zu schlagen

Hendrik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hendrik »

Habe jetzt überall gesucht, aber leider nichts gefunden...

Mit welcher Startaufstellung spielte der SC Kriens heute gegen den FCB? War da das Kader der 1. Mannschaft am Werk?

Danke für Infos :cool:
FCB Fan ghasch nid wärdä, FCB Fan muesch si !!

FCB Schwitzermäischter 2007/2008

3xFCB
Benutzer

Beitrag von 3xFCB »

ja, SCK hat eigentlich mit der 1. Mannschaft gespielt!
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Hendrik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hendrik »

Cool, vielen Dank für die Info :D

Ist gut zu wissen, das unsere Jugend Equipe gegen die 1. Mannschaft des "so gut wie" Aufsteigers SC Kriens bestehen kann :D
FCB Fan ghasch nid wärdä, FCB Fan muesch si !!

FCB Schwitzermäischter 2007/2008

3xFCB
Benutzer

Beitrag von 3xFCB »

tja, solls geben, wenn das terrain ziimlich beschissen ist, keine fans dabei sind und das spiel niemand ernst nimmt, da es sich nur um ein testspiel handel bei dem es schnait!
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Takeo
Benutzer

Beitrag von Takeo »

3xFCB hat geschrieben:tja, solls geben, wenn das terrain ziimlich beschissen ist, keine fans dabei sind und das spiel niemand ernst nimmt, da es sich nur um ein testspiel handel bei dem es schnait!
Das würde ich nicht so sagen :rolleyes:

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Weiss jemand, weshalb Crayton nicht gespielt hat und weshalb das regionale Käsblettli bei den Abwesenden schreibt "Costanzo (verletzt)"?

3xFCB
Benutzer

Beitrag von 3xFCB »

Takeo hat geschrieben:Das würde ich nicht so sagen :rolleyes:
ich sags aber so ;)

Takeo
Benutzer

Beitrag von Takeo »

[quote="3xFCB"]ich sags aber so ]

Es stimmt trotzdem nicht :rolleyes:

3xFCB
Benutzer

Beitrag von 3xFCB »

Takeo hat geschrieben:Es stimmt trotzdem nicht :rolleyes:
wer sagt das?

Takeo
Benutzer

Beitrag von Takeo »

3xFCB hat geschrieben:wer sagt das?
Es waren schätzungsweise 40-50 Basler am start.

3xFCB
Benutzer

Beitrag von 3xFCB »

Takeo hat geschrieben:Es waren schätzungsweise 40-50 Basler am start.
wow, saison rekord für den FC Schötz!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Takeo hat geschrieben:Es waren schätzungsweise 40-50 Basler am start.
hän die näbe de 40-50 kie platz gha :confused: :eek: :D
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Nicht zu vergessen, dass die Spieler den Schötzer Acker noch nicht kannten

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

[quote="FCB Forever"]FCB erreicht im Testspiel gegen den SC Kriens 1:1-Unentschieden

Ein stark verjüngter FCB erreichte am Freitagabend, 23. März 2007, im Testspiel gegen den Challenge League Spitzenreiter SC Kriens ein 1:1-Unentschieden. Vom Fanion-Team kamen lediglich Dzombic, Marque, Zanni und Eduardo zum Einsatz.

Der grosse Teil des SUper League Teams war mit den entsprechenden Nationalmannschaften unterwegs.

Telegramm
SC Kriens - FC Basel 1:1 (1:0)
Sportplatz Wissenhusen, Schötz - Sr. Marco Peranda (Emmenbrücke) u2013 ca 1'000 Zuschauer
Tore: 41. Piu 1:0, 81. Ferreira da Costa 1:1

FC Basel: Würmli, Morganella, Dzombic, Marque, Kül]

Zanni (61. Ferreira da Costa), Läng, Frei, Schürpf (46. Kottmann);

woher kommen die beiden?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Josy Ebinger hat geschrieben:scheiss auf den Gegner.

Gross macht solche "Testspiele" um u.a. die Jungen spielen zu lassen.
Er sagte ja mal in einem Interview (glaub b a z), dass er jede Woche ein Spiel möchte oder so um alle spielen lassen zu könnten, Rhythmus, etc.
ganz einfach, damit die Spieler den Platz (Stadion kann man das wohl nicht nennen) von Kriens kennenlernen, im Fall das Kriens in der nächsten Saison in der NLA spielen würden. :D

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Querdängger hat geschrieben:ganz einfach, damit die Spieler den Platz (Stadion kann man das wohl nicht nennen) von Kriens kennenlernen, im Fall das Kriens in der nächsten Saison in der NLA spielen würden. :D
spielt denn kriens die nächste saison in schötz? :rolleyes:
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

nogomet hat geschrieben:spielt denn kriens die nächste saison in schötz? :rolleyes:
klar, das Krienser Stadion ist wohl nicht A-tauglich

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

panda hat geschrieben:klar, das Krienser Stadion ist wohl nicht A-tauglich
dafür der schötzer kartoffelacker.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Gesperrt