Mladen Petric mit Bänderdehnung

Diskussionen rund um den FCB.
HKV
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HKV »

tanner hat geschrieben:das bedeutet aber, dass er verlängern wird :D :cool:
gott bewahre...
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

tanner hat geschrieben:das bedeutet aber, dass er verlängern wird :D :cool:
richtig, denn wir sind bekannt, dass wir Spieler mit jeglichen Gebrechen durchfüttern bis zum Gehtnichtmehr...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Smoki-1 hat geschrieben:im sommer geht er sowieso zum bvb
sing 2. buli wir kommen :p

klar der ist ja das auffangbecken von spielern aus der schweizerliga :D

nein, petric mag negative eigenschaften haben aber eines ist er sicher nicht blöd

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

tanner hat geschrieben:nein, petric mag negative eigenschaften haben aber eines ist er sicher nicht blöd
hää??? bitte?

eins ischer jo wohl ganz sicher...BEHINDERT!!
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

tanner hat geschrieben:nein, petric mag negative eigenschaften haben aber eines ist er sicher nicht blöd
in dortmund wird er wahrscheinlich das 6 fache mehr verdienen als in basel...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Smoki-1 hat geschrieben: in dortmund wird er wahrscheinlich das 6 fache mehr verdienen als in basel...
1. ist die konkurenz im sturm grösser
2. aus unerklärlichen gründen :p schaut er nicht auf den kontostand, sondern
auf die möglichkeit stammspieler zu sein (komisch) :rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

cigán hat geschrieben:hää??? bitte?

eins ischer jo wohl ganz sicher...BEHINDERT!!
redsch vo dir :rolleyes: :mad:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Smoki-1 hat geschrieben:in dortmund wird er wahrscheinlich das 6 fache mehr verdienen als in basel...
in etwa ja, falls er vorher nicht einen anti-bvb Schal verbrennt, denn dann würde er genau zweimal das Westfalen Stadium betreten, das erste und letzte mal...

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

tanner hat geschrieben:redsch vo dir :rolleyes: :mad:
nai..vo dim stächer du alti schachtle..... :eek:
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Oh, das Webteam hat sich in Sachen Anatomie kundig gemacht
http://www.fcbforum.ch/attachment.php?a ... 1174992998

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Oh, das Webteam hat sich in Sachen Anatomie kundig gemacht :)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

cigán hat geschrieben:nai..vo dim stächer du alti schachtle..... :eek:
charmant wie eh und je :rolleyes:

HKV
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HKV »

er isch halt e romantiker durch und durch, hehe...
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

FCA : chnüppel und chrüppelclub = Abschdig! (FCA-bschdig)

analog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von analog »

Naja, die Verletzung von unserem Topstürmer wird hoffentlich nicht zu schlimm sein. Eine gute Gelegenheit für Caicedo oder Eren Derdiyok für einen Platz in der Starformation. Viel Glück !
das leben will einen ausgeben...

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

sie müssen ihre chance jetzt nützen,... gute besserung hoffe er wird bald wieder
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

analog hat geschrieben:Naja, die Verletzung von unserem Topstürmer wird hoffentlich nicht zu schlimm sein. Eine gute Gelegenheit für Caicedo oder Eren Derdiyok für einen Platz in der Starformation. Viel Glück !
Derdiyok in die Startformation - jä.. genau.. :) auch hier mal wieder - "U18 - schiesst uns zum Titel!!!!" :D

analog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von analog »

analog hat geschrieben:Naja, die Verletzung von unserem Topstürmer wird hoffentlich nicht zu schlimm sein. Eine gute Gelegenheit für Caicedo oder Eren Derdiyok für einen Platz in der Starformation. Viel Glück !
ich meinte natürlich Startformation ;)
das leben will einen ausgeben...

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Wir wuenschen Mladen Petric........*

* ihr koennt's euch ja denken!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Smoki-1 hat geschrieben:in dortmund wird er wahrscheinlich das 6 fache mehr verdienen als in basel...
Hab ich etwas verpasst? :eek: Kriegt Dortmund jetzt im Sturm ein Arschloch-Doppelpack? :confused:
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Wir wuenschen Mladen Petric........*
* ihr koennt's euch ja denken!
ich nehme an, du wünscht ihm gute besserung, damit er im frühjahr viele gute spiele macht ...

... un dann im sommer abhaut.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

_schnudergoof_basel_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von _schnudergoof_basel_ »

s positive do dra isch das mer nit vomene zürcher zum titel gschosse wärde :D

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

_schnudergoof_basel_ hat geschrieben:s positive do dra isch das mer nit vomene zürcher zum titel gschosse wärde :D
Är isch Aargauer... ;)
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

_schnudergoof_basel_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von _schnudergoof_basel_ »

im härz isch er zürcher (grasshüpfer)aso jo er isch gebürtige aargauer aber sis läbe het er z zyyyri verbrocht!!

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

_schnudergoof_basel_ hat geschrieben:im härz isch er zürcher (grasshüpfer)aso jo er isch gebürtige aargauer aber sis läbe het er z zyyyri verbrocht!!
du scheinst ihn gut zu kennen ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Fenta hat geschrieben:Hoffentlich hat man Mladen schon verkauft, denn irgendwie habe ich das Gefühl es kommt schon bald der alte Petric zum Vorschein. Mit alt meine ich seine dauernden Verletzungen...
Wann war er denn schon verletzt,hehe! :mad: :o
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:sing 2. buli wir kommen :p

klar der ist ja das auffangbecken von spielern aus der schweizerliga :D

nein, petric mag negative eigenschaften haben aber eines ist er sicher nicht blöd
Soweit ich das bei unseren ersten Zusammentreffen einschätzen konnte, hat er keinerlei schlechte Charaktereigenschaften, kein herablassender Ton, kein Argwohn gegenüber waschechten Baslern, nix, voll ok der Typ. :cool:

Ok er bleibt gern unter seinesgleichen, aber das war angesichts der Location Mad Max bei den Feierlichkeiten nach dem Cupsieg 2003 und den schulterklopfenden Gästen auch kein Wunder, war bei Julio Rossi nicht anders, im Gegenteil, er war es, der einen zuerst abwimmelte, nicht Mladen. :D

Im ERnst, der Kerl wird unterschätzt, nicht nur seine Leistungen.

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

statt hier wieder über den spieler hinweg zu ziehen, dürfte man sich getrost auch mal die frage stellen, wie kompetent eigentlich die physio des fcb ist. nach dem debakel mit carigool oder murat kommen doch leichte zweifel auf.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Es liegt wohl an Petric' Einschätzung selbst, wie gravierend die Bänderüberdehnung ist, ob er morgen spielt oder nicht, es sei denn, inzwischen hätte er das ärztliche Veto. Wenn ja, dann muss er auch am 9.4 auf die Zähne beissen, und das weiss er. Er wird so vernünftiog sein und es sein lassen, um seinen Einsatz gegen die Stricher nicht zu gefährden, denn für seine weitere Karriere in der Nati ist es kein Dämpfer. Der Typ wird sicher nicht spielen, nur weil gewisse Blätter in Kroatien vehement seinen Einsatz fordern. ;)

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

_schnudergoof_basel_ hat geschrieben:im härz isch er zürcher (grasshüpfer)aso jo er isch gebürtige aargauer aber sis läbe het er z zyyyri verbrocht!!
Im Herzen ist er in erster Linie Kroate und Schweizer. Der Rest, welchen Du ansprichst steht höchstens auf seiner ID unter Heimatort (sorry, aber Eingebürgerten ist der Heimatort idR sowas von scheissegal, da es nur das Kaff repräsentiert, wo man zuletzt mind. 5 Jahre gewohnt hat). Mich würde mal interessieren, was dort bei einem sog. Erz-Basler steht.... wahrscheinlich Emmenbrücke, Buchs SG, Bern-Bethlehem oder gar Zürich-Wiedikon.

Mladen spielte ursprünglich beim FC Baden in der Nati B, damals wollten alle jungen Nachwuchsspieler aus dieser Region zum FC Niederhassli, weil deren Nachwuchsabteilung zu der Zeit als die beste der Nation galt. (Für die GayC Fans ist Mladen ein Verräter und begang eine Todsünde, weil er zum Hassfeind wechselte... nur mal um die Optik aus der anderen Seite zu zeigen. Mit ist ein Fall bekannt, wo ein fetter, stinkender Niederhassli Fan SV bekam, weil er Mladen am Gitter kreischend mit dem Tod gedroht hat.

Mladens Manager hat ihn vergangene Woche in Zagreb sehr lange unter die Fittiche genommen. Im Hotel Sheraton hatte er viel Zeit für ein langes Gespräch. Mitreski von Köln (war Gegner in der Nati von Mazedonien) wird ebenfalls vom selben Manager betreut und voin diesem konsultiert (diverse Transfergerüchte und Angebote... der 1. FC Köln ist momentan nicht das Wahre im Business).

Was die Verletzung angeht.. der Aarauer Goalie - diese elende Dreckssau - hat mit seinem rüden Einsteigen gegen Mladen vieles zunichte gemacht, weil einige Prominenz vor Ort war. Die Chance auf beste Werbung wurde vertan.

Ich wage mal zu Behaupten, dass dadurch Mladens Marktwert nicht unwesentlich gesenkt wurde (bzw stagnierte), weil eine grosse Chance verspielt ist, seinen Torriecher in der Euro08-Quali zu belegen.

Ich übergebe nun das Wort an rotolose.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Antworten