gott bewahre...tanner hat geschrieben:das bedeutet aber, dass er verlängern wird![]()
![]()
Mladen Petric mit Bänderdehnung
Oh, das Webteam hat sich in Sachen Anatomie kundig gemacht
http://www.fcbforum.ch/attachment.php?a ... 1174992998
http://www.fcbforum.ch/attachment.php?a ... 1174992998
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
sie müssen ihre chance jetzt nützen,... gute besserung hoffe er wird bald wieder
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
Derdiyok in die Startformation - jä.. genau..analog hat geschrieben:Naja, die Verletzung von unserem Topstürmer wird hoffentlich nicht zu schlimm sein. Eine gute Gelegenheit für Caicedo oder Eren Derdiyok für einen Platz in der Starformation. Viel Glück !

- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Wir wuenschen Mladen Petric........*
* ihr koennt's euch ja denken!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
ich nehme an, du wünscht ihm gute besserung, damit er im frühjahr viele gute spiele macht ...LaFamigliaCrew hat geschrieben:Wir wuenschen Mladen Petric........*
... un dann im sommer abhaut.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer
du scheinst ihn gut zu kennen ..._schnudergoof_basel_ hat geschrieben:im härz isch er zürcher (grasshüpfer)aso jo er isch gebürtige aargauer aber sis läbe het er z zyyyri verbrocht!!
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Wann war er denn schon verletzt,hehe!Fenta hat geschrieben:Hoffentlich hat man Mladen schon verkauft, denn irgendwie habe ich das Gefühl es kommt schon bald der alte Petric zum Vorschein. Mit alt meine ich seine dauernden Verletzungen...

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Soweit ich das bei unseren ersten Zusammentreffen einschätzen konnte, hat er keinerlei schlechte Charaktereigenschaften, kein herablassender Ton, kein Argwohn gegenüber waschechten Baslern, nix, voll ok der Typ.tanner hat geschrieben:sing 2. buli wir kommen![]()
klar der ist ja das auffangbecken von spielern aus der schweizerliga
nein, petric mag negative eigenschaften haben aber eines ist er sicher nicht blöd

Ok er bleibt gern unter seinesgleichen, aber das war angesichts der Location Mad Max bei den Feierlichkeiten nach dem Cupsieg 2003 und den schulterklopfenden Gästen auch kein Wunder, war bei Julio Rossi nicht anders, im Gegenteil, er war es, der einen zuerst abwimmelte, nicht Mladen.

Im ERnst, der Kerl wird unterschätzt, nicht nur seine Leistungen.
Hesch Depeche-Tix?

- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Es liegt wohl an Petric' Einschätzung selbst, wie gravierend die Bänderüberdehnung ist, ob er morgen spielt oder nicht, es sei denn, inzwischen hätte er das ärztliche Veto. Wenn ja, dann muss er auch am 9.4 auf die Zähne beissen, und das weiss er. Er wird so vernünftiog sein und es sein lassen, um seinen Einsatz gegen die Stricher nicht zu gefährden, denn für seine weitere Karriere in der Nati ist es kein Dämpfer. Der Typ wird sicher nicht spielen, nur weil gewisse Blätter in Kroatien vehement seinen Einsatz fordern. 

Hesch Depeche-Tix?

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Im Herzen ist er in erster Linie Kroate und Schweizer. Der Rest, welchen Du ansprichst steht höchstens auf seiner ID unter Heimatort (sorry, aber Eingebürgerten ist der Heimatort idR sowas von scheissegal, da es nur das Kaff repräsentiert, wo man zuletzt mind. 5 Jahre gewohnt hat). Mich würde mal interessieren, was dort bei einem sog. Erz-Basler steht.... wahrscheinlich Emmenbrücke, Buchs SG, Bern-Bethlehem oder gar Zürich-Wiedikon._schnudergoof_basel_ hat geschrieben:im härz isch er zürcher (grasshüpfer)aso jo er isch gebürtige aargauer aber sis läbe het er z zyyyri verbrocht!!
Mladen spielte ursprünglich beim FC Baden in der Nati B, damals wollten alle jungen Nachwuchsspieler aus dieser Region zum FC Niederhassli, weil deren Nachwuchsabteilung zu der Zeit als die beste der Nation galt. (Für die GayC Fans ist Mladen ein Verräter und begang eine Todsünde, weil er zum Hassfeind wechselte... nur mal um die Optik aus der anderen Seite zu zeigen. Mit ist ein Fall bekannt, wo ein fetter, stinkender Niederhassli Fan SV bekam, weil er Mladen am Gitter kreischend mit dem Tod gedroht hat.
Mladens Manager hat ihn vergangene Woche in Zagreb sehr lange unter die Fittiche genommen. Im Hotel Sheraton hatte er viel Zeit für ein langes Gespräch. Mitreski von Köln (war Gegner in der Nati von Mazedonien) wird ebenfalls vom selben Manager betreut und voin diesem konsultiert (diverse Transfergerüchte und Angebote... der 1. FC Köln ist momentan nicht das Wahre im Business).
Was die Verletzung angeht.. der Aarauer Goalie - diese elende Dreckssau - hat mit seinem rüden Einsteigen gegen Mladen vieles zunichte gemacht, weil einige Prominenz vor Ort war. Die Chance auf beste Werbung wurde vertan.
Ich wage mal zu Behaupten, dass dadurch Mladens Marktwert nicht unwesentlich gesenkt wurde (bzw stagnierte), weil eine grosse Chance verspielt ist, seinen Torriecher in der Euro08-Quali zu belegen.
Ich übergebe nun das Wort an rotolose.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.