är meint dänk drmit, är het im huggel an d muffe glängt und dä isch drab so verschrogge, dass är en het kenne usloh...Dizp hat geschrieben:welch referenz![]()
Tipps und Tricks zum Abneh....
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Umgekehrt!Latteknaller hat geschrieben:- basmatireis + spaghetti anstatt kartoffeln
Mehr Härdöpfel dafür weniger Reis&Pasta. Ausser, du isst Kartoffeln prinzipiell nur in Öl oder Rahm gebacken.
Für 100g Pasta kannst du ein Pfund Härdöpfel verdücken. Von 100g Pasta wirst du nicht satt, von einem Pfund Härdöpfel schon.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
-
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ich sagte nicht pasta, ich sagte spaghetti. das ist ein grundlegender unterschied. spaghetti haben durch die spezielle oberflächenversiegleung die eigenschaft, die stärke während des kochens nicht in "dickmachende" stärke zu verwandeln. von restlicher pasta ist abzuraten, da gebe ich dir recht. kartoffelstärke ist aber schon von haus aus ansetzend. ausserdem schmecken kartoffeln nur im zusammenhang mit fett (bratkartoffeln, rösti, pommesIP-Lotto hat geschrieben:Umgekehrt!
Mehr Härdöpfel dafür weniger Reis&Pasta. Ausser du ist Kartoffeln prinzipiell nur in Öl oder Rahm gebacken.
Für 100g Pasta kannst du ein Pfund Härdöpfel verdücken. Von 100g Pasta wirst du nicht satt, von einem Pfund Härdöpfel schon.

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
tipps wärde immer wie unheimlicher
bi mondschiin mit offenem hooselade ummelaufe sell schins au mehr kalorie verbrenne...
bi mondschiin mit offenem hooselade ummelaufe sell schins au mehr kalorie verbrenne...
Extra für dich, wirklich massgeschneidert:rotoloso hat geschrieben: Bitte käini Diäte oder ähnligs do inne, nur Tipps und Tricks wo zumindescht bi euch funktioniere.
1. Was dir eigentlich nicht schwerfallen sollte, immer weiter sich ab dem
Petric ärgern.
2. Den Frust, da er immernoch bei uns spielt, nicht mit Alkohol, Hasch und/
oder Schokolade bekämpfen.
3. Wenn er im Frühling geht, die Freude nicht mit Alkohol, Hasch und/oder
Schokolade feiern
Toi, toi, toi
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Das tönt interessant. Kannst du das genauer erklären?Latteknaller hat geschrieben:spaghetti haben durch die spezielle oberflächenversiegleung die eigenschaft, die stärke während des kochens nicht in "dickmachende" stärke zu verwandeln.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
hab ja vor ein paar Monaten einen ähnlichen Thread eröffnet und habe genau wie in diesem Thread etwa 1000 verschiedene Antworten bekommen und jeder wusste es besser. Hier mal meine Variante:
Schritt 1) Eine Woche durchbeissen, jeden Mittag nur Salat, am Abend was fettarmes mit Biss und keine Süssgetränke. Am besten ist es mit Trennkost.
Schritt 2) In dieser Woche solltest du sicher 2 Kilo verlieren. Wenn dir das reicht (bei mir war's genug), kannst du dich wieder normal ernähren, einfach vorsichtig sein. Bei mir ist Sonntag der Fresstag, d.h. dört stopfe ich alles Ungesunde wie Chips, Schoggi etc. in mich rein. In den anderen Tagen bin ich sehr vorsichtig und esse keine zu fetten Sachen, ernähre mich aber normal. Süssgetränke trinke ich auch und am Wochenende fliesst auch ordentlich Alk, sollte also kein allzu grosses Problem sein.
Schritt 1) Eine Woche durchbeissen, jeden Mittag nur Salat, am Abend was fettarmes mit Biss und keine Süssgetränke. Am besten ist es mit Trennkost.
Schritt 2) In dieser Woche solltest du sicher 2 Kilo verlieren. Wenn dir das reicht (bei mir war's genug), kannst du dich wieder normal ernähren, einfach vorsichtig sein. Bei mir ist Sonntag der Fresstag, d.h. dört stopfe ich alles Ungesunde wie Chips, Schoggi etc. in mich rein. In den anderen Tagen bin ich sehr vorsichtig und esse keine zu fetten Sachen, ernähre mich aber normal. Süssgetränke trinke ich auch und am Wochenende fliesst auch ordentlich Alk, sollte also kein allzu grosses Problem sein.
finds au bi dere wiederlich! riss di zämme!maradoo hat geschrieben:mer rede vo dere huggel odr?![]()
![]()
hey, dr hammer das fetteli

die links het spiel au nid kapiert, bäll gheere nid unter d bluse. das die no uffrächt ka laufe!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
so leute, fertig lustig, ich muss mir jetzt ein paar sixpacks und schoggiosterhasen kaufen
.
übrigens @corps
du hast absolut recht. ernährung ist wie fussball: es gibt so viele meinungen, wie personen, die sich darüber äussern.

übrigens @corps
du hast absolut recht. ernährung ist wie fussball: es gibt so viele meinungen, wie personen, die sich darüber äussern.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Musst ja den Wasserverlust durchs schwitzen irgendwie wieder ausgleichen, dazu eignen sich ein paar grosse Bierchen immer noch am bestenPascilicious hat geschrieben:Aber Sport machen und DANACH Bier trinken schon!![]()

PS : eine Beiz neben dem Fitnesscenter eröffnen dürfte eine gute Businessidee sein .....
Betr. Pasta. Was isch denn dra nid guet? Pasta sinn jo Kohlehydrate und sinn eigentlich nid "Dickmachend" sovill i weiss oder?
Fuschtregle isch eigentlich dass jede Ässe uss
50% gmües
25% Kohlehydrate (Pasta, Riis, Brot, usw.)
25% Proteine (Fleisch, Fisch, Eier, Milch, Käs, usw.)
bestoh sött.
50% gmües
bestoh sött.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
also y ha mr das eso gmerktrotoloso hat geschrieben:Betr. Pasta. Was isch denn dra nid guet? Pasta sinn jo Kohlehydrate und sinn eigentlich nid "Dickmachend" sovill i weiss oder?
50% gmües
25% Proteine (Fleisch, Fisch, Eier, Milch)
bestoh sött.
wenn y kohlehydrat iss, und die nid verbrenn/verbruch durch bewegig oder was au immer...denn scheidet dr körper die nid eifach eso uss, sondern speicheret si in fettform. so eifach usdruggt...bi-n-y falsch? meints nid.
Neben meinem gibts dasKawa hat geschrieben:Musst ja den Wasserverlust durchs schwitzen irgendwie wieder ausgleichen, dazu eignen sich ein paar grosse Bierchen immer noch am besten
PS : eine Beiz neben dem Fitnesscenter eröffnen dürfte eine gute Businessidee sein .....

Bier bzw. generell Alkohol ist aber AFAIK Gift für den Muskelaufbau
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nenn mir mal ein Fitnesscenter OHNE Beiz in näherer Umgebung..Kawa hat geschrieben:Musst ja den Wasserverlust durchs schwitzen irgendwie wieder ausgleichen, dazu eignen sich ein paar grosse Bierchen immer noch am besten

-
- Erfahrener Benutzer
Sogar e normali Tomatesugo dezue macht nit grad "dick".. aber Teigware ohne massig Kääs, isch wie Tom ohni Jerry!rotoloso hat geschrieben:Betr. Pasta. Was isch denn dra nid guet? Pasta sinn jo Kohlehydrate und sinn eigentlich nid "Dickmachend" sovill i weiss oder?
50% gmües
bestoh sött.

-
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Seit ich ein Poster von Mladen Petric beim Kühlschrank montiert habe, kann ich meine Ideallinie (192cm, 90kg Kampfgewicht, 0 gramm Fett) locker halten und mir dabei Lustfress- und Lustsauforgien am laufenden Band erlauben.
Gott liebt alle Mladen Petric Fans !!
Gott liebt alle Mladen Petric Fans !!
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Jein!rotoloso hat geschrieben:Betr. Pasta. Was isch denn dra nid guet? Pasta sinn jo Kohlehydrate und sinn eigentlich nid "Dickmachend" sovill i weiss oder?
Pasta, Reis und Härdöpfel haben (wie auch Nicht-Vollkornbrot und Zucker) einen hohen Gehalt an schnell verfügbaren Kohlenhydraten, die den Blutzuckerspiegel rasch ansteigen, aber auch rasch wieder absinken lassen. Idealerweise sollten wir uns so ernähren, dass der Blutzuckerspiegel nicht heftig schwankt. Sobald der Blutzucker wieder unten ist, hast du wieder Hunger - und das blöderweise häufig zu einem Zeitpunkt, an dem keine richtige Mahlzeit eingeplant ist --> Häufig werden dann wieder schnell verfügbare Kohlenhydrate verputzt. Die Folgen dürften klar sein.
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Falsch. Kohlenhydrate und Eiweiss sind Dickmacher, drum iss von beiden, aber getrennt (also entweder ein schönes Steak mit Gemüse oder eine gute Portion Teigwaren mit einem frischen Salat.)rotoloso hat geschrieben:Betr. Pasta. Was isch denn dra nid guet? Pasta sinn jo Kohlehydrate und sinn eigentlich nid "Dickmachend" sovill i weiss oder?
50% gmües
bestoh sött.
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
ROFLmaradoo hat geschrieben: abr die problem kenn i nit... 185cm, 75-80kg... naturkaschte und 15johr spitzefuessball hän sini spure hinterloh...![]()
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
@ Topic: Sich mal mit LOGI / GLYX Büchern schlau machen und das in den eigenen Futterplan einbauen. Zudem Spocht wo's nur geht (Mehr Muskeln -> höherer Grundumsatz -> braucht schon beim vor'm TV sitzen mehr Kalorien
).
Wer Disziplin hat, hat Erfolg damit.

Wer Disziplin hat, hat Erfolg damit.
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
und das ganze nennt sich dann Trennkost...Corpsegrinder hat geschrieben:Falsch. Kohlenhydrate und Eiweiss sind Dickmacher, drum iss von beiden, aber getrennt (also entweder ein schönes Steak mit Gemüse oder eine gute Portion Teigwaren mit einem frischen Salat.)
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
wenn du:
- Treppen benützt
- 2 mal Sport die Woche über mindestens eine Stunde
- bei der Arbeit etwas bewegst
kannst du auch:
- ab und zu eine Pizza essen
- Süssgetränke trinken
- Schokolade naschen
Und vergiss nicht, Sorgen sind auch Dickmacher (daher kann ich verstehen dass du Gewichtsprobleme hast, wenn ich sehe wie lange Petric schon bei uns spielt..
- Treppen benützt
- 2 mal Sport die Woche über mindestens eine Stunde
- bei der Arbeit etwas bewegst
kannst du auch:
- ab und zu eine Pizza essen
- Süssgetränke trinken
- Schokolade naschen
Und vergiss nicht, Sorgen sind auch Dickmacher (daher kann ich verstehen dass du Gewichtsprobleme hast, wenn ich sehe wie lange Petric schon bei uns spielt..