Bender's Spiel(er)bewertung: GCZ - FCB = 1:5

Diskussionen rund um den FCB.
panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Aficionado hat geschrieben:Es waren einige sehr gute Paraden gegen Sion und auch gestern wieder.
vor nem jahr hätte man die Paraden in Sion und gestern in die Kategorie "muss man haben" gesteckt - gegen YB war soweit ich weiss noch was sehenswertes dabei

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

leroidebale hat geschrieben:mmmhhhh, da ist jemand beleidigt. Doch das dauernde Gemeckere deinerseits gegen unseren Trainer, sogar nach 5:1 Siegen, das geht einfach auf den Sack und ist einfach nicht objektiv.

Ist der obige Satz dem Hern Bender genehm?
Er hat ja ne 5 bekommen. Ich verstehe aber nicht, weshalb man seine Einwechslungen (Wieso Caicedo immer im Mittelfeld laufen lassen??) und seine zu defensive Einstellung gegen ein auseinanderbrechendes GC nicht in Frage stellen darf. Am Ende fehlt dann wieder ein Tor ...

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Aficionado hat geschrieben:Es waren einige sehr gute Paraden gegen YB, Sion und auch gestern wieder.
Aus einem Clown wurde ein ernstzunehmender Torwart, respekt!
Abgesehen von den ersten 2 Partien in Rot-Blau ist Costanzo der beste FCB-Torhüter seit vielen, vielen Jahren.
Für mich ein beinahe ein neues Gefühl : Es kommt ein Ball in Tornähe und ich bin mir so sicher, dass nichts passieren wird....kein flaues Gefühl im Magen, keine Panik, keine verzweifelten Schreie : "Zubi pass uf...".
Und nachträglich können wir froh sein, dass Costanzo so teuer war. So kommt niemand auf die Idee ihn uns wegzukaufen, die Klasse für eine grosse Liga hat er auf jeden Fall !
( -Fast- keiner ist bereit für einen Torhüter 3 Mio hinzublättern :D )
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

ERgic gebe ich eine glatte 6, war omnipräsent, und konterte Ailtons Verlegenheit nach Penaltypfiff mit energischem, bestimmten Protest beim Schiri mit einer köstlichen Geste, als ob er die Filmrolle neu auflegen und die Schauspielerei entlarven wollte. Er ist für mich ein guter Captain und ist sich des Wohlwollens der Unparteiischen in umstrittenen Situationen gewiss, das könnte sich mal drehen, weil nicht einer herumsteht, den Schiri schubst und herumgeifert. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Rumpelstilzchen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rumpelstilzchen »

erha hat geschrieben:Abgesehen von den ersten 2 Partien in Rot-Blau ist Costanzo der beste FCB-Torhüter seit vielen, vielen Jahren.
Für mich ein beinahe ein neues Gefühl : Es kommt ein Ball in Tornähe und ich bin mir so sicher, dass nichts passieren wird....kein flaues Gefühl im Magen, keine Panik, keine verzweifelten Schreie : "Zubi pass uf...".
Und nachträglich können wir froh sein, dass Costanzo so teuer war. So kommt niemand auf die Idee ihn uns wegzukaufen, die Klasse für eine grosse Liga hat er auf jeden Fall !
meine worte. noch nie hab ich die flanken so gelassen verfolgt, wie sie aufs tor knallen wie in diesen tagen. costanzo hatte zwar einen irren fehlstart (wie die ganze defensive), aber ist seit monaten eine bank dort hinten. zusammen mit boris mehr als 50% unserer versicherung hinten.
Heimat Joggeli..!

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

erha hat geschrieben:Abgesehen von den ersten 2 Partien in Rot-Blau ist Costanzo der beste FCB-Torhüter seit vielen, vielen Jahren.
Wenn Du eine Frau wärst würde ich Dich für diese Aussage sofort heiraten... :D Das sind genau meine Worte! Umso entspannter kann ich jetzt Zubis Flops bei Xamax geniessen. Schade, dass er nicht beim FCZ untergekommen ist.... :p

ROT-BLAU NR.1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ROT-BLAU NR.1 »

Mladen Petric ist Man of the Match (GC - FCB)

Die Aufholjagt geht weiter. Zwar siegt auch der FCZ weiter, aber einen direkten Wiedersacher, dem Grasshopper-Club Zürich würde im Rennen um die Meisterschaft zurückgebunden. Dank eines sensationellen Auftritts vom Ex-Hopper Mladen Petric siegten die Bebbi mit 5:1 auf dem Hardturm!

Mladen Petric demonstrierte einmal mehr was für ein grandioser Fussballer er ist. Sein Einsatz und seine präzisen Zuspiele trugen wesentlich dazu bei, dass GC sang- und klanglos unterging. Dazu kam noch, dass der kroatische Nationalspieler in der 2. Halbzeit auch gleich selber noch zwei Tore beisteuerte. Logischerweise wählten ihn die FCB-Fans zum besten Spieler der Partie. Mladen Petric gewann die Spielerbewertung mit einem sensationellen Schnitt von 2.89 Punkten!

Diesmal hatte es für Franco Costanzo nicht ganz zum Man of the Match gereicht. Trotz eines hervorragenden Punkteschnitt von 2.69 musste sich der Keeper von Mladen Petric geschlagen geben - wir denken, er kann auch mit Rang 2 leben :-)

Rang 3 belegte Abwehr-Recke Boris Smiljanic mit 2.61 Punkten im Schnitt. Seine Partie war fehlerlos und er liess einem "Ailton" nicht den Hauch einer Chance. Das einzige Gegentor musste der FCB durch einen etwas fragwürdigen 11er hinnehmen.

Resultat
(3=sehr gut; 2=gut; 1=durchschnittlich; 0=schwach)

1. Petric 2.89
2. Costanzo 2.69
3. Smiljanic 2.61
4. Majstorovic 2.59
5. Rakitic 2.55
6. Ba 2.38
7. Nakata 2.37 Mannschaftsschnitt: 2.29
8. Chipperfield 2.27
9. Zanni 2.23
10. Sterjovski 2.22
11. Ergic 2.18
12. Caicedo 2.03
13. Marque 1.65
14. Buckley 1.41

http://www.fcb.ch

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

ROT-BLAU NR.1 hat geschrieben:
1. Petric 2.89
2. Costanzo 2.69
3. Smiljanic 2.61
4. Majstorovic 2.59
5. Rakitic 2.55
6. Ba 2.38
7. Nakata 2.37 Mannschaftsschnitt: 2.29
8. Chipperfield 2.27
9. Zanni 2.23
10. Sterjovski 2.22
11. Ergic 2.18
12. Caicedo 2.03
13. Marque 1.65
14. Buckley 1.41
marque besser als buckley? falls buckley sich diese bewertung ansieht bekommt der depressionen :p (nichts gegen marque)

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Smoki-1 hat geschrieben:marque besser als buckley? falls buckley sich diese bewertung ansieht bekommt der depressionen :p (nichts gegen marque)
Vor allem: fast alle besser als Ergic?!?

Haltet diese Bewertung von Ivan fern.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Bei Ivan erwarten offenbar alle dauernd eine Weltklasseleistung und messen seine guten Leistungen an seinem ausserordentlichen Potenzial.

Alle, die Zanni, Ba, Nakata und Sterjovski vor Ergic gesetzt haben, sollen sich überlegen, auf wen sie im nächsten Spiel eher verzichten wollen.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Echo hat geschrieben:Bei Ivan erwarten offenbar alle dauernd eine Weltklasseleistung und messen seine guten Leistungen an seinem ausserordentlichen Potenzial.

Alle, die Zanni, Ba, Nakata und Sterjovski vor Ergic gesetzt haben, sollen sich überlegen, auf wen sie im nächsten Spiel eher verzichten wollen.
stereo hat ein tor geschossen....

ba hat mir besser gefallen als ergic, aber über zanni's bewertung kann man diskutieren :cool:

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Smoki-1 hat geschrieben:stereo hat ein tor geschossen....

ba hat mir besser gefallen als ergic, aber über zanni's bewertung kann man diskutieren :cool:
Zanni hatte gut gespietl. Wüsste nicht was er hätte besser machen können.

Antworten