lg (hoffe er chönt mis schwiitzerdötsch läse.. im aargau schriibt mer hald so

ja tut mir leid... im aargau schreiber wir hald so..The Bacras hat geschrieben:Kann mir das jemand übersetzten?![]()
plutokennedy hat geschrieben:Unkorrekter, vormoderner Anarchofussball, definitiv amoralisch. Affektsau gegen Rotblau.
NIE, ABER GAR NIE, habe ich zu Zeiten, als Cantaluppi beim FCB spielte, je in diesem Forum geschrieben, dass ich dafür bin, dass er beim FCB kickt. Er war für mich schon immer ein "GC"-ler, er ist ein "GC"-ler und er wird immer ein "GC"-ler sein. Dass er ein schlechter Sportsmann ist, ist ebenfalls nichts Neues. Dass er in Interviews die Haulsuse abgibt, war schon zu seinen FCB-Zeiten Usanz. Ich wiederhole, Mann bin ich froh, dass dieser Typ nicht mehr beim FCB spielt!!!!Querdängger hat geschrieben:und damals, als er beim FCB spielte, war er kein "GC-"-ler, sondern ganz einfach e "geile Siech" ??Wie sich doch die Zeiten ändern, nicht war ?
das war als er knapp um die 20 Jahre alt war, heilandsakrament, wie kann man in Ermangelung von Argumenten nur in einen solchen Trott verfallen (gilt nicht nur für dich)Richturd hat geschrieben:War schon immer ein eingebildeter Goggel! Auf dem Feld strich er doch immer seine Haare zurecht.... Ach, bin ich nicht schön!? Die Leistung stehts an zweiter Stelle! Kann ich mit Varela in einen Topf schmeissen! Ist Vergangenheit!
ja hab verstanden.. mein mittellandrussisch ist nicht soo toll.. (das weiss ich ja selber auch,, baseldütsch ist viel schöner,,, habe zwar auch nicht unbedingt das tyische AG-deutsch..da ich meine wurzeln auch noch bei euch habe..Basic hat geschrieben:baseldytsch oder hauchdeutsch - mittellandrussisch ist nicht erwünscht.
Domingo, da geht's um den Bauch, nicht um Argumente. Brechreiz entsteht nicht im Kopf. Du wirst keinen davon überzeugen können, ihn zu mögen. Und umgekehrt geht auch nicht.Domingo hat geschrieben:wie kann man in Ermangelung von Argumenten nur in einen solchen Trott verfallen
Und y kenn genauso vill wo ihn geil gfunde hän!footbâle hat geschrieben:Erstaunlich ist nur, dass er hier bisher immer so gut weg gekommen ist. Ich kenne persönlich sehr viele FCB Fans, die schon immer Mühe mit Cantaluppi hatten. Eingebildet, dumm, riesengrosse (Züri)Fresse.
boris isch geil. punkt, aus amen. depp bisches sälber.Supersonic hat geschrieben: Am Petric und am Smiljanic go zuejuble und se geil finde aber dr Lupo uspfyyfe mit dr Begryndig är isch arrogant und e ziircher isch eifach scheisslächerligg!
Deppe sinders
Fyr mi sin Lyt wo dr Petric aggzeptiere keini FCB-Fans. Das sin Lyt wo (yber kurz oder lang) au e Cabanas aggzeptiere wyrde.footbâle hat geschrieben:Moment mal. Wenn du in diesem Thread über einen Spieler des FC Luzern nicht ohne Beleidigungen gegen andere FCB Fans auskommst... dann ist deine Empathie für Cantaluppi selbsterklärend.
!baskick hat geschrieben:wieder mal ganz toll. ein hochverdienter spieler wird zum arschloch degradiert. und da wundert sich noch einer, dass die alle wieder abhauen...
was zum teufel erwartet ihr denn von ihm? dass er gegen den fcb lammfromm über den platz spaziert und jedem freundschaftlich auf die schulter klopft? hätte der vorstand ihn nach nürnberg hierher geholt, dann hätten wir wenigstens wieder ein spieler, der sich nicht zu schade ist mal einem z'ler die fresse zu zertrampen... wir wissen, wie er ist... ne geile sau mit herz. aber bitte, pfeift ihn doch aus, erkort ihn zum neuen "hassspieler" aus - in ermangelung eines cabanas. doch doch, ich bin sicher, dass er dann tatsächlich zeigt, dass er nie rotblau war, zumindest kann man das dann besser mit zitaten unterlegt behaupten.
arrogantes undankbares pack
genau odr nonig mol geboreNo_IP hat geschrieben:Cantaluppi trug schon die Farben rotblau als die Hälfte, die jetzt gross die Klappe öffnen, überhaupt noch nie an einem FCB Spiel waren.
hanfueli hat geschrieben:Wenn wir eine Armee für die mikroskopische Wahrscheinlichkeit eines Krieges unterhalten, können wir genauso gut Archen bauen, falls die Sintflut doch noch kommt.