fcz droht randale bussen auf die ticks abzuwälzen
-
- Erfahrener Benutzer
Habe bloss meine Meinung gesagt. Und wer damit nicht klar kommt, soll einfach seine Klappe halten! O.K?
Oder alles "Kopfnicker" hier? Na also!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!
Aber wenigstens etwas lauter rufen und schreien darf ich wenigstens noch? Oder sollte das auch verboten werden? Schliesslich könnte es ja jemand stören, wenn es zu laut wird....PastaBasta! hat geschrieben:Habe bloss meine Meinung gesagt. Und wer damit nicht klar kommt, soll einfach seine Klappe halten! O.K?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
Schreien und singen darfst Du so laut Du willst. Aber auf den Pyroscheiss und Rauchschwaden kann ich verzichten (was ja eh verboten ist). Danke!Goofy hat geschrieben:Aber wenigstens etwas lauter rufen und schreien darf ich wenigstens noch? Oder sollte das auch verboten werden? Schliesslich könnte es ja jemand stören, wenn es zu laut wird....
- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
Uf dich ka die ganzi Welt verzichte, so Lüt wie du sind dr Untergang füre FuessballPastaBasta! hat geschrieben:Schreien und singen darfst Du so laut Du willst. Aber auf den Pyroscheiss und Rauchschwaden kann ich verzichten (was ja eh verboten ist). Danke!
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!
Stadionverbote sind unmenschlich!
-
- Erfahrener Benutzer
Bisch e erbärmlichs Arschloch!Stiffmeister hat geschrieben:Uf dich ka die ganzi Welt verzichte, so Lüt wie du sind dr Untergang füre Fuessball
Also ist gut, wenn ich dann mal eine Körperverletzung wegen Hörsturz und Ruhestörung am Hals habe werde ich dich als Anstifter dazu nennenPastaBasta! hat geschrieben:Schreien und singen darfst Du so laut Du willst. Aber auf den Pyroscheiss und Rauchschwaden kann ich verzichten (was ja eh verboten ist). Danke!

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Aaaaaah, unser kleiner Obersturmbannführer! Duesch immer no an de "Kindervelosätteli" ummeschmögge?Corpsegrinder hat geschrieben:Hey, schon lange nichts mehr gelesen von dir, du kleine Nazi-Schlampe! Geht's gut? Gehen wir mal einen trinken? Heil dir!
Einen Trinken? Aber klar! Wann? Wo?
So eine dumme Drohung, wird doch schon lange so gemacht !schnauz hat geschrieben:Die Vereinsleitung droht, die Bussen in Zukunft auf die Preise für die Estrade und Tribüne Ost abzuwälzen, sollte er weiterhin mit fehlbarem Fan-Verhalten konfrontiert werden.
Jeder Club hat Ausgaben (unter anderem Bussen) und Einnahmen (unter anderem Tickets), unter dem Strich muss das aufgehen, sprich wenn die Ausgaben sich erhöhen müssen neue Einnahmen her ....
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Zum Glück ist Bern nicht Baselunwichtig hat geschrieben:schmeisse das mal in diesen thread...
http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... 5D=3&cHash

Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
anderi bi dr Security go vrpfiffe isch jo wohl unverzeilich und ghört bestroft
wenn me so öpis beobachtet unds eim nit passt sälber, intärn go zrächt wise, eso dases nit jede mitgriegt und nit go petze vrdammt

wenn me so öpis beobachtet unds eim nit passt sälber, intärn go zrächt wise, eso dases nit jede mitgriegt und nit go petze vrdammt
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
They say time is a healer
They say time is a healer
vo dr FCZ-Homepage:
Bälle sy numme, oder bysse sy denn au?Dienstag, 20. März 2007 , VR
Wieder 17.600 Franken Busse durch Fehlverhalten einiger Fans
Die Sicherheitskammer der Disziplinarkommission der Swiss Football League hat bei einer Sitzung am 19. März entschieden, den FC Zürich mit insgesamt 17.600 Franken zu büssen.
Der Betrag setzt sich wie folgt zusammen:
GC Zürich - FC Zürich, 10. Februar 2007
8.200 Franken
Begründung: Zünden von bengalischen Fackeln, Raketen, Knallpetarden, von denen einige aufs Feld flogen, Zünden von Knallpetarden aufs Tor des Heimclubs, Werfen von Gegenständen (Becher, Kleingegenstände) aufs Spielfeld, Spiel konnte zu Beginn der 2. Halbzeit erst mit einer Verspätung von 6 Minuten angepfiffen werden.
FC Luzern - FC Zürich, 24. Februar 2007
9.400 Franken
Begründung: Zünden von Handlichtfackeln
Hier ist zu berücksichtigen, dass der FCZ in der Vergangenheit wiederholt wegen gleichartigen Verstössen gegen das Sicherheitsreglement bestraft werden musste.
Die Verantwortlichen des Stadtclubs möchten nochmals betonen, dass bei Heimspielen weiterhin das Motto "Null Toleranz" gilt. Der FC Zürich hat bisher in dieser Saison insgesamt 71.100 Franken Busse für das Fehlverhalten einiger Fans bezahlt.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Naja sie hän jo au welle dr FCB go aazeige, will mir damals s Haimspiel im Joggeli aagluegt hän....ScoUtd hat geschrieben:sölle mol nid dumm tue wäge 71'000
mein gott
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
haha das war doch ganz lustig..
hatt mir gefallen

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy