morn am zwei

Der Rest...
Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

S Problem vom WEF isch doch eifach das e sälbsternannti Elite ohni Demokratischi legtimation dr Aspruch het mit Gwählte Verträter vom Volk über d Zuekunft vo dr Wält z entscheide...

Die ganze Wirtschaftsheinis hän aber minere Meinung dodrbi nit me z sage als jede andere Bürger au... ergo het das Träffe falls es wirklich sone Aspruch het, was jo d Verastallter propagiere, absolut null legitimation. Insbesondere da jo die meiste wichtige Debate ohni Öffentlichi Beobachtig stattfinde.

Uff d Frog ane was dr Wärt vo däm Träffe für d Wirtschaftschefene het, isch es für mi klar das es do drbi um reins Lobbing goht... also nüt wo im allgemein Inträsse vom Volk liege würd.
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eulenspiegel »

ou läck sin die linke zecke dumm......sowas sött me scho fast bestroofe!!
laufe mit cola dose!! umme und mache eine uf anti globalisierig....lächerlich!!!
die meiste kinder wo kei ahnig händ um wases goht....sehr wohrschinlich sins genau die lüt wo läbensmittel kaufe wo unter unmenschliche bedingige produziert worde sind und sie trage chleider wo vo chinderhänd stamme....

die deppe hän z lang e fänsterplatz gha in dr schuel, kei ahnig was wirklich lauft!!!

highlight :D REI ZECKNE LAUFE VOM BARFI RICHTIG AESCHEPLATZ UND FIGGE JEDE COP A WO SI SEHN. UF HÖCHI BLBK GOHTS DENN RUND. 2 FAHRZÜG VO DE COPS, BITSCH BÄNG UND SCHO LIEGE SI AM BODE...D COPPERS OBDRUFF HÄN GUET IGSCHTECKT....

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

|{i||er hat geschrieben:am start as usual....!!

DESTROY WEF

Bild
ueeee als getthokid het di doch so politischs züg nid z interessiere.... :rolleyes:

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

eulenspiegel hat geschrieben:ou läck sin die linke zecke dumm......sowas sött me scho fast bestroofe!!
laufe mit cola dose!! umme und mache eine uf anti globalisierig....lächerlich!!!
die meiste kinder wo kei ahnig händ um wases goht....sehr wohrschinlich sins genau die lüt wo läbensmittel kaufe wo unter unmenschliche bedingige produziert worde sind und sie trage chleider wo vo chinderhänd stamme....

die deppe hän z lang e fänsterplatz gha in dr schuel, kei ahnig was wirklich lauft!!!

highlight: DREI ZECKNE LAUFE VOM BARFI RICHTIG AESCHEPLATZ UND FIGGE JEDE COP A WO SI SEHN. UF HÖCHI BLBK GOHTS DENN RUND. 2 FAHRZÜG VO DE COPS, BITSCH BÄNG UND SCHO LIEGE SI AM BODE...D COPPERS OBDRUFF HÄN GUET IGSCHTECKT....

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

zitiersch di sälber und wirfsch anderne dummheit vor :rolleyes:

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

[quote="eulenspiegel"][/QUOTE]

jäjä sich sälber zitiere und anderne dummheit vorhalte... ;)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

http://baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=6 ... 9623D6F75D
Basler Linkspolitiker, die das Demo-Gesuch mit unterzeichnet hatten, hätten sich versteckt statt einzugreifen, kritisierte ein Polizeisprecher.
Keine Eier!!!!!!!
Der Demonstrationszug wurde von der Polizei betont zurückhaltend begleitet. Die Beamten liessen sich auch von teils aggressiven Provokationen nicht aus der Ruhe bringen. Einsatzkräfte standen in Nebenstrassen bereit. Ein angegriffener Beamter setzte auf dem Rückzug kurz Pfefferspray ein, wie der Sprecher weiter sagte.
Die gehören begleitet wie wir FCB Fans manchmal.... Und auch so angepackt wie Fussball Fans bzw. Hooligans!!!!!!
Manche der Globalisierungsgegner liefen mit Coca-Cola-Dosen in der Hand herum.
??!!

Scheiss Linksextreme!!!!!!!!!!! Scheiss Rechtsextreme!!!!!!!!!!!! Scheiss Ausländer welche Mist bauen (gewalttätig sind, kein Respekt haben vor anderen Leuten, nichts arbeiten WOLLEN, sich nicht integrieren WOLLEN, etc)
WEG MIT DENEN!!!!!!!!!!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Velos zerstören find ich aber voll OK, endlich ein paar weniger dieser Verkehrsrowdys :D
Ein Lokalradio-Journalist wurde nach eigenen Angaben von Demoteilnehmenden mit einem Velo beworfen. Am Ende der Route - um 16 Uhr wieder auf dem Barfüsserplatz - warfen angeheiterte Vermummte einige Velos um und trampelten darauf herum.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Wie kann man nur auf einer Homepage damit angeben, dass man Steine gegen eine Firma bzw. ein Gebäude geworfen hat?!
http://www.smashwef.ch/

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

"Neben Schneebällen flogen auch Bierflaschen."

haja liebe baz, waren wir nicht mal alle kriminelle schneeballwerfer? :rolleyes:
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Master hat geschrieben:"Neben Schneebällen flogen auch Bierflaschen."

haja liebe baz, waren wir nicht mal alle kriminelle schneeballwerfer? :rolleyes:
Tja, Fussballfans werden gebüsst, festgenommen und sehr schlecht dargestellt, aber Teilnehmer einer solchen "Veranstaltung" (hust) nicht wirklich, da schaut die Polizei lieber zu....

Auf gehts in den Kampf gegen die Verharmlosung und dem Zuschauen bei den AntiWef Demos!!!!!
:confused:
:eek:
:D

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

wo treffen sich die globalisierungsgegner heute abend?
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Modern Times
Benutzer

Beitrag von Modern Times »

Bild
Foto 20min.ch

Was ist der Sinn hinter sowas?
Wieso greift die Polizei nicht gezielt ein?
Wie mutig ist es sich hinter einem Schal zu verstecken?
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Modern Times hat geschrieben:Bild
Foto 20min.ch

He! Das ist gegen die Faschos!!!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Modern Times hat geschrieben:Bild
Foto 20min.ch

Die Polizei muss Kräfte sparen für die Fussballfans^^

Edit: Aus Sie Polizei Die Polizei gemacht^^

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Sie Polizei muss Kräfte sparen für die Fussballfans^^
:D
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Sie Polizei muss Kräfte sparen für die Fussballfans^^
wenn's nyt zem hyyle wäär... :o

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Schooffseggel hat geschrieben:wenn's nyt zem hyyle wäär... :o
Und wenn ich schreiben könnte^^

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:...Scheiss Ausländer welche Mist bauen (gewalttätig sind, kein Respekt haben vor anderen Leuten, nichts arbeiten WOLLEN, sich nicht integrieren WOLLEN, etc)
WEG MIT DENEN!!!!!!!!!!
Was hat das mit diesem Thread zu tun? :rolleyes:
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wie kann man nur auf einer Homepage damit angeben, dass man Steine gegen eine Firma bzw. ein Gebäude geworfen hat?!
http://www.smashwef.ch/
smashwef.ch = Eine Ansammlung pubertärer Vollidioten. Dass es von Jahr zu Jahr weniger werden, zeigt wie apolitisch diese Deppen eigentlich sind. Es geht um den Event (in der Gruppe Sachen kaputtschlagen und Bullen anstressen). Nur wird das mit der Zeit langweilig und man sucht sich neuen Nervenkitzel (Happy Slapping und co. lassen grüssen).

Ich bin mir bewusst, dass ich töne wie ein Rentner welcher über die Jugend schimpft, aber manchmal versteh ich es echt nicht mehr. V.a. verhindern solche Idioten eine sachliche Diskussion über die Schattenseiten der Globalisiertung (copyright by J. Stieglitz :D ). WEF/Globalisierungskritiker werden gleich mit diesen Habaschen gleichgesetzt, danke ihr Vollidioten!
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Danke für die Sachbeschädigungen. Schade waren es nicht noch mehr.
Das ist ja alles versichert.

Aber in einem Wahljahr sind solche Bilder von Linkschaoten-Idioten mit ratlosen roten Socken daneben die beste Wahlpropoganda, die man sich wünschen kann.

Herzlichen Dank für die paar tausend Wahlstimmen mehr. :cool:
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Mätzli hat geschrieben:Danke für die Sachbeschädigungen. Schade waren es nicht noch mehr.

Aber in einem Wahljahr sind solche Bilder von Linkschaoten-Idioten mit ratlosen roten Socken daneben die beste Wahlpropoganda, die man sich wünschen kann.

Ein paar tausend Wahlstimmen mehr, für wen? Wohl kaum für die 5%-Partei (FDP), obwohl die hätten es am nötigsten, für die SVP eher, aber die 3000 Stimmen mehr bei ihnen, machen den Braten auch nicht feiss...

Sachbeschädigen sind per se einfach nur dumm, aber ein Einschreiten der Polizei hätte nur schlimmeres, nämlich Personenverletzungen, bedeutet.
Ich nehme mal an, dass die betroffenen Banken über dieses Wochenende genügend Filmmaterial sammeln konnten.

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

Mätzli hat geschrieben:Danke für die Sachbeschädigungen. Schade waren es nicht noch mehr.

so ein scheiss. das hält man ja nicht aus.
so ein schwachsinnthread.

wer wählt jetzt wen nicht mehr?

ihr ganzen Wef-Sympathisanten, (seid ihr euch bewusst, dass ihr Wef- Sympathisanten seid...) werft hier den kritikern durchs band vor, sie wissen nicht um was es geht, hätten keine alternativen und seien einfach einmal gegen alles? und ihr???????? für was seid ihr? ich habe hier keinen einzigen intelligenten eintrag von euch gelesen. scheiss linke zecken, das sind eure argumente. bravo.

Modern Times
Benutzer

könig hat geschrieben:so ein scheiss. das hält man ja nicht aus.

ihr ganzen Wef-Sympathisanten, (seid ihr euch bewusst, dass ihr Wef- Sympathisanten seid...) werft hier den kritikern durchs band vor, sie wissen nicht um was es geht, hätten keine alternativen und seien einfach einmal gegen alles? und ihr???????? für was seid ihr? ich habe hier keinen einzigen intelligenten eintrag von euch gelesen. scheiss linke zecken, das sind eure argumente. bravo.
Gute gewaltfreie Anti-WEF-Demo in Davos, Recht jedes Menschen zur freien Meinungsäusserung:
Bild

Pack (oder wie Du es formuliert hast "Scheiss linke Zecken"):

Bild

Edit: Fotos 20min.ch

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

kennsch selektive wahrnehmung. ischs gliiche wie bi de fcb fans...

Bild
Zwei Demonstranten in Basel.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Hätte eine einfache Frage an die WEF-Sympathisanten.
Was brachte euch persönlich, der Schweiz und der Welt die Globalisierung?
Geht es euch, der Schweiz und der Welt besser als vor 10 - 20 Jahren?

Modern Times
Benutzer

könig hat geschrieben:kennsch selektive wahrnehmung. ischs gliiche wie bi de fcb fans...

Bild
Zwei Demonstranten in Basel.
Ich wollte Dir damit eigentlich nur sagen, dass imho niemand etwas gegen friedliche Demonstranten hat. Gilt auch für Basel.
Die Krawallbrüder schaden der Sache massiv. Und in Basel haben gemäss Polizei (Quelle BAZ) die Verantwortlichen nicht einmal versucht dem Einhalt zu gebieten.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

könig hat geschrieben:so ein scheiss. das hält man ja nicht aus.

Deine Reaktion zeigt, dass Du die Wahlpsychologie nicht begriffen hast. Denkst Du, die unentschlossenen Wähler in der Mitte würden sich solche Auftritte nicht merken? Jeder dieser Stimmzettel wiegt soviel wie Deiner, Du Politprofi! Harrharr.

Demonstriert nur weiter!
FCB, la raison d'être!

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

Modern Times hat geschrieben:Ich wollte Dir damit eigentlich nur sagen, dass imho niemand etwas gegen friedliche Demonstranten hat. Gilt auch für Basel.
Glaubst du? Wieso schmipfen dann hier alle gegen die "linken Zecken, die keine Ahnung haben" und nicht gegen Gealttäter?

Modern Times hat geschrieben: Die Krawallbrüder schaden der Sache massiv.
Das ist so eine Sache. Man kann auch argumentieren, dass die Gewalt die öffentliche Aufmerksamkeit auf das Thema lenkt und dadurch erst eine Diskussion ankurbelt. Ich glaube nicht, dass der Schaden wirklich gross ist.

Modern Times hat geschrieben:Und in Basel haben gemäss Polizei (Quelle BAZ) die Verantwortlichen nicht einmal versucht dem Einhalt zu gebieten.
Stimmt mit Sicherheit nicht.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Fenta hat geschrieben:Hätte eine einfache Frage an die WEF-Sympathisanten.
Was brachte euch persönlich, der Schweiz und der Welt die Globalisierung?
Geht es euch, der Schweiz und der Welt besser als vor 10 - 20 Jahren?
Ja, natürlich. Schau Dir mal Indien an. Das war vor 20 Jahren ein absoluter Entwicklungsstaat mit Millionen von Hungertoten. Mit Scheiben einschlagen hätten die es nicht zu einer der führenden Exportnationan gebracht.

Der Mittelstand hat sich dort vervielfacht. Ausserdem ist die Globalisierung nicht von ein paar bösen Kapitalisten ausgeheckt worden, sondern war eine Folge von stark verbesserten Kommunikationsmitteln und dem Zusammenbruch
des Kommunismus; ääääh.... der "Arbeiterparadiese".

Schau Dir mal Teschechien vor 20 Jahren an und heute. Das sind Welten!
FCB, la raison d'être!

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

Mätzli hat geschrieben:Deine Reaktion zeigt, dass Du die Wahlpsychologie nicht begriffen hast. Denkst Du, die unentschlossenen Wähler in der Mitte würden sich solche Auftritte nicht merken? Jeder dieser Stimmzettel wiegt soviel wie Deiner, Du Politprofi! Harrharr.

Demonstriert nur weiter!
und wen wählen sie jetzt? diejenigen, die sich gegen gewalt äussern? ups, das sind ja alle. hihi. was ist dein tipp? möglichst keine meinung äussern, dann sammelt man stimmen. alles klar.

aber jaja, tausende und abertausende werden jetzt anders wählen als sonst. und deine fdp (oder ldp?) wird völlig überraschend 68% stimmen in basel erhalten.

muuuahahahahaha

ps. ich geh jetzt noch ein bisschen wahlpsychologie studieren. hatte man das eigentlich als nat.ök., oder ist das zu schöngeistig.

Antworten