Fussball - Wünsche 2007
Ich versprich dir, dass wenns bis zur em so wieter goht mit dr nati, denn fliege die in dr vorrundi use.John_Clark hat geschrieben:I verstand nid, was ihr gege dr Kuehn händ. Dä hets jo wirklich gschafft mit eme unerfahrene und teilwiis sehr durchschnittliche Team (mit paar extreme usnahmetalänt) an e EM (schlächts abschniede, i weiss), het e super quali gspielt für d WM und denn an dr WM bis uf die blamable minute im Penaltyschiesse au dört e ordentlichs Team uf d Bei gstellt. I wüsst nid, wär mehr het chönne us däm Team usehole..
Ajo.. Esteban in d Nati.. Sorry.. die junge.. i has vergässe..![]()
![]()
![]()
[quote="STEVIE GERRARD"]in etwa so realistisch wie ein meistertitel für die rangers in den nächsten 10 jahren ]
Celtic vs. Liverpool in Athen im Mai 2007.
Das wäre international gesehen das Grösste.
Weitere wünsche:
Sheff Wed im FA Cupfinal gegen LFC, ManU oder Chelski (und dann für UEFA qualifiziert....)
Nottm Forest zurück in die Championsship
Millwall und Leeds nicht absteigen bitte
ITA: Forza ROMA
GER: Eintracht oben bleiben, Gladbach/HSV nicht absteigen, LOK Leipzig und Fortuna Düsseldorf aufsteigen
HUN: FRADI aufsteigen und wieder international (ich möchte wieder mal hin!!)
Celtic vs. Liverpool in Athen im Mai 2007.
Weitere wünsche:
Sheff Wed im FA Cupfinal gegen LFC, ManU oder Chelski (und dann für UEFA qualifiziert....)
GER: Eintracht oben bleiben, Gladbach/HSV nicht absteigen, LOK Leipzig und Fortuna Düsseldorf aufsteigen
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Hajra Ujpest! Hajra Ujpest!Falcão hat geschrieben:Celtic vs. Liverpool in Athen im Mai 2007.
Weitere wünsche:

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer