Vorverkauf FC St. Gallen u2013 FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

19.00 für einen Stehplatz - *muhahahahahaha*

SAG NEIN ZUM ESPENMOOS! Bauernpack!

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

Nie meh Lesbemoos :mad: :mad:

Ich kas nid knueg wiederhole!!
... jusqu'ici tout va bien ...

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

alter sack hat geschrieben:19.00 für einen Stehplatz
SAG NEIN ZUM ESPENMOOS! Bauernpack!

der alte sack
Wer im Glaushaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
33.00 für einen Sitzplatz, Stehplätze für Gästefans nicht erhältlich.

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

im klaine Espenmoos
isch doch eifach nit loos
für die satte 19 frankeh
gang ich lieber go tankeh

:D
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

ich fasse es ehrlich gesagt nicht, dass es überhaupt noch zu einer Diskussion betreffend SG-Boykotts kommt :eek:

Lesbenmoos ist tabu (nicht erst seit heute) und Zi!rü genauso!!!

Lasst sie ausbluten, wir sind ein wichtiger Budgetposten bei den meisten Vereinen der Liga!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

delkrederes hat geschrieben:gits eigentlich en extrazug uf gülle?
du würdest natürlich noch einsteigen! :eek: :(
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

delkrederes
Erfahrener Benutzer
Beitrag von delkrederes »

Athenry hat geschrieben:Ich weiss, Gülle sucks, aber vieles hier sind doch nur Ausreden.
- weite Anreise: ok, aber alle wollen sion und lugano in der NLA :confused:
- container: war nicht in betrieb
- scheiss stadion: thun, schaffhausen, aarau, xamax.... da geht ihr doch auch?
- kein senf: güller wurst isst man OHNE senf, da bei der herstellung milch und anstelle des bei uns üblichen wassers verwendet wird --> kein weiteres aromabedürfnis.
- scheiss security: wo ist das nicht so?
- inzucht / bauern etc: jojo ... luschtige spruch, aber kai argument

leute die aus persönlichen gründen verzichten (kamera konfisziert, schickaniert worden,...) kann ich verstehen, finde es aber lasch wegen solche sachen grad zu boykottieren. sonst seit ihr auch nicht so susis...
ich bi genau glicher meinig !! :cool:
lieber KANIBÂLE als ZÜRCHER

http://www.delkrederes.net.tc

[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Athenry hat geschrieben:Wer im Glaushaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
33.00 für einen Sitzplatz, Stehplätze für Gästefans nicht erhältlich.
Abgesehen davon, dass 19.-- für einen Hundekäfig aus Holz für 500 Personen, wo dann 1000 Personen eine Frechheit sind (Sicherheit wo ?) und somit immer noch ein Unterschied zu 33.-- in einem Top-Stadion, hast du recht. Unsere Gästeblockpreise sind eine Frechheit.

Ich unterlasse es aber auch diesmal nicht, darauf hinzuweisen, dass von Fanseite her bei praktisch jedem Treffen mit dem FcB verstärkt darauf hingewiesen wird, dass 33.-- für Ecke Parkett einfach nicht sein kann. Vor Allem, weil es keinerlei Ermässigungsmöglichkeiten für Schüler/Familien/Lehrlinge/WeissderTeufelnochwas gibt.

Da gehts schon allein darum, dass wir uns über steigende Preise in fremden Stadien beschweren (Aarau 30.-- letzten Herbst für eine Kuhwiese ohne Infrastruktur), 'selber' aber auch Wucherpreise verlangen (eben - "wir" in Anführungszeichen).

Trotzdem kann es nicht sein, dass die Amateure von der Nationalliga ein Riesen-Gschiss von wegen Sicherheit und so abziehen, und dann zulassen, dass in diese widerliche kleine Ecke in Güllen oder etwa auch den Grashügel in Aarau doppelt so viele Leute reinpferchen als offiziell zugelassen. Das kann einfach nicht sein, und vor Allem nicht zu diesen Preisen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Scönling hat geschrieben:Zitat BS-Supporter:

findi au nit guet. klar isch smomentan e trischti sach, abr ganz vrzichte?
Ich wird niemols ufe FCB chöne vrzichte. Aber im Moment isches eifach eher e MUES an d'Usswärtsfahrte z'goh. D'Gründ sin do inne scho gnueg ufzellt worde. Ich bi letscht Saison wie gseit nur no in Züri gsi, will mi dr Räscht (Gülle,Thun, Bärn, Aarau usw.) eifach nüm amacht. Aber es isch ganz klar, sobald die neue Stadie stöhn, wird ich wider an jede Usswärtsmätsch pilgere. Und sicher wirdi au jetzt im Frielig s'eint oder anderi Uswärsfährtli uf mi neh, denn ebe, Rot-Blau infiziert binis halt :D

stuessy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stuessy »

Domingo hat geschrieben:Lasst sie ausbluten, wir sind ein wichtiger Budgetposten bei den meisten Vereinen der Liga!!!
Das hilft!!!

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Auf die 2000 Blaser Idioten, die aus den mehrfach erwähnten fadenscheinigen Gründen nicht mehr erscheinen werden, können wir gerne verzichten. Bleibt, wo ihr seid und wo ihr auch hingehört.

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

das Orakel hat geschrieben:Auf die 2000 Blaser Idioten, die aus den mehrfach erwähnten fadenscheinigen Gründen nicht mehr erscheinen werden, können wir gerne verzichten. Bleibt, wo ihr seid und wo ihr auch hingehört.
was bringts? wenn wir nicht zu Dir kommen, kommts Du ja zu uns! da Du nicht eingeladen wurdest, darfst Du Dich auch jederzeit wieder kommentarlos verpissen.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

das Orakel hat geschrieben:Auf die 2000 Blaser Idioten, die aus den mehrfach erwähnten fadenscheinigen Gründen nicht mehr erscheinen werden, können wir gerne verzichten. Bleibt, wo ihr seid und wo ihr auch hingehört.
Hallo Bratwurstfresser (Schön, dass ihr im Osten wenigstens EINE Sache habt, die nicht Kacke ist...).

Weisst du auf was wir verzichten können ? Auf Nicht-Basler-Fans, die hier nur dumm rumpöbeln und die Fresse aufreissen wollen. Ansonsten gilt :

Bild

Und tschüss, vielleicht habts ihr ja irgendwo ein Kuhmelkforum.ch , wo du deine SVP-Parolen mit denen anderer Bauerntrottel vergleichen kannst.
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Solche Einträge motivieren dann wieder die Bruchbude im Osten und halt doch zu besuchen und den FCB zum Sieg zu schreien.

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

Domingo hat geschrieben:Lasst sie ausbluten, wir sind ein wichtiger Budgetposten bei den meisten Vereinen der Liga!!!
und wenn dann clubs ausbluten wie servette heult man. das gleiche bei leeren stadien.
19 x 2000 = 38'000, 2x pro saison = 76'000 (rabatte [die gibts in güllen, nicht wie bei uns!] nicht beachtet, zudem ist die annahme 2000 basler ziemlich das maximum, dafür wurden die konsumationen mal weggelassen).
Budget FCSG 2004/05: 8'500'000
Wenn du diese 0,9% wichtig findest und die Vereine durch ihr fehlen ausbluten lassen willst weiss ich auch nicht mehr.
Und in erster Linie möcht ich meinen Verein unterstützen und nicht anderen schaden.
Greez

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Athenry hat geschrieben:und wenn dann clubs ausbluten wie servette heult man. das gleiche bei leeren stadien.
19 x 2000 = 38'000, 2x pro saison = 76'000 (rabatte [die gibts in güllen, nicht wie bei uns!] nicht beachtet, zudem ist die annahme 2000 basler ziemlich das maximum, dafür wurden die konsumationen mal weggelassen).
Wenn du diese 0,9% wichtig findest und die Vereine durch ihr fehlen ausbluten lassen willst weiss ich auch nicht mehr.
Und in erster Linie möcht ich meinen Verein unterstützen und nicht anderen schaden.
Greez

Bravo,vor allem für e Schlusssatz!

aQuarius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aQuarius »

Athenry hat geschrieben:und wenn dann clubs ausbluten wie servette heult man. das gleiche bei leeren stadien.
Greez
Du scheinst nicht ganz zu verstehen um was es geht.
In den genannten Stadien sind wir einfach nicht willkommen. Diese Schikanen, diese überteuerten Preise (Spitzenspielzuschlag etc.) etc. sollten wir uns einfach nicht mehr länger gefallen lassen.
Und wie können wir das zum Vorschein bringen, dass wir uns das nicht mehr länger gefallen lassen?

Möglichkeit 1: Man geht halt solange nicht mehr hin, bis sich gewissen Dinger ändern.

Möglichkeit 2: Man schlägt alles kurz und klein (womit wir wohl ein Eigentor schiessen würden).

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Ich möchte in erster Linie auch meinen Verein unterstützen habe aber keine Lust das ich dies vielleicht in Zukunft nicht mehr könnte, da das Risiko in St. Gallen enorm hoch ist das du wegen nichts mit einem Stadionverbot belegt wirst, darum unterstütze ich diesen Club nicht mehr mit Eintrittsgeldern und sehe auch davon ab in diesen Bauernstall zu gehen. Aus Erfahrung lernt man!!!
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Es isch definitiv e schwierigs Thema wo me wohl ins Endlose cha usschlachte do beidi Site gueti Argumänt hän..Sisch zum kotze dass es überhaupt zu so Diskussione muess cho..Buurepack,Bullepack und alli wo drzue bitrage:Hass!!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Greez
Alles schön und gut, aber wenn die Leute an einem Ort jedesmal dermassen gefickt, beschissen und verarscht werden, dass es ihnen irgendwann einfach ablöscht, dann ist das einfach zu respektieren. Die Güller werden kaum Bankrott anmelden, weil die Basler nicht mehr kommen, aber es wird ihnen wehtun in der Brieftasche. Und das ist auch gut so. Oder denkst du, man soll sich das Theater dort auf immer und ewig einfach gefallen lassen ?

[/CENTER]

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Jede wo sich die Erniederig in Gülle gfalle lost isch entweder masochistisch veranlagt oder Amerikaner :rolleyes:
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Edberg hat geschrieben:Jede wo sich die Erniederig in Gülle gfalle lost isch entweder masochistisch veranlagt oder Amerikaner :rolleyes:
:eek: Hehe langsam gäll..Jetzt wirds beleidigend :mad: ;) !

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Alles schön und gut, aber wenn die Leute an einem Ort jedesmal dermassen gefickt, beschissen und verarscht werden, dass es ihnen irgendwann einfach ablöscht, dann ist das einfach zu respektieren. Die Güller werden kaum Bankrott anmelden, weil die Basler nicht mehr kommen, aber es wird ihnen wehtun in der Brieftasche. Und das ist auch gut so. Oder denkst du, man soll sich das Theater dort auf immer und ewig einfach gefallen lassen ?
richtig: "Short, Sharp, Shocked"
WIR SIND DAS VOLK, das immer die zeche bezahlt. Vor allem seit 1999 in St. Güllen.
Genug ist genug.
Sollen die sich gegenseitig ficken in ihrem Container.
Lieber gehe ich auf den Letzi, auf den weichturm, da wird man wenigstens in ruhe gelassen.
Und aufs Neufeld gehe ich auch. Das ist pure nostalgie. 2002, beide Tum tore verpasst. (einmal auf dem scheisshaus, einmal vor dem bierzelt), dafür einer der ersten, die aufs feld rannten.
AAAhhh! Schön wars einfach!!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

SCAR hat geschrieben:Bravo,vor allem für e Schlusssatz!
KEIN Bravo!

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Falcão hat geschrieben:Lieber gehe ich auf den Letzi, auf den weichturm, da wird man wenigstens in ruhe gelassen.
Dort kann es halt manchmal passieren, dass du gar nicht bis ins Stadion kommst...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Goofy hat geschrieben:Dort kann es halt manchmal passieren, dass du gar nicht bis ins Stadion kommst...
leider.

ACAB

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

Falcão hat geschrieben:KEIN Bravo!
wieso, schadest du lieber in erster linie andern vereinen, als dass du deinen eigenen unterstützt? :confused:
@gevatter
Ich verstehe durchaus die gründe für einen boykott, ich durfte vor 3 Jahren auch mal das Stripprozedere im Container mitmachen. ich bin einfach grundlegend gegen boykotte als protestmethode. erstens finde ich es ein schwächezeichen (man gibt nach) und zweitens glaube ich nicht, dass boykotte etwas bewirken (da sie sowieso nie konsequent sind). die sicherheitsverantwortlichen in güllen werden sich wahrscheinlich sogar freuen, wenn 500 böse hooligans weniger kommen.

Antworten