Tipp: Krakau - Basel
-
- Erfahrener Benutzer
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
mein tipp: spiel findet nicht statt wegen nebels.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
Nach 4 Jahren hätten wir endlich genug Punkte gehabt, um in der 3. Quali Runde der Champ. League gesetzt zu sein. Es bringt euch nichts, wenn wir Punkte holen. (Peanutspünggtli) Wir holen die Punkte auch nicht für die Schweiz, bin froh, dass GC gestern verloren hat. Vielleicht merken die Verbandsoberen mal, wer das Zugpferd ist.Fussballstadt-Zirü hat geschrieben:Tippe nicht, sondern HOFFE auf einen Basler Sieg in Polen!!! UEFA Koeffizient lässt grüssen! Wenn's die Insekten schon nicht hinkriegen (wer hat was anderes erwartet?) und wir gegen den Redbullscheiss versagen, bleibt die ganze Hoffnung an Euch hängen.
Es reicht nicht Meister zu werden, dass man in Europa als Nr. 1 der Schweiz angesehen wird.
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- Bundigari
- Erfahrener Benutzer
Ach leckt mich doch! Habe echt keine Lust mehr für diese mittelmässige Website zu werben.
Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]
Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).
Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]
Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
verdamminonemol...setz nomol 30.- uff a auswärtssieg!
scho wieder 30.- verlore...
zum

Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼