Budget tours ins rieblilandBadBlueBoy hat geschrieben:..Aarau, Postauti von Eiken, Hornussen usw...
Alli Uf ZÜri
...dann zieht man sich zur Abwechslung eben mal CASUAL an und benimmt sich im Zug!swony hat geschrieben:Eben von einem ZH-SBB-INSIDER gehört:
Es wird niemand der halbwegs wie ein FCB Fan ausschaut in einen "normalen" Zug gelassen seid vorsichtig!!!
Und noch etwas Mitleid für mich bitte...
kann nicht dabei sein![]()
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
@sbb-gurus
mit welcher (rechtlicher) grundlage könnte man von den sbb leuts aus dem zug geworfen werden? natürlich sofern man ein gültiges ticket hat...
ich dachte als schweizerische bundesbahnen haben sie die pflicht zur beförderung ihrer kunden...
möchte den sbb-fritzen sehen der versucht mich aus dem zug zu werfen...
mit welcher (rechtlicher) grundlage könnte man von den sbb leuts aus dem zug geworfen werden? natürlich sofern man ein gültiges ticket hat...
ich dachte als schweizerische bundesbahnen haben sie die pflicht zur beförderung ihrer kunden...
möchte den sbb-fritzen sehen der versucht mich aus dem zug zu werfen...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Ist da was dran? Wir hatten vor NICHT mit dem Extrazug zu fahren! (Da u.A. in Olten noch ein Kolleg zusteigt).swony hat geschrieben:Eben von einem ZH-SBB-INSIDER gehört:
Es wird niemand der halbwegs wie ein FCB Fan ausschaut in einen "normalen" Zug gelassen seid vorsichtig!!!
Und noch etwas Mitleid für mich bitte...
kann nicht dabei sein![]()
Hat sicher Esther Maurer die Finger im Spiel

Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
Wenn me wüsst dass d Masse am HB akunnt, denn wär's mr jo no gliich. Würd mi eifach e bitz aschisse, e paar Stund am HB z warte und denn z erfahre, dass die andere uf em normale Zug use- und in Extrazug ineprüglet worde sin und jetz in Altstette akömme.Schranz hat geschrieben:heieie so schlimm e paar stunde in zirü warte?![]()
Genau. Hemmli und Grawatte übers FCB-Shirt, Schal unter d Jagge, d Fahne zämmelege und ins Akteköfferli...uwb#1 hat geschrieben:...dann zieht man sich zur Abwechslung eben mal CASUAL an und benimmt sich im Zug!

© Basilou, 2024
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer

Mein Herz schlägt für den FCB!!!
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Genau, alle sollen sich einfach einigermassen, soweit wie möglich, normal verhalten und nicht einen Radau im Zug veranstalten.Riverplate hat geschrieben:Ausser man benimmt sich so total daneben,steigt stockbesoffen ein und pöbelt rum.Aber sonst??
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
kum eifach zwüsche 12i und halb einz an bhf...Bebbionist hat geschrieben:ka mir öbber e pn schribe, wele zug meh nimmt? wär no guet zum wüsse wägem zug-tigget kaufe wenn meh s'tnw abo het. ob meh oobe dure (frick) oder dr intercity (wo eher unte duure farht) nimmt.
denn wird das mitteilt und de kasch in aller rueh di ticket kaufe....
wird sicherlich nid die tüürschti variante gwählt wärde...
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Whuas die Lions spielen neu auf dem Hardturm und die ex-Dragons haben im Handball wohl gerade Winterthur bezwungen oder was?Juha hat geschrieben:Bis heute sind 13.800.weg.!
mehr info gibt es auf der club pag von den Lions

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer