Das machte er schon immer, nicht erst in letzter Zeit. Aber wenn einer aus 30 meter einen Schuss versucht, kann man der Verteidigung keine Schuld zuweisen.Turok hat geschrieben:Nun ja, also wer die letzten paar Spiele gesehen oder halbwegs aufmerksam mitverfolgt hat, dürfte den Zubi durchaus verstehen, wenn er hin und wieder und aufgrund eines bisweilen dilettantischen, naiven und dämlichen Abwehrverhaltens einiger Spieler aus der Haut fährt...
Noch nie in "Fick-dich-doch-selbst" Stimmung gewesen? Wenn ich ein ganzes Spiel alles geben würde, und der Torhüter jeden zweiten Match seinen Job nicht ausführt, und mich dann auch noch zusammenscheissen würde... da kannste noch so alles geben, ein paar Bälle kommen zwangsläufig auf das Tor. Und bei einem eher defensiv ausgerichteten FCB sowieso.beim Goalie werden die Fehler halt einfach direkt und unmittelbar ersichtlich - vor allem was die Konsequenzen anbetrifft - und bei den Feldspielern (a.k.a. "Verteidigern")...liegt zwischen Ball, Gegner und Fehler irgendwo dann noch der Torhüter, der schlussendlich sowieso der Dumme ist, gell ]
Nö, denn auch eine gute Verteidigung kann nicht jeden Schuss aufs Tor verhindern, sonst wäre ja der Torhüter überflüssig...
Und hmm, wenn ich als (Defensiv)spieler des FCB - wie Du dies behauptest - mittlerweile überhaupt kein Vertrauen mehr zu Zubi und keinen Respekt Zubi gegenüber hätte, würde ich umso mehr dafür sorgen, dass möglichst wenig Bälle auf sein Tor gelangen, weisste :-))
Mit der Zeit würde sich immer mehr Wut aufbauen, und mit Wut im Bauch spielt sich schlechter..