Chinesen und ihr Anstand
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
[quote="Taratonga"]hast du die Einleitung meines Postings gelesen? -> "ich weiss, dass das Euch am Arsch vorbei geht..."
und ja: natürlich rege ich mich auf!!!!! Übrigens: Zu jener Scheisse die du immer postest, ist mein jetziges geradezu hochstehend! Also, schön Klappe halten.
♪]
Hat da jemand ein kleines Wutproblem?
und ja: natürlich rege ich mich auf!!!!! Übrigens: Zu jener Scheisse die du immer postest, ist mein jetziges geradezu hochstehend! Also, schön Klappe halten.
♪]
Hat da jemand ein kleines Wutproblem?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
Taratonga hat geschrieben:hast du die Einleitung meines Postings gelesen? -> "ich weiss, dass das Euch am Arsch vorbei geht..."
♪]
Master Po sagt: Nur getroffene Hunde bellen!

- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
chinesen schlurfen immer.Taratonga hat geschrieben:nun, dass der Chinese nicht gerade für Anstand, Höflichkeit und Hygiene bekannt ist, ist kein Vorurteil.

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
odr drii... ähm, näi tschuldigung.mimpfeli hat geschrieben:.irgendwenn kunnt's trotzdem uss...![]()
Ha no e speziells psychischs Phänomeen usegfunde bi Fraue, wo glaube z'wüsse wie schwer sie sin, sich aber sälber so belooge hän, dass sie's tatsächlich glaubt hän.
Nachem Schritt uff d'Woog chunnt die grossi Erkentnis, aber sälbscht denn heisst's: Oh, y ha grad g'ässe und e Fläsche Mineral drungge.

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
nichts ist unmöglich... frogg mol dine muetter...SPHINX hat geschrieben:17cm, nie im leben kleiner leymobay...ist aus genetischen gründen unmöglich. Isch auno hart: bisch du chinesischer abstammig? nei wie häääärzig!

@fategg: 17cm in steifen zustand natürlig...

Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
...oder schweri Knoche!Diggi_Eier hat geschrieben:odr drii... ähm, näi tschuldigung.
Ha no e speziells psychischs Phänomeen usegfunde bi Fraue, wo glaube z'wüsse wie schwer sie sin, sich aber sälber so belooge hän, dass sie's tatsächlich glaubt hän.
Nachem Schritt uff d'Woog chunnt die grossi Erkentnis, aber sälbscht denn heisst's: Oh, y ha grad g'ässe und e Fläsche Mineral drungge.![]()
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
yep ych ha NIE gsait das ych a lange p****l ha... abr schätz doch amol...mimpfeli hat geschrieben:Nei, 17cm an sich sinn nitt kurz, aber das heisst no lang nitt dass dine so lang wär....
Männer mogle bi dr Längi vo Ihrem beschte Stügg ungefähr eso wie d'Fraue bi ihrem Gwicht......irgendwenn kunnt's trotzdem uss...![]()
ych bi 180cm gross.... für ne chinese isch das riessig!!!
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
stimmts dass dir keini hoor am sack händ?LeyMoBai hat geschrieben:yep ych ha NIE gsait das ych a lange p****l ha... abr schätz doch amol...
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Aifach Schad, dass bi dene Vakuumpumpene dr Durchmässer e bitz flöten goht.LeyMoBai hat geschrieben: @fategg: 17cm in steifen zustand natürlig...![]()
OMG, du bisch glaub schomol als Velo uff d'Wält ko, mit'me abbrochene Ständer.
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
shit...ha muesse lache.....Quelle??Scott hat geschrieben:stimmts dass dir keini hoor am sack händ?
öh, ych ha scho hoor am sack.

醜死鬼
醜死鬼
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
17 cm wäre aber drozzdäm vyyl zu mickrig. Kennsch denn die Formle nit?LeyMoBai hat geschrieben:yep ych ha NIE gsait das ych a lange p****l ha... abr schätz doch amol...
normale Penislänge = (Körpergrösse in cm/Körpergewicht in Kg)xNasenlänge in cm
HAHAHAHAHAHADiggi_Eier hat geschrieben:odr drii... ähm, näi tschuldigung.
Nachem Schritt uff d'Woog chunnt die grossi Erkentnis, aber sälbscht denn heisst's: Oh, y ha grad g'ässe und e Fläsche Mineral drungge.![]()

- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
he he... und du fahrsch velo ohni velosattel....Diggi_Eier hat geschrieben:Aifach Schad, dass bi dene Vakuumpumpene dr Durchmässer e bitz flöten goht.
OMG, du bisch glaub schomol als Velo uff d'Wält ko, mit'me abbrochene Ständer.
vakuumpumpe isch was für japaner....

@ kwai chang: scho abr trotzdem für ne chinese isch mi p****l ziemlich normal/lang... also, mine europ. fruendinnen hän sich nie beklagt. naja, rein raus.... das ka jeder.... LMB het noh andri tricks...
醜死鬼
醜死鬼