Eben. Spricht für die Qualität der Mannschaft, dass sie solche Spiele wie gegen Thun auch mit halber Kraft gewinnen. Unsere Jungs haben dagegen auswärts noch gar nichts gerissen.Querdängger hat geschrieben:klar, gegen Thun haben sie ja ganz souverän gespielt !![]()
Tip gegen GCZ
-
- Erfahrener Benutzer
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
- *ProuD TO be a BasLeri...
- Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
loss dr kawe in rue, dä hett wenigschtens mol öbbis könneSmoki-1 hat geschrieben:warte, ich habe noch einen besseren witz!
tore durch:
zanni
berner
sterjovski
kavelashvili
![]()

nei im ärnscht, me ka von eme bald 36 jährige eifach nid erwarte, dass är no uff dr höchi isch. wenn me euch e profivrtrag würd abiete würdet er jo au nid nei sage

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- Realist
- Erfahrener Benutzer
[quote="the kaiser."]loss dr kawe in rue, dä hett wenigschtens mol öbbis könne
nei im ärnscht, me ka von eme bald 36 jährige eifach nid erwarte, dass är no uff dr höchi isch. wenn me euch e profivrtrag würd abiete würdet er jo au nid nei sage ]
Verstoh eine die wo im de Profivertrag abote hend.Ich denk wenn sich dr FCB echli in A..... klemmt am Samstig chönts füre Sieg länge.

nei im ärnscht, me ka von eme bald 36 jährige eifach nid erwarte, dass är no uff dr höchi isch. wenn me euch e profivrtrag würd abiete würdet er jo au nid nei sage ]
Verstoh eine die wo im de Profivertrag abote hend.Ich denk wenn sich dr FCB echli in A..... klemmt am Samstig chönts füre Sieg länge.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich sage nichts, bisher passierte immer das Gegenteil....
Also gut 2:1 für GC....

Also gut 2:1 für GC....

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
und däm sinni lohnsumme isch wohl meh als an der unterschte gränze
denn är het jo nur e leischtigsbezogene vertrag ( je mehr spielminute, je mehr
zusatz gäld )
dä het uns letschti saison e paar spiel in der 93. no ummegrisse
und i blib eisern derbi tip numme no sieg füre fcb
also 2:4

und däm sinni lohnsumme isch wohl meh als an der unterschte gränze
denn är het jo nur e leischtigsbezogene vertrag ( je mehr spielminute, je mehr
zusatz gäld )
dä het uns letschti saison e paar spiel in der 93. no ummegrisse
und i blib eisern derbi tip numme no sieg füre fcb
also 2:4
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- Basel_one love
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
[ironiemodus: off]
dasmol längts ändlich für e sieg! i hoff uf es 12:0, aber glaub es git es 2:1 für uns
[ironiemodus: on]
dasmol längts ändlich für e sieg! i hoff uf es 12:0, aber glaub es git es 2:1 für uns
[ironiemodus: on]
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Y glaub nit, ass dr Kawe als Nit-EU-Ussländer das Joor noonemool en Uffgebott bykunnt.

Y glaub nit, ass dr Kawe als Nit-EU-Ussländer das Joor noonemool en Uffgebott bykunnt.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
[CENTER]Mir egal, wie hoch wir gewinnen, hauptsache wir verlieren
CHRISTIAN GROSS
[/CENTER]
CHRISTIAN GROSS

[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.
[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.

- Riverplate
- Erfahrener Benutzer