Wer soll Nachfolger werden von Christian Gross???

Diskussionen rund um den FCB.

Wer soll Nachfolger werden von Christian Gross???

Othmar Hitzfeld
107
52%
Christoph Daum
17
8%
Massimo/Seba
12
6%
Nestor Clausen
13
6%
Murat Yakin
18
9%
Gernot Rohr
5
2%
Nachfolger??? Christian Gross soll bleiben
16
8%
Pierre-André Schürmann
5
2%
Heinz Hermann
12
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 205

firefighter
Benutzer

Beitrag von firefighter »

FCB Fan hat geschrieben:Ich hätte gerne Schällibaum einmal als FCB Trainer gesehen. Der ist jetzt ja bekanntlich bei Sion...
Nun wünschte ich mir Longo. Der könnte den Spielen auch mal ein bisschen Feuer unterm Arsch machen...
Nomol e Zürcher, und denn au no so e unsympathische :mad: ! Ich cha dä Typ nit usschtoh!
Dä erreicht jo bi Aarau au nit wirklich viel, wie soll är denn bi Basel öbbis erreiche??? Ich glaub, 4 Pünggt us 11 Spiel, das cha nit mol dr CG unterbiete... Traurig, aber wahr!
"Der FC Vaduz hat sich mehr auf die beiden Spiele gegen den FC Basel konzentriert als auf die Meisterschaft."

http://firefighter.hat-gar-keine-homepage.de

http://firefighter.hat-gar-keine-homepa ... rtikel.php

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

die mannschaft braucht einen schleifer...einen unmöglichen siech...

da kommt mir nur Capello in den Sinn...

ja ist utopie...!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

alli die wo dr murat waen odr saage dr gross soell bliibe sind definitiv keini fcb-fruende...

dr hitzfaeld het scho e paar mol aahtoent, dass aer unbedingt fcb trainer waerde will. ich glaub bis denn wird er keini andere jobs aahnaeh...

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

leroidebale hat geschrieben:alli die wo dr murat waen odr saage dr gross soell bliibe sind definitiv keini fcb-fruende...

dr hitzfaeld het scho e paar mol aahtoent, dass aer unbedingt fcb trainer waerde will. ich glaub bis denn wird er keini andere jobs aahnaeh...
So ein Quark

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

bei der Auswahl: Pierre-André Schürmann

da er am ehesten meinem gewünschten Trainerprofil entspricht (ansatzweise auch Gernot Rohr)

auch ein Heinz Herrmann wäre sicher eine gute Wahl, faktisch müssten wir dann den Kader aber um 33% reduzieren (um die "faulen Äpfel" zu entsorgen) und durch Nachwuchsleute ersetzen
l'antimilan hat geschrieben:die mannschaft braucht einen schleifer...einen unmöglichen siech...

ja ist utopie...!!
Ristic, Stepanovic ;) Achtung: Keine ersthaft in Erwägung zu ziehende Kandidaten, Frau Oeri!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Feuerstein
Benutzer

Beitrag von Feuerstein »

Trainertausch

Koller - Gross

gut für beide Seiten!!

leroidebale

teutone hat geschrieben:So ein Quark
ne das ist so..stand eben grad im bligg....muahahahahaha :D

leroidebale

trotzdem ich halte fest hitzfeld moechte gerne fcbtrainer werden bevor er seine karriere beendet...
das hat er gesagt da lege ich meine hand ins feuer fuer. ob er jetzt die chance packen wuerde bei einer gross-entlassung, das weiss ich nicht. zu hoffen ist es jedoch...

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

leroidebale hat geschrieben:alli die wo dr murat waen odr saage dr gross soell bliibe sind definitiv keini fcb-fruende...
Falsch. FCB Freund seit Jahrzehnten. In dieser Zeit ein Vermögen für den Verein ausgegeben.
Kann dir gar nicht sagen, was ich davon halte, Leuten mit anderen Meinungen zu unterstellen, sie seien keine FCB Freunde.
Cheerie, how up, do Clown.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

leroidebale hat geschrieben:trotzdem ich halte fest hitzfeld moechte gerne fcbtrainer werden bevor er seine karriere beendet...
das hat er gesagt da lege ich meine hand ins feuer fuer. ob er jetzt die chance packen wuerde bei einer gross-entlassung, das weiss ich nicht. zu hoffen ist es jedoch...
auch das hat er nie so gesagt, er hat einmal gesagt, dass der FCB immer eine
interessante Adresse sei....

hoffe du hast genug eis fuer deine hand :p

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

teutone hat geschrieben:auch das hat er nie so gesagt, er hat einmal gesagt, dass der FCB immer eine
interessante Adresse sei....

hoffe du hast genug eis fuer deine hand :p
ich meine er hat mal auf die frage von pumuckel (?), ob er sich vorstellen könne vor karriereende mal den fcb zu trainieren mit "das wäre eine reizvolle aufgabe" geantwortet. othmar ist ja schliesslich ein höflicher mensch.

wer daraus ableitet, er wolle unbedingt zum FCB, ist selbst schuld.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

leroidebale hat geschrieben:trotzdem ich halte fest hitzfeld moechte gerne fcbtrainer werden bevor er seine karriere beendet...
Quelle oh Grosswesir?

World Wanderer
Neuer Benutzer

Beitrag von World Wanderer »

Das war ja Ober peinlich das letze spiel gegen Schaffhausen :D :D :D :D

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

erha hat geschrieben:Wenn schon einen bald entlassenen Bu-Li-Trainer, dann Thomas Doll...
Der sitzt vermutlich ganz fest im Sattel.Ganz einfach, weil er für die Situation beim HSV nicht viel dafür kann. Ihm wurden die besten Spieler verkauft und er hat dazu ein Lazarett von verletzten Spielern. Da fliegt eher der Vorstand als der Doll !

Querdängger

Laziali hat geschrieben:Christoph Daum ist Wunschdenken...doch Marcel Koller sollte man auch nicht vergessen...steht kurz vor der Entlassung in Bochum...auch er wäre ein guter Coach....hauptsache Gross weg
ja, wäre er. Aber ich befürchte, dass Du jetzt mit Deinem Vorschlag hier in diesem Forum unter die Räder kommst, denn er hat GC Vergangenheit. :D

Querdängger

FCB Fan hat geschrieben:Ich hätte gerne Schällibaum einmal als FCB Trainer gesehen. Der ist jetzt ja bekanntlich bei Sion...
Nun wünschte ich mir Longo. Der könnte den Spielen auch mal ein bisschen Feuer unterm Arsch machen...
Schällibaum hat bei Congeli keinen guten Job gemacht !

Querdängger

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Du hesch wohl e Knall :mad:
und warum nicht ? Weil er eine GC Vergangenheit hat ! LOL :rolleyes:

Querdängger

Latteknaller hat geschrieben:ich meine er hat mal auf die frage von pumuckel (?), ob er sich vorstellen könne vor karriereende mal den fcb zu trainieren mit "das wäre eine reizvolle aufgabe" geantwortet. othmar ist ja schliesslich ein höflicher mensch.

wer daraus ableitet, er wolle unbedingt zum FCB, ist selbst schuld.
Der Hitzfeld hat seine Karriere beendet !

Querdängger

erha hat geschrieben:Wer zum Teufel ist André :p ?

Bild
er meint wohl entweder Didi Andrey oder Pierre-André Schürmann :confused:

Querdängger

Michael Henke der ex Assi von Othmar.

Dr.No
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.No »

Es wird wohrschienlich nit soo schnäll e neye trainer gäh... dr Hitzi wär scho no öppis,aber nit wirklich realistisch.....
wiso nit dr Herrmann?? falls doch?

....... zu viel polemik!!! :)

mer wärde no Maischter...

...am schluss werden die Toten gezählt........
Fahne Rot und Blau.....

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

l'antimilan hat geschrieben:die mannschaft braucht einen schleifer...einen unmöglichen siech...

ja ist utopie...!!
Ja, Magath Style!! Trainingslager in Sibirien, im Wald rennen bis die Waden glühen. Ich will sowas sehen....

Bild

Gute alte Gunnery Sergeant Hartman Schule. Okay, im Ernst ... es sollte einfach jemand sein, der wieder etwas Leben in die Truppe bringt, sie wieder zur einer Einheit formt. Die wieder kämpft und Spass an der Arbeit hat.

Ollie
Benutzer

Beitrag von Ollie »

Ich wünschti mir dr Oli Kreuzer als Noochfolger

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Wenn ich anstelle Gigi Oeris wäre, würde ich Chr. Gross als Assistent in die U15 versetzen und für die NLA-Mannschaft den Trainer des NLB-Vereins FC Baulmes holen. Es gibt keinen besseren in der Schweiz.

arbeiter
Benutzer

Beitrag von arbeiter »

Ollie hat geschrieben:Ich wünschti mir dr Oli Kreuzer als Noochfolger
het grad in Salzburg als Sportchef unterschriebe

arbeiter
Benutzer

Beitrag von arbeiter »

Rotblau hat geschrieben:versetzen und für die NLA-Mannschaft den Trainer des NLB-Vereins FC Baulmes holen. Es gibt keinen besseren in der Schweiz.
doch, dä Gabet Chapuisat :-)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Rotblau hat geschrieben:Wenn ich anstelle Gigi Oeris wäre, würde ich Chr. Gross als Assistent in die U15 versetzen und für die NLA-Mannschaft den Trainer des NLB-Vereins FC Baulmes holen. Es gibt keinen besseren in der Schweiz.
als besten würde ich ihn nicht gleich bezeichnen, aber ich begrüsse die Richtung deiner Wahl!!!Bild
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

gilbert g. , der brachte sogar baschi in den final in güllen, oder?

Burgi
Neuer Benutzer

Beitrag von Burgi »

Weitere Kandidaten...

Alain Sutter (ev. zu brav, aber Fachwissen ist super, menschlich auch ganz toll)

George Bregi (menschlich auch top, hat auch Erfahrung)

Aber sicher nicht Koller!
Hermann macht nen super job, er soll da weiter machen.
Und sonst gilt: Hört auf zu träumen..! Da fallen Namen.. vergesst es!
Und sowieso: Oeri schmeisst Gross NIE raus und ob er die Grösse hat, selbst zu gehen, bezweifle ich...

Antworten