Du übersiehst etwas wichtiges, zuerst spielte der FCB schlecht und erst danach wurde die Stimmung immer pessimistischer ...tanner hat geschrieben:do inne hets numeno schwarzmoler,pessimischte und hoffnigslosi
mit ere settige aura chammo jo nume schlächte fussball spiile
Tipp FCB vs. Feyernord
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
2:2
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
- Lichtgestalt
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Dann gute Nacht, mein Lieber.tschanky hat geschrieben:gepfletes eindrinken
beobachten
diskutieren
Fazit:
1:3 plus die dritte geht auch an feyernord

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
1:2, vorne noch nicht effizient genug und hinten zu fehleranfällig, einfach glücklos im Abschluss, wie Thun damals nach dem aufgebrauchten Bonus in der CL-Saison 2005/06. So leid mir das tut, sie können dann ja Blackburn schlagen, wenn der Hausflur bereinigt ist und Gross gegangen ist.
Es ist noch nichts verloren.
Es ist noch nichts verloren.

Hesch Depeche-Tix?

- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
bitz meh bildlichs vorstelligsvermöge bidde. i gläb wenns in dr 89schte no unentschiede isch, sin mir die wo konter miend fahre in unserer verfassig...snatch hat geschrieben:hä? 89 minute konter? bei einem heimspiel und 1-1? denke da laufen eher wir in einen konter .... konter, weitschuss aus 45 metern, also von der mittellinie? dann ist es aber kein konter?
überdenke dein szenario nochmals![]()
zum konter: dr maischter spitzlet eme holli dr ball in letschter sekunde vo de fiess. dä prallt zum ba. dä schloht dr ball blind nach vorne wo en dr peddritsch am mittelkreis aanimmt, sich vorleggt und zwei verteidiger vor sich het. will dr ball nomol uffgumpt, chan'er en us em stand us 45 meter über dr uffgruggti gooli lobbe... 2-1!
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
- Beizensportler
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Drei Tore mit Eduardo im Sturm???Querdängger hat geschrieben:Feyernord scheint auch nicht gerade in toller Form zu sein. Der FCB wird alle positiv überraschen und seinem momentanen Ruf als Wundertüte gerecht werden.
Mein Tip: 3:2 und ein sehr gutes Spiel
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!