Gigi, Finger usenä...

Diskussionen rund um den FCB.
Gonzo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gonzo »

pro carignano hat geschrieben:ich bin defür das basel en neue chaf trainere holt, aber dr gross trotzdsem bhaltet....
Als was? Als Chef-Animations-Glatze fürd Fans - willer eifach sone glatte Cheib isch? :confused:

Im Ernst: So dumm isch er au nid, dass er sich als Trainer Nummer 2 würd lo verheize... Usserdem gäbs in dr Schwiz und im Usland sicher gnueg Clubs wo ihn mit Handkuss würde neh!

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

plutokennedy hat geschrieben:Wenn Du Durchfall hast, kannst Du ja auch nicht mehr fragen, ob noch Toilettenpapier da ist.
Wenigstens ein aufmunterer heute... :D
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Luggi hat geschrieben:Dr Gross muess wäg das isch klar...meh ka nit immer mit em gliche konzäpt erfolg ha und sini ziit isch ko...aber wär wird sin Poste übernäh? wer würdet ihr am liebschte ha aber realistisch blibe :rolleyes:
Abwarte, bis dr Koller zha isch :rolleyes:

shiftleft
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shiftleft »

D' Abnützigserschiinige händ nid erscht in dr neue Saison agfange. Die beschtönnt scho über e Joohr. Aber dä Lappi merkts aifach nid. Und die vom Vorschtand au nid.

Bim näggschte Match s'ganze Stadion im Chor: GROSS RAUS !

:mad: :mad: :mad:
Wenn Null besonders gross ist, dann ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Querdängger hat geschrieben:Abwarte, bis dr Koller zha isch :rolleyes:
hör auf. ich würde gigi so was noch zu trauen.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Ich glaub, jetzt isch es sowiit...

Aber d'Schischi wird ihn sicher nid uuseschmeisse... :rolleyes: :mad:

Ha bi dr Zämmefassig uf ZF au gmerkt, dass ich e richtige Zanni-Hass am entwickle bi! :eek:
Ich kha nen eifach nüm seh... Und dr Bärner ehrlich gsait genauso!

Und was isch dä Cristiano eigentlich wärt???

Ich verstand langsam d'Wält nüm! :mad:

Mir stinkt's immer wie meh! Jetzt muess eifach öbbis goh, irgend öbbis!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

MPH2001 hat geschrieben:eifach witerhin de spiel fern blibe und d entlassig vordere (für e rückkehr) het ja die Saison scho eimal klappt
da gings um fananliegen. wegen sportlicher leistung boykotiere ich bestimmt nicht.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

shiftleft
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shiftleft »

Wenn dr Gross no e bizzeli Astand het, und wenn au numme no e bizzeli Iisicht umme isch, denn wird är vo sälber gseh das es nümmi goht und dr Huet neh.
Wenn är das nid het, denn mind mir ihm halt nochehälfe.
Wenn Null besonders gross ist, dann ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:I ha gnueg lang Geduld gha und nie öppis gschriibe, aber das Spiel haut au mir dr Nuggi uuse... :rolleyes:

GROSS RAUS, damminomol!!! :mad: :mad: :mad:
gitb 2 varianten:

entweder gross raus

oder gross wird ENDLICH vernünftig und stellt nach leistung und nicht nach beliebtheit auf.

(ersteres ist realistischer)

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

plutokennedy hat geschrieben: (Wer hat die Durststrecke zwischen 1904 und 1997 vergessen?)
1952/3 Meister !
1966/7 Meister !
1968/9 Meister !
1969/70 Meister !
1971/2 Meister !
1972/3 Meister !
1976/7 Meister !
1979/8 Meister !

Von 1980-1999 = Durststrecke !

Wahrscheinlich wolltest Du 1984-1997 schreiben ! Dann hättest Du allerdings Recht ! :rolleyes:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

plutokennedy hat geschrieben:War doch dieses Interview gerade kürzlich (auch hier abgedruckt).
So, wie ich die Selbsteinsicht von Frau Oeri einschätze, scheint eine Trennung von Gross (dessen Langjahresvertrag ja auf ihrem Mist beruht) unrealistisch.
Da reichen 100 Finger nicht.
Finger kann für viele Sachen stehen, die sie rausnehmen sollte oder fragen sie ihren Apotheker und ficken ihren Arzt...

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Frau Oeri, geben sie sich einen ruck und sagen in einem interview: ",dass der traoiner ihr volles vertrauen hat"!!!!!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

alter sack hat geschrieben:Frau Oeri, geben sie sich einen ruck und sagen in einem interview: ",dass der traoiner ihr volles vertrauen hat"!!!!!
Es geht jetzt nicht mehr um die Frage, ob Gigi noch Vertrauen in ihren Clown hat sondern ob das zahlende Publikum es noch hat.

Ich oute mich jetzt, solange CG Trainer bleibt, werde ich nicht mehr um jeden Preis versuchen an die FCB-Spiele zu gehen...

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

30 mio budget. e schand was die huresöhn do abliefere. 12 pünkt rückstand. gross raus

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Fenta hat geschrieben:Es geht jetzt nicht mehr um die Frage, ob Gigi noch Vertrauen in ihren Clown hat sondern ob das zahlende Publikum es noch hat.

Ich oute mich jetzt, solange CG Trainer bleibt, werde ich nicht mehr um jeden Preis versuchen an die FCB-Spiele zu gehen...
du verstehst das falsch, die aussage "wir haben volles vertrauen in unseren trainer" endet normalerweise mit dessen entlassung am nächsten tag!!!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

um Gottes Willen, lass diesen Kelch an uns vorbeigehen!!

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Ich bin mir sicher, von Gross/Oeri werden wir nun solche Aussagen wie "jetzt ist von den Fans Solidarität gefragt, jetzt zeigt sich wer ein echter FCB Fan ist und wer ein rotblaues Herz hat" usw. zu hören bekommen!
Nun, ich habe schon viel verschissenere Zeiten als diese erlebt, aber dafür stimmte das Verhältnis einigermassen zwischen den Löhnen und dem Gezeigten. Wenn Gross Charakter hätte, würde er entweder freiwillig gehen oder aber er verzichtet auf mind.die Hälfte seine Lohnes (beides utopisch). Im Erfolgsfalle bezog Gross ja auch andauernd mehr Lohn, warum sollte der umgekehrte Fall nicht auch möglich sein??

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

alter sack hat geschrieben:du verstehst das falsch, die aussage "wir haben volles vertrauen in unseren trainer" endet normalerweise mit dessen entlassung am nächsten tag!!!
Habe das schon so verstanden, aber was ist bei unserer Präsidentin normal?

PS: Vielleicht müsste man ihr sagen, dass Gross die letzte übrig gebliebene Person ist, die noch RCJ angestellt hat. Glaub mir, dass könnte klappen...

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Und wieder e Spielrundi vergange und es isch immerno s gliche truurige allwüchentliche Problem.. scheiss Abwehr, mittelmass Goalie und e Trainer wo im Verein nur no Schadet.. und was wird degege gmacht? Genau.. usrede gsuecht und wieder mol s nägschte Spiel mit ach und krach gwunne.. Kapitän der Titanic, siehst du den Eisblock nicht?? :(

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

wollt ihr wirklich gigi als trainerin?

:eek:
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Phebus hat geschrieben:um Gottes Willen, lass diesen Kelch an uns vorbeigehen!!
Warum? Das wäre doch voll geil... Eine Defensivtruppe, die auf Konter spielt, ständig mit Zeispielen, Reklamieren und allerlei sonstigen dreckigen Mätzchen den Gegner zu irritieren versucht, und an der Linie eine weitere Gallionsfigur aus Niederhasli. Ausser dem und Nunez haben wir doch eh schon Alles da gehabt, was GC in den letzten 10-15 Jahren ausgemacht hat...

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

ich ha vor 5joor scho gseit das der koller unsere nägscht trainer wird :cool: :eek:

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Wieviel Kredit erhielte wohl ein neuer Trainer von uns Fans?

Zwei Wochen? Drei Wochen?

Denn eines ist sicher, die aktuelle Mannschaft wird nicht auf Knopfdruck plötzlich funktionieren, komme wer da wolle!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Warum? Das wäre doch voll geil... Eine Defensivtruppe, die auf Konter spielt, ständig mit Zeispielen, Reklamieren und allerlei sonstigen dreckigen Mätzchen den Gegner zu irritieren versucht, und an der Linie eine weitere Gallionsfigur aus Niederhasli. Ausser dem und Nunez haben wir doch eh schon Alles da gehabt, was GC in den letzten 10-15 Jahren ausgemacht hat...
Und nur Nunez hätte ich akzeptiert, vielleicht noch Spycher, den finde eigentlich recht sympathisch...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ihr seit peinlich :mad: einfach nur peinlich :mad:

nach jeder niederlage die gleiche leier
wenn man so will, genau so hilflos wie dei mannschaft zur zeit

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

tanner hat geschrieben:ihr seit peinlich :mad: einfach nur peinlich :mad:
sorry!...aber das scheiss isch io nume mit galge humoor z ertrage :o

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Vielleicht, passt aber gut zur vom Trainer zusammengestellten Mannschaft...

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

danke für deine überaus treffende analyse, die sowohl den fcb als auch das forum auf dem weg zur grundlagenforschung weiterbringt.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Gollum hat geschrieben:Wieviel Kredit erhielte wohl ein neuer Trainer von uns Fans?

Zwei Wochen? Drei Wochen?

Denn eines ist sicher, die aktuelle Mannschaft wird nicht auf Knopfdruck plötzlich funktionieren, komme wer da wolle!
Logisch nit. Aber längerfrischtig isch es mir lieber, sage mir mol no 1-2 Saison im Mittelmass miteme neue Trainer, wo was ufbaue cha. Will im Gross sini Zyt isch scho lang verbi (sit 2005) und jetzt wirds au no unter sim Regime niene me anecho. Aber sit wievielne Monat schrib ich das scho do ine.. s bringt jo ächt nix! Arroganz wird bi dr Firma FCB GROSS gschriebe!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Du hesch eigentlich scho rächt..aber für das isch jo e FORUM do.. ;)
Und uf dr andere site: Würd nit sit Monate, ja sogar 1-2 Joor immer dr glich shit zäme gspielt wärde, würds au nit so leiere gäh..
Und no dr letscht Punkt: Niederlage sind ok.. normal und au akzeptabel..aber das me d Problematik nit erkennt und Schuldzuewiesige uf anderi macht, chani nit nochvollzieh!

Antworten