Bill Cosby lauft uff Kabel 1redangel hat geschrieben:Roseanne
Bill Cosby
Sendungen, die wieder mal ins Programm gehören
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Z'Mittag am zewai und richtigi Bruefstätigi kenne kai Sperrstundredangel hat geschrieben:Ahjä?? öhm, irgendwenn zwüsche 09.00 und 18.00 oder zunere Ziit wo au bruefstätigi chönne güggele?

Dr Oberkoch het immer e Pulle Wyy näbem Topf. Komischerwyys isch die regelmässig z'Oobe leer.

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
glaub mrs, du willsch es nümm seh! vor 20 joor s'abolutte familie-pflichprogramm, wenn de hütt moll dryzappsch, blibsch numme uss dmm grund hängge, will de kasch glaube, dass es wirklich dermasse scheisse isch!redangel hat geschrieben:Bill Cosby
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Fuzzy 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
- ausgerechnet alaska (vor allem ab staffel 5, den rest hab ich)
- mondbasis alpha 1
- die zeichentrickserie mit dem wienerischen graf dracula (kein ahung wie's heisst)
- soap (trautes heim)
- wunderbarer planet (best umweltdoku ever)
- DS9
- mondbasis alpha 1
- die zeichentrickserie mit dem wienerischen graf dracula (kein ahung wie's heisst)
- soap (trautes heim)
- wunderbarer planet (best umweltdoku ever)
- DS9
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Jules Winnfield
- Neuer Benutzer
Time Out
Stromberg (kommt ja wieder!)
Die Cleveren (war die einzig gute Krimiserie)
Quiz Today (das war so scheisse, dass es eben wieder geil war)
Harald Schmidt auf Sat 1 (war 10 mal besser als jetzt)
Blondes Gift
Ventil
Wunderbare Jahre
Stromberg (kommt ja wieder!)
Die Cleveren (war die einzig gute Krimiserie)
Quiz Today (das war so scheisse, dass es eben wieder geil war)
Harald Schmidt auf Sat 1 (war 10 mal besser als jetzt)
Blondes Gift
Ventil
Wunderbare Jahre
Vincent du faule Sau, komm zurück und lass mich diesen Sauhaufen verlassen!
(Wobei Schweine dreckige Tiere sind!)
(Wobei Schweine dreckige Tiere sind!)
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
die Folgen, die heute laufen sind dieselben wie früher, baslerstab nicht immer für voll nehmenredangel hat geschrieben:ok wird mol derfür Sorge, dass i s Blau-Fieber bichum, damiti mr Bill Cosby 2006 cha z gmiet fiehre. ändwäder i ha denn 1 mol in dr Wuche Blau-Fieber oder e gang halt witterhin go schaffe

ich finds nachwievor witzig (va die Mode von früher

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- redangel
- Erfahrener Benutzer
[quote="Domingo"]die Folgen, die heute laufen sind dieselben wie früher, baslerstab nicht immer für voll nehmen ]
Das wird schwierig. Ich seh ihn immer nur mit einem Bier in der Hand und in den seltestens Fälle ist es das 1./2. oder 3.
duckundwech
Das wird schwierig. Ich seh ihn immer nur mit einem Bier in der Hand und in den seltestens Fälle ist es das 1./2. oder 3.
duckundwech
- Erfahrener Benutzer
Hans A.Traber soll wieder im Fernsehen kommen mit seinen Tierfilmen. Ich möchte diese HornTV Brille wieder einmal betrachten. Es gab im Fernsehen woh nie mehr so was hässliches wie diese Brille.
Vielleicht bringt er dann eine Soku über meinen StinkFisch ><(((*> .

[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]
- Modern Times
- Benutzer
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
EY MANN....pass uff, y weiss nämmlich wo di huus wohnt.............halt - stimmt jo gar nit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!redangel hat geschrieben:Das wird schwierig. Ich seh ihn immer nur mit einem Bier in der Hand und in den seltestens Fälle ist es das 1./2. oder 3.
duckundwech
@domingo
ha nie behauptet, dass es anderi folge sind, aber me nimmts halt anderscht uff...........! und btw, y würd uffpasse mit so produziernde ussage, s'gitt nämmli lütt, die schlön relativ schnäll dryy..........!!!!!!!!!!!!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
apropos loriot:
weiss jemand ob es die heimoperation (oder wie der sketch genau geheissen hat) irgendwo zu finden ist auf dvd oder sonst als film?
weiss jemand ob es die heimoperation (oder wie der sketch genau geheissen hat) irgendwo zu finden ist auf dvd oder sonst als film?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
harald und eddie!Yazid hat geschrieben:Die zwei Dütsche Komiker, ich weiss dr Name jetzt aber grad nüm...
(eine drvo isch en alki gsii)
![]()
seine todesursache irgendwie auch......Und dr Krebs isch au kultig gsii!
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
gruusigeSiech hat geschrieben:Die Zwei
Wann denn?Maverick hat geschrieben:Das chunnt glaub au uf "Das Vierte"...

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]