Eben, jetzt erst recht gehen. Je mehr, umso besser.pro carignano hat geschrieben:es sind no 14`000 plätz frei gege feyernord.....wo bliebe die fans, alli z arrogant zum spiel zgoh wills nid guedd lauft?!?!?!?!?!?!?!?
Ich freu mich wie ein kleines Kind auf den 19.10.06
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
- *ProuD TO be a BasLeri...
- Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Prognose: Sonntag wird besser. Wie man sich in einer neuen Wohnung erst nach ein paar Tagen zuhause fühlt, gehts auch bei der Rückkehr in die Kurve. Heute nach über 5 Monaten wirds ungewohnt sein, man wird sich erst finden müssen, die Lieder haben Lücken (im Gedächtnis), man ist evtl leicht unsicher.
Sonntag heissts dann wieder Mosh Mosh...

- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Ich dachte zuerst, du konzipierst bereits wieder eine neue, gross'sche Rechtfertigung für die Niederlage gegen Feyenoord: "Diese einzigartige Stimmung war ein Novum für die neuen Spieler. Die müssen sich erstmal an diese Atmosphäre gewöhnen. Wir müssen nach vorne schauen. Ich bin fest davon überzeugt, dass im nächsten Heimspiel diese Stimmung einen positiven Einfluss auf die Mannschaft haben wird..."Pippo Inzaghi hat geschrieben:Prognose: Sonntag wird besser. Wie man sich in einer neuen Wohnung erst nach ein paar Tagen zuhause fühlt, gehts auch bei der Rückkehr in die Kurve. Heute nach über 5 Monaten wirds ungewohnt sein, man wird sich erst finden müssen, die Lieder haben Lücken (im Gedächtnis), man ist evtl leicht unsicher.

Sportler sterben gesünder
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
ou shit ou shit ou shit!!!!!
jez fiirobe mache, heigo, jointli rauche zum beruhige und los!!!!!!!!!!!
OHHHHHHHHHHH FC BASEL!!!!!!!!!!!!!
jez fiirobe mache, heigo, jointli rauche zum beruhige und los!!!!!!!!!!!
OHHHHHHHHHHH FC BASEL!!!!!!!!!!!!!
- Erfahrener Benutzer
Mir gohts genau glych, nervös wie scho lang nüm. Zem glück gohts nume no 3 stund 42 minute, länger könnt y nüm warte...maradoo hat geschrieben:läck bini närvös... mach mer fast in d hoose...![]()
mi ziel isch morn kei ton me usezbekoh!![]()
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

- seth
- Erfahrener Benutzer
puh, zitter... 3mol brucht um s richtige pw iztippe 
no 3h 38 come oooonnnn....

no 3h 38 come oooonnnn....
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Ja, gehe meines auch heute vor dem Spiel holen.Supersonic hat geschrieben:Habe zwar noch kein Billet, nehme aber an das es sowieso kein Problem sein wird die Gratis-Tickets noch abzuholen.
LOOOOOOOOOSSSSSS!!!!!!!!!!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."