euer favorisierter grossklub
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
Ich würde Celtic auch als Grossclub bezeichnen, aber nicht unbedingt zu den Top Ten zählen. Da hat übrigens auch Chelsea nichts verloren. Arsenal meines Erachtens aber schon. Sicher, die Gunners haben noch keine "Champions League" gewonnen, sind aber der erfolgreichste Verein Londons und der dritterfolgreichste Englands. Die Gunners standen in allen europäischen Wettbewerben in insgesamt 6 Finals und gewannen zweimal. Ganz nebenbei kickt Arsenal seit 1919 in der obersten Liga Englands. Ununterbrochen. Einsamer Rekord.
Uebrigens, den UEFA Cup als Verlierercup abzustempeln ist imho falsch. Bin mir sicher, dass das auch Juventus-, Inter- oder Barcelona-Fans so sehen... Nach wie vor ist es der zweitwichtigste Titel im internationalen Clubfussball und ich für meine Person kann sagen: Lieber UEFA Cup-Sieger als geschlagener Champions League-Finalist.
Uebrigens, den UEFA Cup als Verlierercup abzustempeln ist imho falsch. Bin mir sicher, dass das auch Juventus-, Inter- oder Barcelona-Fans so sehen... Nach wie vor ist es der zweitwichtigste Titel im internationalen Clubfussball und ich für meine Person kann sagen: Lieber UEFA Cup-Sieger als geschlagener Champions League-Finalist.
WINE FOR MY MEN, WE RIDE AT DAWN.
18 + 5
18 + 5
gnägnägnä, wenn scho denn scho:pauli hat geschrieben:celtic, hää? rangers, wir sind das volk.....the greatest

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ganz klar Juve! Denn Liverpool und denn dr ganzi räscht, am Schluss vo dr Liste Bayern, Real und Chelsea (alles Hassvereine!!).
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
me könnt no über valencia, rom, lyon und ajax diskutiere.
-valencia fehlts am renomee, vor e paar joor hätte sie sicher no in d lischte ghört, aber so in de letschte 5 joor hän sie doch eher schtagniert.
-ajax isch em räscht finanziell arg unterläge, au dr erfolg isch in de letschte joor eher schpärlig, dorum e klars nei.
-lyon wird immer schtärker, au finanziell, aber um sioch obe z profiliere brüüchtis scho mol e schprung ins cl halbfinal.
-rom: au nid s glyych renomee wie valencia vrglyyche mit de nordklubs, au nie grosse erfolg gha in letschter zyyt.
-valencia fehlts am renomee, vor e paar joor hätte sie sicher no in d lischte ghört, aber so in de letschte 5 joor hän sie doch eher schtagniert.
-ajax isch em räscht finanziell arg unterläge, au dr erfolg isch in de letschte joor eher schpärlig, dorum e klars nei.
-lyon wird immer schtärker, au finanziell, aber um sioch obe z profiliere brüüchtis scho mol e schprung ins cl halbfinal.
-rom: au nid s glyych renomee wie valencia vrglyyche mit de nordklubs, au nie grosse erfolg gha in letschter zyyt.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
wäre sie eine, hätte sie besseri schpiiler und mehr erfolgdrummerbhoy hat geschrieben:Auch wenn es ein paar Röckchenträger hier im Forum anders sehen: Celtic ist ein Grossclub und damit basta.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco
falco
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
folgende grossclubs fehlen ebenfalls (steht ja nirgendwo was von europa):
Atletico River Plate
Boca Juniors
Velez Sarsfield
Fluminense
Cruzeiro
Corinthians
FC Santos
FC Sao Paulo
Botafogo
Gremio
CSD Colo Colo
mit (russischen) ölmagnaten in argentinien oder sonstwo in s-america käme kein einziges, talentierter gaucho-kicker oder uru-klopfer mehr nach spanien, italien, england, deutschland, frankreich etc.
Atletico River Plate
Boca Juniors
Velez Sarsfield
Fluminense
Cruzeiro
Corinthians
FC Santos
FC Sao Paulo
Botafogo
Gremio
CSD Colo Colo
mit (russischen) ölmagnaten in argentinien oder sonstwo in s-america käme kein einziges, talentierter gaucho-kicker oder uru-klopfer mehr nach spanien, italien, england, deutschland, frankreich etc.
folgende grossclubs fehlen ebenfalls (steht ja nirgendwo was von europa): 
Atletico River Plate
Boca Juniors
Velez Sarsfield
Fluminense
Cruzeiro
Corinthians
FC Santos
FC Sao Paulo
Botafogo
Gremio
CSD Colo Colo
Atletico River Plate
Boca Juniors
Velez Sarsfield
Fluminense
Cruzeiro
Corinthians
FC Santos
FC Sao Paulo
Botafogo
Gremio
CSD Colo Colo
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Basilea, AS Roma, FC Gundeldingen. 
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."