hmm.. habe gehofft da kommt ein bisschen mehr antwort....Aficionado hat geschrieben:Natürlich, mit 14 Treffern![]()
mladen petric an der spitze des torschützenklassements
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Habe dir auf's Schlüsselwort "Chancentod" ne Antwort gegeben. Sollte doch eigentlich reichen. Das ein Spieler verletzt sein kann und während dieser Zeit keine sportlichen Erfolge feiern kann sollte auch dir klar sein.Shurrican hat geschrieben:hmm.. habe gehofft da kommt ein bisschen mehr antwort....
Und das dieser Petric z.Zt. der beste Spieler in der SL ist versteht sich auch von selbst.
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
wegen "kaltblütig", auf die weniger kaltblütig genutzten chancen der letzten saison, da gehe ich nicht weiter drauf ein........., wegen den "der letzten jahre" hast du dich jetzt eigentlich gerade selbst widersprochen. er war ja verletzt und daher konnte es in den letzten jahren ja gar nie konstant zeigen, um den zusatz "der letzten jahre" zu verdienen.Aficionado hat geschrieben:Habe dir auf's Schlüsselwort "Chancentod" ne Antwort gegeben. Sollte doch eigentlich reichen. Das ein Spieler verletzt sein kann und während dieser Zeit keine sportlichen Erfolge feiern kann sollte auch dir klar sein.
Und das dieser Petric z.Zt. der beste Spieler in der SL ist versteht sich auch von selbst.
FOOTBALL'S LIFE!
- Dome
- Erfahrener Benutzer
nike schuhe find ich den letzten dreck...Pippo Inzaghi hat geschrieben:... Dass Spieler mit Nike-Schuhen Mühe haben, hört man intressanterweise beim FcB nicht das erste Mal. Nicht nur beim FcB...
wenn man nur leicht breitere Füsse hat, drücken die brutal auf den Fuss.
Ich halte es keine 10 Minuten in Nike Schuhen aus.
Signatur zu vermieten.
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Ich persönlich kaufe schon mein ganzes Leben lang Puma und bin höchst zufrieden damit (Ich würde lieber barfuss durch die Wüste laufen als etwas von Adidas anziehen, unabhängig vom Threadthema-Spieler). Naja, sagen wir, seit ich selber bestimme, was für Sportschuhe ich kaufe 
Hatte vielleicht 1-2x einen Nike (Naja) oder Reebok (normale Sportschuhe, sind ziemlich ok). Das Positive am Puma-Hype ist, dass ich nicht mehr wie früher in 127 Sportläden muss, bis ich bestimmte Schuhe finde (zB den Puma Kevlar Kickschuh damals... träum), das Negative ist, dass a) jeder Trottel mit Puma rumschleicht und b) dass man sich bei Puma fast mehr auf trendy-Scheiss zu konzentrieren scheint als auf die Herstellung guter Sportschuhe (verständlich aber manchmal lästig). Jänuso.

Hatte vielleicht 1-2x einen Nike (Naja) oder Reebok (normale Sportschuhe, sind ziemlich ok). Das Positive am Puma-Hype ist, dass ich nicht mehr wie früher in 127 Sportläden muss, bis ich bestimmte Schuhe finde (zB den Puma Kevlar Kickschuh damals... träum), das Negative ist, dass a) jeder Trottel mit Puma rumschleicht und b) dass man sich bei Puma fast mehr auf trendy-Scheiss zu konzentrieren scheint als auf die Herstellung guter Sportschuhe (verständlich aber manchmal lästig). Jänuso.
drfür löse sich bi de Adidas schue d sohle unglaublich schnäll ab (an dr siite) Fazit: Sin au kacke! Schuttet doch barfuess!Dome hat geschrieben:nike schuhe find ich den letzten dreck...
wenn man nur leicht breitere Füsse hat, drücken die brutal auf den Fuss.
Ich halte es keine 10 Minuten in Nike Schuhen aus.

Ajo, wyter so Mladen, denn simmer di bald los.
Aficionado hat geschrieben: Und das dieser Petric z.Zt. der beste Spieler in der SL ist versteht sich auch von selbst.
klar deswegen liegt der fcb auch auf platz 1.
hab diesen petric diese saison in einem spiel gesehen, und da hat er jetzt also keinen fuss vor den anderen gebracht, da war er schlicht der 4.schlechteste mann von 22 aufm platz.
und so einer soll gut sein?
das is ne fertige tunte und sonst grad gar nix!!
une seule adresse; jean-joseph pittlou !!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
ocelot hat geschrieben:klar deswegen liegt der fcb auch auf platz 1.
hab diesen petric diese saison in einem spiel gesehen, und da hat er jetzt also keinen fuss vor den anderen gebracht, da war er schlicht der 4.schlechteste mann von 22 aufm platz.

- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Geht das vielleicht auch etwas deutlicher? Von welchem Spiel schreibst du?ocelot hat geschrieben:klar deswegen liegt der fcb auch auf platz 1.
Nein, er ist natürlich absolut schlecht. Der Ball fliegt per Fernsteuerung oder durch Voodoo- Zauber ins Tor

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Wieso den? Wenn er fit ist spielt er mehr oder weniger konstant. Klar braucht man nach einer längeren Verletzung eine gewisse Anlaufszeit.Shurrican hat geschrieben:wegen "kaltblütig", auf die weniger kaltblütig genutzten chancen der letzten saison, da gehe ich nicht weiter drauf ein........., wegen den "der letzten jahre" hast du dich jetzt eigentlich gerade selbst widersprochen. er war ja verletzt und daher konnte es in den letzten jahren ja gar nie konstant zeigen, um den zusatz "der letzten jahre" zu verdienen.
In der Saison 2002/2003 hat GayC uns v.a. durch sein Engagement den Meistertitel geklaut. Er war zu dieser Zeit leider die Leaderfigur bei GayC.
ich spreche vom sion-spiel...Aficionado hat geschrieben:Geht das vielleicht auch etwas deutlicher? Von welchem Spiel schreibst du?
Nein, er ist natürlich absolut schlecht. Der Ball fliegt per Fernsteuerung oder durch Voodoo- Zauber ins Tor![]()
da waren nur eure aussenverteidiger zanni und börner und unser aussenmann mijadinoski schlechter.
une seule adresse; jean-joseph pittlou !!
-
- Erfahrener Benutzer
hat dort glaub auch nur (für einen scheinbar kalblütigen knipser) 14 tore geschossen, nunez, barijho und eduardo haben da nicht weniger gezeigt. vor allem nunez hat den titel geholt, die gayc lebensversicherung unbestritten. konstant gut war petric in den ersten beiden jahren beim fcb sicher nicht. im ersten halben jahr hatte er trotz stammplatzgaranite keine 5 tore gemacht. dann verletzt. im letzten jahr hatte er von seinen 14 toren etwa 8 in den letzten 10-11 spielen gemacht (neben zahlreich ungenutzten chancen), vorher war er nicht gut. sogar die dem fcb und petric erlegene baz kritisierte das fehlen eines richtigen stürmers. konstant in den letzten monaten ja, in den letzen jahren nein.Aficionado hat geschrieben:Wieso den? Wenn er fit ist spielt er mehr oder weniger konstant. Klar braucht man nach einer längeren Verletzung eine gewisse Anlaufszeit.
In der Saison 2002/2003 hat GayC uns v.a. durch sein Engagement den Meistertitel geklaut. Er war zu dieser Zeit leider die Leaderfigur bei GayC.
FOOTBALL'S LIFE!
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ueberleg mal wo der FCB ohne Petric stehen würde du Bachelocelot hat geschrieben:klar deswegen liegt der fcb auch auf platz 1.

-
- Erfahrener Benutzer
gege dschiris chasch nit viel mache.Smoki-1 hat geschrieben:und hätten die schiedsrichter wenigstens 1 mal nicht gegen uns gepfiffen wären wir auch meister geworden!![]()
aber dr petric cha öpis drfür das er die goal nit gmacht het,do cha me eifach nüm vo pech rede,er isch eifach unfähig gsi!!

Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!
Ja klar seine 8 Tore waren ja nur zufall und seine Assist ein geschenk Gottes an die Manschaftocelot hat geschrieben:klar deswegen liegt der fcb auch auf platz 1.

Ich glaub ohne ihn wäre es jetzt sehr schwer!
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!