Bender's Spiel(er)bewertung: FCB - White Socks = 3:1, 23.9.2006

Diskussionen rund um den FCB.
El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

fcb-flow hat geschrieben:alli e note schlächter bis uf dr constanzo und petric den bini mit dinere bewertig iverstande!
genau my Mainig, sin generell e weeneli z'hoch bewärtet, aber drfür wiedr emol vom Original-Bender! :p

Admin: wie mängmol willsch dä Bydraag no lösche, vrdammi? muessi jetz jede 3x schrybe bisr drin blybt - Kindergarte pur!!! :mad:
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Basel Fan 89 hat geschrieben:Ich bin ja kein Zanni Fan aber heute hat er besser gespielt als Majstorovic und Nakata.....vorallem Majstorovic hatte einen Rabenschwarzen Tag so viele fehlpässe ist man von ihm nicht gewohnt! Denke und hoffe das war einmalig von ihm.

Ansonsten Costanzo ist jetzt die letzten Partien sehr Positiv aufgefahlen, vergessen seien die ersten Spiele :cool:

Und ohni Petric........darf man sich Basel gar nicht mehr vorstellen.....wenn es so weiter geht.
Ja, gut analysiert. Nur Majestorovic fällt mir schon seit einigen Spielen negativ auf. Er macht einfach zu viele Fehlzuspiele und steht oft falsch. Aber die Verteidigung hat es im Moment alles andere als leicht. Auch gestern musste sie sich immer wieder gegen eine Überzahl von Aargauern behaupten, weil einfach im Mittelfeld zuviele Bäll leichtsinnig verloren gehen. Und der defensive Biss im Mittelfeld fehlt mir einfach ein wenig. Ja, es stimmt, Zanni war nicht der schlechteste Verteidiger. Er zeigte einige gute Ansätze, auf die dann immer wieder ein Blackout folgt. Aber anderen Spielern geht es im Moment genauso.Z.B.ein Ergic hat sowohl gegen Luzern als auch gestern keinen Deut besser gespielt. Viele Spieler haben ihr Selbstvertrauen verloren. Es gilt dieses wieder zurück zu gewinnen. Zusätzliche Transfers nützen dem FCB im Moment gar nichts (ist ohnehin im Moment kein Transfer Zeitfenster). Der Trainer ist jetzt gefordert. Vielleicht geht es wieder aufwärts, wenn die MK wieder Stimmung und auch Farbe ins Stadion bringt !

Querdängger

the kaiser. hat geschrieben:ich au. är sich eifach defensiv e niete. söll doch mit em kuzma tuusche denn ka dr gross wyyter syym zanni wahn frööne und dr fcb het e grossproblem (doppeldütig :p ) weniger.
Wo dr Ph. Däge no bim FCB gsi isch, do het dr Zanni im Mittelfäld gspielt. So wie i mi no ka erinnere, het er uf däre Position ganz passabel gspielt ! Aber dr Kuzma söll im Mittelfäld bliebe, döt bringt er der Mannschaft mehr !

Querdängger

SubComandante hat geschrieben: Schiri: 2 - vor einem Freistoss zur Pause gepfiffen.
das ist aber regelkonform !

Querdängger

Fätze hat geschrieben:Sag ich ja, die Truppe spielt gegen den Trainer, aber sie locht noch ein (Petric), wegen dem Publikum...
Bullshit ! warum soll sie gegen den Trainer spielen ? Es sind alles Profis und die wollen alle gewinnen, in aller erster Linie sicher auch wegen der Punkteprämie.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Querdängger hat geschrieben:Wo dr Ph. Däge no bim FCB gsi isch, do het dr Zanni im Mittelfäld gspielt. So wie i mi no ka erinnere, het er uf däre Position ganz passabel gspielt ! Aber dr Kuzma söll im Mittelfäld bliebe, döt bringt er der Mannschaft mehr !
Passabel darf für eine 30-Millionentruppe nicht der Massstabsein.

Majstorovic hat das gleiche Problem wie Müller damals: er muss auch für Zanni spielen.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Querdängger hat geschrieben:Bullshit ! warum soll sie gegen den Trainer spielen ? Es sind alles Profis und die wollen alle gewinnen, in aller erster Linie sicher auch wegen der Punkteprämie.
Was für eine Punkteprämie??

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

Gross=3.5
Fand die Einwechslungen auch eine Katastrophe, ab der 80 hätte einer der Jungen kommen können...
Warum erst ab der 80. ??Warum nicht einmal etwas wagen und die Jungen in die Startformation?Nun haben wie ein Juwel (Caicedo) beim FCB,endlich spielberechtigt und der muss sich 30 Minuten für Nichts warmlaufen?Auch Rakitic hätte es verdient eingesetzt zu werden.Ich bekomme jedesmal fast einen Herzanfall wenn ich sehe dass schon wieder die Nr.8 aufs Spielfeld darf. :mad: :mad: :mad:
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

[quote="Querdängger"]Bullshit ! warum soll sie gegen den Trainer spielen ? Es sind alles Profis und die wollen alle gewinnen, in aller erster Linie sicher auch wegen der Punkteprämie.[/QUOTE

Bist Du Dir so sicher, dass diese Eventualität einfach so negiert werden kann?

Es gibt unzählige Gründe und Ursachen, um so etwas einfach nicht vom Tisch zu wischen.

-Spieler, welche mit dem Trainer angeeckt sind
-Spieler, welche sich ungerecht behandelt fühlen
-Spieler, welche nicht zum Zuge kommen
-Spieler, dessen Freundinnen...lassen wir das

Es braucht wenig, um Unruhe in einer Gruppe aufkommen zu lassen. Ergic hat ja in einem Interview kürzlich bestätigt, dass der FCB keine Einheit mehr ist. Ich denke, dass er nicht nur die Einheit auf dem Spielfeld angesprochen hat.

Auch Madame hat zugegeben, dass der Vorstand in einer tiefen Ratlosigkeit steckt. So etwas bekommen natürlich die Spieler mit.

Sorry, ich sehe beim besten Willen keine anderen Gründe, warum beim FCB der Wurm so tief sitzt.

Hat jemand anders vielleicht bessere analytische Fähigkeiten?

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Knapp genügend, bestimmt nicht mehr. Doch nicht sooo schlecht, wie es einige sehen wollen. Für einen Sieg war der richtige Gegner vorhanden, gegen einen effizienteren und entschlosseneren hätte es wohl nicht gereicht.

Torhüter: Das war eine gute Leistung. Ein, zwei sichere Paraden, gute Abschläge, strahlte Sicherheit aus. 5

Chipperfield: Erneut eine sehr durchwachsene Leistung mit einigen Flankenläufen in der zweiten Halbzeit aber auch vielen Stellungsfehlern. 4

Nakata: Solid in den Zweikämpfen und in der Luft, inexistent gegen vorne. 4

Majstorovic: Für mich der schwächste Basler. Pomadig, mit Stellungsfehlern und langsam. 3

Zanni: Lässt sich noch immer zu häufig überlaufen, offensiv verbessert, gute kämpferische Einstellung. Seine Flanke zum ersten Tor war aber im Aus. Am Anfang besser als in Halbzeit 2, aber emotional scheinbar instabil... Ob das für einen FCB reicht?3-4

Buckley: Beim Tor dachte ich: "ah, der hat auch gespielt?" Auch danach nicht wirklich ein Blender. Und weil ich nichts gesehen habe, gibts auch keine genügende Note. Von ihm erwarte ich mehr.3-4

Ba: Ungeheuer motiviert und kämpferisch, bissig in den Zweikämpfen. Beginnt nun endlich auch, auf die Seiten auszuweichen und sich ab und an in die Offensive einzuschalten. Das war gut, trotz sich anfang zweiter Hälfte häufender Abspielfehlern. 5

Ergic: Ich mag den Mann. Ehrlich. Aber das war leider nicht genügend. Langsam und ohne Ideen, keine Impulse in die Spitze. Defensiv jedoch eindeutig verbessert, aber dafür gibt es trotzdem keine genügende Note. 3-4

Kuzmanovic: Sehr bemüht, sehr kämpferisch, aber ohne entscheidende Bindung zum Spiel. Trotzdem ein Versprechen für die Zukunft; gut, durfte er über 90 Minuten 'ran. 4-5

Christiano: Ohne Bälle kann ein Strafraumstürmer gar nichts machen. Schade fehlte die Unterstützung. Am Ball sonst sicher. 3-4

Petric: Stark. Omnipräsent, kämpferisch überzeugend, technisch beschlagen und weiss, wo das Tor steht. Ein ganz starker Abend. 5-6

Einwechselspieler:

Mile: Am Anfang der zweiten Hälfte gekommen und gleich mit einigen ansprechenden Aktionen. Danach aber leider untergetaucht (und zweimal auch nicht angespielt). 4

Berner: Aha. Aber keine Note.

Gross: Ein Armutszeugnis. Lässt den besten Akteur des Luzernspiels während 90 Minuten draussen; lässt sich Spieler, die noch Zug bringen können, einfach während 30 Minuten der Seitenlinie entlang hoppeln und sich warm machen - und sich dann wieder setzen. Arm, anz arm.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Caicedo wird den FCB wohl bald verlassen... Glaube kaum das er sich das lange gefallen lässt.. Ein Juwel wie er sollte nicht in einer durchschnittlichen Super League Mannschaft auf der Ersatzbank versauern.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Bender hat geschrieben:Passabel darf für eine 30-Millionentruppe nicht der Massstabsein.

Majstorovic hat das gleiche Problem wie Müller damals: er muss auch für Zanni spielen.
he nichts gegen zanni! der typ hat eine zukunft bei chelsea, milan, reald madrid oder sonst wo, frag doch gross mal :D

mit smiljanic wird bestimmt alles besser in der abwehr....
könnte man nakata eigentlich rechts aussen aufstellen?

------------------------------costanzo--------------------------------------

--nakata----------majstorovic------------smiljanic---------------chipperfield--

--kuzmanovic---------------------ba----------------------------buckley--

-------------------------------ergic--------------------------------------

----------------------petric---------------caicedo------------------------

wenn carignano wieder fit ist, könnte man über ein 4-3-3 nachdenken!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Cocolores hat geschrieben:Caicedo wird den FCB wohl bald verlassen... Glaube kaum das er sich das lange gefallen lässt.. Ein Juwel wie er sollte nicht in einer durchschnittlichen Super League Mannschaft auf der Ersatzbank versauern.
Gross wie er leibt und lebt. Haben Rakitic und Kuzo mal zusammen gespielt? Wie lange hatte es gedauert, bis Rossi und Gimenez zusammen spielen durften?

Aber eben, man verpflichtet einen gross gewachsenen, kräftigen und hochtalentierten Stürmer und kauft gleichzeitig einen kleinen Strafraumstürmer ein und lässt diesen spielen. Und dies notabene in einem System, in dem mit hohen Bällen in die Spitze gespielt wird.

No more comments ... :rolleyes:

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Bender hat geschrieben:Gross wie er leibt und lebt. Haben Rakitic und Kuzo mal zusammen gespielt? Wie lange hatte es gedauert, bis Rossi und Gimenez zusammen spielen durften?

Aber eben, man verpflichtet einen gross gewachsenen, kräftigen und hochtalentierten Stürmer und kauft gleichzeitig einen kleinen Strafraumstürmer ein und lässt diesen spielen. Und dies notabene in einem System, in dem mit hohen Bällen in die Spitze gespielt wird.

No more comments ... :rolleyes:
unverständlich da hast du recht...

wieso wechselt gross caicedo/cristiano nicht regelmässig ein/aus? so wie milan letzte saison mit inzaghi und gilardino gemacht hat, eine halbzeit spielt der, eine andere der...

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Bender hat geschrieben:Am Ende dann doch noch gewonnen. Aber so richtig verdient war das ja nicht und es ist nicht anzunehmen, dass der FCB nach dem 0:2 von Antic, das er eigentlich machen muss, noch viel Gegenwehr hätte leisten können. Zu pomadig war der Auftritt. Die Bälle wurden oft von hinten hoch auf die Spitzen gespielt und wurde der Ball einmal flach gehalten, dann landete er gleich beim Gegner. Erst gegen Ende des Spiels, als den Aarauern die Luft ausging, sah man ansatzweise schöne Spielzüge vom FCB. Aber wirklich berauschend war das nicht.

Nun zu meiner, wie immer subjektiven, Spielerbewertung:

6 = Särr gut
1 = Miese Socke

Costanzo = 5
Hat einige Male feine Aktionen gezeigt, war beim Gegentor machtlos. Gut.

Zanni = 4
Bei Gegentor im Schilf, mit Stellungsfehlern, und viel zu einfach zu umspielen, aber mit zwei glücklichen Hereingaben. Immerhin das. Und mit der zweiten gelben Karte. Bald, bald werden wir ein Spiel ohne ihn sehen...

Nakata = 4.5
Präsent, mit einigen guten defensiven Aktionen, aber zu vielen Fehlpässen.

Majstorovic = 4.5
War in Ordnung.

Chippers = 5
Mit klar aufsteigender Tendenz. Seine Rushes in der zweiten Halbzeit liessen schöne Erinnerungen hochkommen :)

Ba = 4.5
Solide Darbeitung. Mit etwas zu fahrigem Spiel nach vorne.

Ergic = 4
Versucht sein Selbstvertrauen in der Defensive aufzubauen, was im Moment keine schlechte Idee zu sein scheint.

Kuzmanovic = 4.5
Nicht sehr effektiv, aber mit tollem Einsatz.

Buckley = 4.5
Fiel mir eigentlich nur beim Tor auf.

Petric = 5.5
Feine Darbietung. Zwei Tore geschossen, eines vorbereitet. Was passiert, wenn der mal nicht spielen kann ...

Cristiano = 4
Bitte spielt den doch mal flach an, der arme Kerl kommt so ja nie ins Spiel.

Einwechselspieler:

Mille = 4
Ach ja, so so lala...

Berner = zu kurz im Spiel

Gross = 4
Was soll das Herr Gross, sehen wir jetzt wieder ihr langweiliges kick'n'rush im Joggeli?? Weshalb wurde kein junger Spieler gebracht?? Ideenloses Gekicke, keine Überraschung in der Aufstellung oder den Auswechslungen. Bieder, bieder ...
ok ausser majstorovic finde ich zu hoch... ballverlust nach 10sec, keine gewonnenen kopfballduelle, zuwenig präzis in der angriffsauslösung....
Kämpfe Basel

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Bender hat geschrieben: Petric = 5.5
Feine Darbietung. Zwei Tore geschossen, eines vorbereitet. Was passiert, wenn der mal nicht spielen kann ...
Was wohl, das hast du ja gegen Lutschern gesehen :(

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Möchte meinen "Senf" auch noch dazu geben.

6 = Särr gut
1 = Miese Socke

Costanzo = 5 sehe ich gleich

Zanni = 4 eine 3 ist für ihn ausreichend
Bei Gegentor im Schilf, mit Stellungsfehlern, und viel zu einfach zu umspielen, aber mit zwei glücklichen Hereingaben. Immerhin das. Und mit der zweiten gelben Karte. Bald, bald werden wir ein Spiel ohne ihn sehen...

Nakata = 4.5 lass ich so stehen

Majstorovic = 4.5 gebe ich eine 4 Nakata war sicher besser als er
War in Ordnung.

Chippers = 5 ist ok so
Mit klar aufsteigender Tendenz. Seine Rushes in der zweiten Halbzeit liessen schöne Erinnerungen hochkommen

Ba = 4.5 ist ok so

Ergic = 4 sorry aber gehörte zu den schwächsten Gestern also 3,5
Versucht sein Selbstvertrauen in der Defensive aufzubauen, was im Moment keine schlechte Idee zu sein scheint.

Kuzmanovic = 4.5 lass ich so stehen

Buckley = 4.5 zuwenig für ihn trotz Tor also 4

Petric = 5.5 lass ich stehen klaar Mann off de Match !!

Cristiano = 4 Ich hab nichts von ihm gesehen !! Also3,5

Einwechselspieler:

Mille = 4 warum wird er von Gross immer gebracht ????
Ach ja, so so lala...

Gross = 4 3,5
Was soll das Herr Gross, sehen wir jetzt wieder ihr langweiliges kick'n'rush im Joggeli?? Weshalb wurde kein junger Spieler gebracht?? Ideenloses Gekicke, keine Überraschung in der Aufstellung oder den Auswechslungen. Bieder, bieder ...
打っ掛ける

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Bender hat geschrieben:Am Ende dann doch noch gewonnen. Aber so richtig verdient war das ja nicht und es ist nicht anzunehmen, dass der FCB nach dem 0:2 von Antic, das er eigentlich machen muss, noch viel Gegenwehr hätte leisten können. Zu pomadig war der Auftritt. Die Bälle wurden oft von hinten hoch auf die Spitzen gespielt und wurde der Ball einmal flach gehalten, dann landete er gleich beim Gegner. Erst gegen Ende des Spiels, als den Aarauern die Luft ausging, sah man ansatzweise schöne Spielzüge vom FCB. Aber wirklich berauschend war das nicht.

Nun zu meiner, wie immer subjektiven, Spielerbewertung:

6 = Särr gut
1 = Miese Socke

Costanzo = 5

Zanni = 4

Nakata = 4.5

Majstorovic = 4.5
War in Ordnung.

Chippers = 5
Mit klar aufsteigender Tendenz. Seine Rushes in der zweiten Halbzeit liessen schöne Erinnerungen hochkommen :)

Ba = 4.5

Ergic = 4

Kuzmanovic = 4.5

Buckley = 4.5

Petric = 5.5

Cristiano = 4

Einwechselspieler:

Mille = 4
Ach ja, so so lala...

Gross = 4
Costanzo: 5.5 Hatte er eine schlechte Szene? Einmal hervorragend gerettet, als es noch 0:1 stand.

Zanni: 4 In der 1. HZ lief die ganze Angriffsauslösung über die rechte Seite. War da immer anspielbar. 2.HZ schlechter mit gewohnten defensiven Mängel.

Nakata: 4.5 Defensiv generell solide. Klar kann er nichts für die Offensive tun! Ansonsten steht hinten ja gar niemand mehr und Costanzo hätte noch mehr 1:1 Situationen.

Maestro: 4 Als er neu zu uns stiess, war er der Turm in der Abwehr. Warum er jetzt lustlos die 90 Minuten abspult? Weshalb noch eine genügende Note? Bei Eckbällen für den FCB ist er noch der gefährlichste Angreifer mit seinen Kopfbällen.

Chippers: 4.5 In der 2. HZ viel aktiver als in der 1. HZ.

Mittelfeld: 3-4 Kann eigentlich als eine Einheit bewertet werden....

Cristiano: 3 Ähhhh.... hatte er eine gute Aktion?

Petric: Zwei Noten: VOR dem 1:1: 3-4; Nach dem 1:1: 5-6. Ja, ja, ohne ihn wären wir in der Tabelle wohl noch näher beim FC Schaffhausen... Für alle Anti-Petric Fans: Begrabt das Kriegsbeil!

Mille und Berner: 3 Haben sie wirklich gespielt?

Caicedo: 5 Hat sich toll warmgelaufen. Konnte seinen Frust nach dem Spiel im Zaune halten und hat in der Kabine nichts zerstört.

Gross: 3 Was hat er gut gemacht?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

caicecado zu bringen wäre ( meiner meinung ) nach völlig falsch gewesen
einen so jungen spieler in eine solche nervlich unstabile truppe zu bringen
wäre das verkehrteste

habe mir gerde dsf noch mal angesehen, und wenn ich da die mannschaften
wie hdv,bremen,bayern,schalke mit dem fcb vergleiche, sehe ich keinen
unterschied, ausser das da noch brilliantere spieler sich nicht verstehen,
unsicher und müde sind

3 punkte eingefahren
rest kommt schon noch
(aber leider ist schon wieder eine natipause anstehend :mad: )
wie soll man sich da zusammenraufen

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

tanner hat geschrieben:caicecado zu bringen wäre ( meiner meinung ) nach völlig falsch gewesen
wäre das verkehrteste
Tanner, es hat niemand gesagt, ihn von Anfang an zu bringen, aber ca. eine halbe Stunde vor Schluss darf man ihn, nein muss man ihn bringen...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Fenta hat geschrieben:Tanner, es hat niemand gesagt, ihn von Anfang an zu bringen, aber ca. eine halbe Stunde vor Schluss darf man ihn, nein muss man ihn bringen...
habe ich trotz früher morgenstunde verstanden

fände es aber trotzdem nicht soooo gut
die waren nach dem 3:1 noch fahriger als am anfang

aber würde mich schon freuen den mal länger als 5 minuten zu sehen
um dem wort JUWEL auch den glanz anzueignen

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

[
habe ich trotz früher morgenstunde verstanden

Habe ich weiter oben auch vorgeschlagen ,bekenne mich schuldig ;)

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

tanner hat geschrieben:caicecado zu bringen wäre ( meiner meinung ) nach völlig falsch gewesen
wäre das verkehrteste

habe mir gerde dsf noch mal angesehen, und wenn ich da die mannschaften
wie hdv,bremen,bayern,schalke mit dem fcb vergleiche, sehe ich keinen
unterschied, ausser das da noch brilliantere spieler sich nicht verstehen,
unsicher und müde sind

3 punkte eingefahren
rest kommt schon noch
(aber leider ist schon wieder eine natipause anstehend :mad: )
wie soll man sich da zusammenraufen
dumm nur dass zurzeit nur petric die tore schiesst, aus welchem grund sollte man caicedo denn nicht bringen? er ist jung? na und? Cristiano ist auch neu und spielt die ganze zeit von anfang an, erklärt es mir :confused: ich wär evt. dafür caicedo für 4-5 spiele nur in den letzten 30 min spielen zu lassen, dann immer früher dass er sich an die spielweise von uns gewöhnt, aber der herr gross...

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

dumm nur dass zurzeit nur petric die tore schiesst, aus welchem grund sollte man caicedo denn nicht bringen? er ist jung? na und? Cristiano ist auch neu und spielt die ganze zeit von anfang an, erklärt es mir :confused: ich wär evt. dafür caicedo für 4-5 spiele nur in den letzten 30 min spielen zu lassen, dann immer früher dass er sich an die spielweise von uns gewöhnt, aber der herr gross
Für Caicedo würde auch sprechen,dass er schon sehr viele Testspiele mit dem FCB gemacht hat,er würde also nicht ins kalte Wasser geworfen werden.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Finde Benders Bewertung alles in allem ok. Evtl. generell eine halbe Note zu hoch, da das Gebotene u2013 neutral betrachtet u2013 ein ziemlich müdes Gekicke war.

Gefallen haben mir Ba , Petric und Chippy (nicht immer einwandfrei, aber mit aufsteigender Tendenz). Solide war Costanzo. Der Rest hat mich eher enttäuscht.

Erschreckend finde ich, dass unsere Jungs ab ca. 15 Minuten vor Schluss den Ball mehr nach hinten als nach vorne gespielt haben. Getoppt wurde dies dann noch durch das defensive Hin- und Hergeschiebe à la "Deutschland - Österreich 1982"... Gegen Aarau! Im eigenen Revier! :eek:

Die gestrige Stimmung war die schwächste der ganzen MK-losen Zeit.

Tiefpunkt: Die Einwechslungstaktik von Gross. Was soll man noch dazu sagen?...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

São Paulino hat geschrieben:Erschreckend finde ich, dass unsere Jungs ab ca. 15 Minuten vor Schluss den Ball mehr nach hinten als nach vorne gespielt haben. Getoppt wurde dies dann noch durch das defensive Hin- und Hergeschiebe à la "Deutschland - Österreich 1982"... Gegen Aarau! Im eigenen Revier! :eek:
Fand ich ziemlich klug. Der Ball wurde minutenlang in den eigenen Reihen gehalten, was normalerweise relativ schwer ist. Hätte man wie gegen FcZ die Kugel wegdreschen sollen, um hinten auf "Kein Gegentor" oder "Der Gegner wird nicht alles versuchen, ein Tor zu machen" zu hoffen?

Auch wenns zum Ansehen beschissen war, aber die Schlussviertelstunde war wenigstens einigermassen intelligent gespielt. Überlässt man dem Feind das Feld, kommt höchstens noch ein Luckypunch, und bei 3-2 fängt bei der aktuellen Verfassung der Truppe das ganz grosse Zittern an...

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Fand ich ziemlich klug. Der Ball wurde minutenlang in den eigenen Reihen gehalten, was normalerweise relativ schwer ist. Hätte man wie gegen FcZ die Kugel wegdreschen sollen, um hinten auf "Kein Gegentor" oder "Der Gegner wird nicht alles versuchen, ein Tor zu machen" zu hoffen?

Auch wenns zum Ansehen beschissen war, aber die Schlussviertelstunde war wenigstens einigermassen intelligent gespielt. Überlässt man dem Feind das Feld, kommt höchstens noch ein Luckypunch, und bei 3-2 fängt bei der aktuellen Verfassung der Truppe das ganz grosse Zittern an...
italenisch halt ,die sind ja weltmeister geworden ,also weiter so ...
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

Querdängger hat geschrieben:Wo dr Ph. Däge no bim FCB gsi isch, do het dr Zanni im Mittelfäld gspielt. So wie i mi no ka erinnere, het er uf däre Position ganz passabel gspielt ! Aber dr Kuzma söll im Mittelfäld bliebe, döt bringt er der Mannschaft mehr !
Naja, damals gingen viel Pässe ins Aus. Hat ja auf dieser Position nicht viel anderes gemacht, als den Ball Annehmen von Degen und dann wieder Weiterleiten an Degen.

ebichu87
Benutzer

Beitrag von ebichu87 »

Wenn sich aarau nicht so dämlich angestellt hätte, würde der FCB am schluss als verlierer dastehen. Deshalb sind die noten, abgesehen vom Costanze und Fladen zu hoch geraten. Gegen GC oder Sion hätte das klar nicht gereicht

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Isch jo fangs ächt miehsam do inne, do wärde eifach meinige und üsserige glöscht... was soll das ???

ha do inne geschter sicher 3 oder 4 mol gschriibe, und hüt... niente...

:mad:

webmaster?
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Antworten