euri kultserie/-sändige
Jetzt mal tacheles für ältere Semester :
- Die 2 ( Roger Moore, Tony Curtis; super synchronisiert)
- Ein Käfig voller Helden (Stalag 13)
- Schweinchen Dick
- Simpsons
- Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger
- Scghwäbische Gschichten ( mit dem unvergessenen Willy Reichert)
- Die 2 ( Roger Moore, Tony Curtis; super synchronisiert)
- Ein Käfig voller Helden (Stalag 13)
- Schweinchen Dick
- Simpsons
- Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger
- Scghwäbische Gschichten ( mit dem unvergessenen Willy Reichert)
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
[quote="Mätzli"]In der schwitzhütte und ins gebet vertieft , um für Eure Sünden zu büssen.
]
Naja meinst du nicht, dass das nicht reicht, ich würde da eher an den Sonnentanz denken
]
Naja meinst du nicht, dass das nicht reicht, ich würde da eher an den Sonnentanz denken

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
El Capullo hat geschrieben:Väter der Klamotte (ZDF) dafür werde ich Hanns Dieter Hüsch ewig danken!
Scacciapensieri (TSI) langi Joor mi einzige Läbenszwägg gseh...
Columbo sit em Tod vom Klaus Schwarzkopf für mi ungniessbar
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
[quote="Goofy"]Naja meinst du nicht, dass das nicht reicht, ich würde da eher an den Sonnentanz denken ]
Naja, beim Sonnentanz werden dem Tänzer zwei Holzkeile durch das Brustfleisch getrieben, und dieser daran aufgehängt, bis das Fleisch reisst.
- in meinem Fall definitiv zu schmerzhaft
- in Deinem Fall sucht man noch genügend grosse Holzpflöcke.
Naja, beim Sonnentanz werden dem Tänzer zwei Holzkeile durch das Brustfleisch getrieben, und dieser daran aufgehängt, bis das Fleisch reisst.
- in Deinem Fall sucht man noch genügend grosse Holzpflöcke.

FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
In meinem Fall würde man die Oberarme durchstechenMätzli hat geschrieben:Naja, beim Sonnentanz werden dem Tänzer zwei Holzkeile durch das Brustfleisch getrieben, und dieser daran aufgehängt, bis das Fleisch reisst.
- in Deinem Fall sucht man noch genügend grosse Holzpflöcke.![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Isch tatsächli e richtige Schwoob gsi.El Capullo hat geschrieben:oh Mann, völlig vrgässe... vor allem mit däm "geile" sächsische Oberst Klink!![]()
(wo im übrige wirgligg e dt. Schauspieler isch in dere brillante Ami Serie)
Zem schmöökere:
http://www.stalag13.de/german/index.php
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- fcbscheelpoppsli
- Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
do hesch im bereich intrige e läbensschuel erhalte !Pascilicious hat geschrieben:Falcon Crest... läck mir! Das hani au immmer gluegt... bini öbe 7 gsi.. Angela rules! HAHA..

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Benutzer
[quote="Mätzli"]Jetzt mal tacheles für ältere Semester :
- Die 2 ( Roger Moore, Tony Curtis]
...und ;
-Monaco Franze : Helmut Fischer
-Ein Herz und eine Seele : "Ekel" Alfred
-Tatort : Stoever & Brocki / Schimmi
-Muppet Show : Gonzo , Waldorf & Statler
-Einsatz in Manhatten : Telly S. "entzückend"
- Die 2 ( Roger Moore, Tony Curtis]
...und ;
-Monaco Franze : Helmut Fischer
-Ein Herz und eine Seele : "Ekel" Alfred
-Tatort : Stoever & Brocki / Schimmi
-Muppet Show : Gonzo , Waldorf & Statler
-Einsatz in Manhatten : Telly S. "entzückend"
May pen rai...
"Im Fussballspiel steckt auch Zärtlichkeit.Man muss den Ball so mit den Füssen streicheln,das er im Netz des Gegner landet."
"Im Fussballspiel steckt auch Zärtlichkeit.Man muss den Ball so mit den Füssen streicheln,das er im Netz des Gegner landet."
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
ha gwüsst, do isch no öbbis gsi !el presidente hat geschrieben: Herr Rossi sucht das Glück

dä hetts z basel abgseh vo dr cl leider nie wirklig gfunde

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Das war der Grund, warum "Die Zwei" im deutschsprachigen Raum um Längen erfolgreicher waren als im englischsprachigen Raum.Mätzli hat geschrieben:Jetzt mal tacheles für ältere Semester :
- Die 2 ( Roger Moore, Tony Curtis]super synchronisiert[/B])
Ebenfalls Kult: Kottan ermittelt. Lägg, ich seichte mir jedes Mal beinahe in die Hosen vor lachen.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Achtung an alli: FAWLTY TOWERS - das verrückte Hotel mit em John Cleese (Monty Pyton Film und dr Awalt us ein Fisch namens Wanda) isch wider uf sändig. in e baar Minute uf zf 1..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
-
- Erfahrener Benutzer
ha scho längschtens sämtligi Staffle uff DVDSuffbrueder hat geschrieben:Achtung an alli: FAWLTY TOWERS - das verrückte Hotel mit em John Cleese (Monty Pyton Film und dr Awalt us ein Fisch namens Wanda) isch wider uf sändig. in e baar Minute uf zf 1..

isch megageil - vor allem "The Germans"

[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
a jo. so geil, sicher in mynere top 7/8, die isch mr im fall sicher 15 joor entfalle, geile siechstippe hat geschrieben:simon & simon

falco

falco