Wär interessiert sone exhibitionVoyager hat geschrieben:Tja, Federers Dominanz ist mittlerweile abgelaufen

Dr roger het jo sogar mit uhr gspiilt, isch immer e indikator dasses ihm nit wichtig isch

auf eurosport lief bei mir biathlon oder sowas... najaAthenry hat geschrieben:ernüchtender dritter satz, ohne wille und kampfgeist und mit viel zu vielen eigenfehlern. mich dünkt irgendwie, roger ist in letzter zeit furchtbar schnell angepisst wenns mal nicht so läuft, wie am anfang seiner karriere.
@prestige
kam auf eurosport live, die haben jeweils nachmittags ziemlich viel doha gebracht. das finale roddick - murray bringen sie auch (anfangs auf eurosport 2). am australian open berichtet eurosport anscheinend über internet livestream wo man selbst den platz und kommentator auswählen kann![]()
war wirklich sehr mühsam zum zuschauen - hab noch den letzten satz live gesehen - und den tollen ballwechsel mit den zwei smashes ebenso..Hennes&Mauritz hat geschrieben:War in den ersten beiden Sätzen sehr mühsam zum zuschauen. Der Korolev hielt drauf, was er draufhalten konnte. Top oder Flop. Gab nur wenige Ballwechsel. Gut, dass Roger wieder einen für die Highlight Show brachte...
http://www.youtube.com/watch?v=_WrPPfvvh9c
zu Tomic: der Junge ist Sechzehn- klar ist der noch nicht auf der Höhe, aber ich sehe den mit 20 bei den Grossen. Vielleicht lasse ich mich zu fest vom komischen Eurosportkommentator beeinflussen, aber seine Vorhand fand ich einfach zu stark. Gefühlt hat der Junge auch (einen sackstarekn, versteckten Stopp hatte er drin!)- mal schauen was aus ihm wird.Athenry hat geschrieben: Tomic (der junge Aussie, der gegen Muller spielte) fand ich nicht so stark und auch technisch nicht besonders schön zum zuschauen. Bin sehr verwundert, dass der gegen Starace gewann. Am Anfang schlug sich Muller vor allem selbst, sobald Tomic ein bisschen unter Druck war ging nichts mehr. Ein gewisses Talent ist ihm sicher nicht abzusprechen. Läuferisch ist er aber sehr schwach (hängt aber mit dem jungen Alter und der "unterentwickelten" Physis zusammen), Muller konnte teils Volleystops spielen, als Tomic noch auf der Grundlinie stand und trotdem lief dieser nicht mal los. Daher stand er auch bei vielen Grundlinienduellen falsch oder schlecht zum Ball, was seine Schläge nicht gerade schön zum ansehen machte.
könnt e klassiker wärde...tsonga schiint mr nid dr fittisti idruck z mache. scho in sidney hetter wäge ruggeproblem w.o. geh. mol luege...viertelfinal murray vs. tsonga wär scho jäääs...läggerli hat geschrieben:jetzt eurosport ischalte: hammer match zwüsche ljuibicic und tsonga.
die erschte beide sätz sin im tie break entschiede worde + jetzt schowieder tiebreak und 8:7 tsonga
tsonga holt au dr dritt satz 6:7 7:6 7:6
Hennes&Mauritz hat geschrieben: maschinefoti:
http://i.cdn.turner.com/si/multimedia/p ... ederer.jpg
Ja, Tomic könnte durchaus eine grosse Zukunft haben. Aber eben, mich hat der Kommentator fast ein bisschen genervt, denn momentan ist Tomic noch nicht wahnsinnig gut, man kann sein Talent teilweise erkennen, aber das reichte noch nirgends hin. Den ersten Satz gewann er, weil Muller katastrophal gespielt hat, der Kommentator hingegen sah in ihm schon den nächsten Murray.Nino Brown hat geschrieben:zu Tomic: der Junge ist Sechzehn- klar ist der noch nicht auf der Höhe, aber ich sehe den mit 20 bei den Grossen. Vielleicht lasse ich mich zu fest vom komischen Eurosportkommentator beeinflussen, aber seine Vorhand fand ich einfach zu stark. Gefühlt hat der Junge auch (einen sackstarekn, versteckten Stopp hatte er drin!)- mal schauen was aus ihm wird.
Bei den Frauen gefiel mir jelena Dokic
er passiert dr safin oft, spielt winner us unglaublich spitze winkel und gege dr 1. ufschlag kunnt dr safin überhaupt nit ah!Patzer hat geschrieben:roger macht safin anscheinend ziemlich fertig. schaut jemand?