dorum macht är am suntig jo am marathon mitstirbelwurm hat geschrieben:der IVO, den du meinst, liebt das bier mehr denn den schweiss...zudem ist sein angestammter platz stammplatzmässig hinten links....
cheers
Ivo unterschreibt beim FCB
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
hab sie im registrierten bereich gefunden...BadBlueBoy hat geschrieben:bzw von der baZ ?
online steht nichts, las jemand die info im blättchen ?
komisch, dass die .baz mal etwas vor dem fcb verkündet.
der transfer hat sich aber schon lange angekündigt....
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
RSS-Feed von irgendeiner Agentur. Heute stand auch in einer Seitenspalte, dass man Ivo verpflichtet hätte. Es geht dann immer noch 1-2 Tage, bis das Hirn von M.R. aktiviert wird.HJK hat geschrieben:hab sie im registrierten bereich gefunden...
komisch, dass die .baz mal etwas vor dem fcb verkündet.
der transfer hat sich aber schon lange angekündigt....
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Fenta hat geschrieben:Cool down, Madame ist noch unter der Röhre und Monsieur schaut sich nochmals das Video des Vaduz-Spiels an...
im ernst, glaubt ihr tatsaechlich noch an eine ueberraschende transferbombe ?
wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt ?
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
ausser ruedi zaubert noch einen brasilsöldner unterm fingernagel hervor .. aber alles ausser ein neuer RAV oder spielmacher waere imho unnoetig.Fenta hat geschrieben:Ehrlich gesagt, nein.
Chiumento, Esteban und Magnin wäre eine solche gewesen...
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Hätte sie e Transferbombe tatsächlig vor Auge, wäre scho lang irgendwelchi Grücht über Spieler füre ko...ka jo keine verzelle, dass me e Transferbombe bis zum schluss gheimhalte ka! Bezwiifle schwer, dass überhaupt no e Spieler zuesätzlig kunnt...mir hän drei mehr oder weniger offensiv Kräft gholt...das längt em Gross.carigool hat geschrieben:si händ jo nume no bis hüt um 24.00 zyt![]()
...hmm...usser d Transferbombe isch dr Gross sälber (Hannover und so).
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
Also ich ha überhaupt no nüt mitbecho...usser do im Forum. Normalerwis bechumm ich immer e SMS wenn öbbis bim FCB goht, in däm Fall aber nit.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
mir bruuche kei magnin, wo söll dä au schpiile.
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. 
die schwerste tugend ist die objektivität
wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb
wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb
und zwar in eme 4-3-3: linki aggse magnin-chippy-buggel, das was wär mr meini e gourmetsyyteAVATAR hat geschrieben:auf dem rasen natürlich, was hast du den gedacht..............![]()
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. 
Wär isch dr Buggel? Isch das die Transferbombe?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
dr buggel isch dä, wo sie in dortmund buckel gnennt hänSharky hat geschrieben:Wär isch dr Buggel? Isch das die Transferbombe?
[quote="majster"]dr buggel isch dä, wo sie in dortmund buckel gnennt hän ]
ah so
Die Schwobe chöne eifach kei änglisch....

ah so
Die Schwobe chöne eifach kei änglisch....
dä hockt bi yb uff der bangFenta hat geschrieben:Ehrlich gesagt, nein.
Chiumento, Esteban und Magnin wäre eine solche gewesen...
dä got im winter oder nöggschti saison zu psg
dä wird im winter uusglehnt vom vfb und vom wäm FCB
wieso denn immer grad alles chaufe
zerscht teschte, und mir bruuche keine wo eigegool macht, do längts
wenn der zanni sim gägner platz macht
-
Querdängger